Ist doch das was ich schon die ganze Zeit vermutet und gesagt hatte. Das war zuuu offensichtlich, dass man den Kurs so weit wie möglich drücken wollte. Biodel sollte für Albireo so günstig wie möglich sein. Und als der Kurs zu weit nach oben geklettert war, hat man halt Verunsicherung gestreut in den ersten Wahltermin verschoben, dann den zweiten, ... Kann jeder selbst einschätzen, was der Spaß sonst für Albireo gekostet hätte, wenn im Vorfeld die Optionsscheine an den letzten Schlußkurs gekoppelt waren :-) Wozu Eisbergorders dienen, sollte nach dem Bericht von JOS1 nun jeder wissen, aber... :-) ... das war für jeden Blinden erkennbar was diese ganzen 100er Blöcke bezwecken sollten.
Egal, der Merger ist vollzogen und alles ist super. Und an die "Helden" die hier meinen wieder Versuche der Verunsicherung zu schüren in dem sie jetzt mit "25% Minus seit Threadbeginn" oder so einem Mist kommen, oder "das wird der nächste Minusknaller" oder so einem Schwachsinn... Leute, was haben die wohl im Sinn? Na...warum denkt ihr schreibt jemand so,einen Schrott in einem Forum? Der Kurs hat mit gaaaaanz wenigen Deals und noch viel weniger Stückzahlen nachgegeben. In Deutschland und Europa kann die neue Aktie noch gar nicht gehandelt werden. Selbst in USA wissen nur die allerwenigsten Bescheid. Und jetzt kommen Typen wie Batscher oder Taskleiste und wollen euch erzählen, dass die Kurse in den Keller gehen... mal für euch ihr Superhelden, hier ein Auszug sämtlicher Käufe/Verkäufe vom gesamten gestrigen Tag:
LAST 10 TRADES
TIME PRICE SHARES § 15:56:22 15.36 70 § 15:08:15 17.60 10 § 12:29:41 18.05 13 § 10:23:11 19.50 22 § 10:22:27 19.50 66 § 10:16:18 19.50 28 § 10:16:18 19.55 25 § 09:53:13 19.51 19 § 09:46:02 19.50 51§ Und jetzt???.. 3 Deals mit insgesamt 93 Shares waren unter dem Ausgabepreis...nochmal für euch Superhelden...3 Deals mit insgesamt 93 Shares!!!
Warum von uns aller erwartet und berechnet wurde, dass die Kurse in einem Jahr bei ca. 50$ und in 2-3 Jahren bei 100 oder 120$ liegen könnten, wurde ja im alten Thread ausführlich von vielen belegt. Die Superhelden dürfen aber gerne nochmal im letzten SD Update nachschauen. Auch wenn ich von SD nicht sonderlich viel halte, aber mit diesem Papier hatten Sie recht und der letzte Bericht zeigt sehr sehr schön, warum wir alle auf den Merger gehofft hatten und warum die genannten Kurse in Zukunft zu erwarten sind. Sooooo... und jetzt kommt ihr dran ihr Superhelden...und jetzt berechnet ihr uns doch mal...warum die Kurse das in Zukunft nicht hergeben sollten...jetzt bin ich mal gespannt...Ich höre schon eure Antwort "ja, ähm,naja, weil das Papier halt von SD empfohlen wurde, oder ähhhm, naja, weil halt der Kurs gestern nach unten ging und bald noch viel viel tiefer...
Es sollte jedem klar sein, was solche Typen in Foren bezwecken wollen. Ihrnseid alle auch in anderen Papieren drin und diese Typen kennt doch jeder von euch. Also bitte...schenkt denen nicht die Aufmerksamkeit nach der sie gieren. Ich mache mir auch nicht die Mühe und schreibe im BMW Forum oder Opelforum Tag für Tag... obwohl ich gar keinen Führerschein habenund selbst nur Fahhrad fahre :-) |