besser whatsapp Niveau als gar kein Niveau,aber mit Dummen soll man nicht streiten,weil man sich auf ihr Niveau begeben muss und da sind sie einen ja ganz klar überlegen,COMPRI?
wallander
: cosmo hatte es was mit dem Thema zu tun
falls nicht, bringt uns hier wie auch anderswo gar nichts... dass wir auf sowas eingehen ist nur beabsichtigt, daher meine Empfehlung ignorieren. Damals konnte man es noch damit begründen, dass wir angeblich fremde threads als "gemachtes Nest" "besetzen". Inzwischen von tausenden geliked, haben wir unser eigenes Nest :-) und weg mit dem ewigen Hickhack, good trades
wallander
: Klausel 229 glaube das OBV kann man nicht
absolut betrachten, es ist Ausdruck von "Kaufkraft" oder "Verkaufsdruck" wenn ich den Wasserhahn aufdrehe bei 7 bar dann kann man damit 1 Eimer füllen oder 1 Badewanne, wenn der Druck bleibt. Kannst du das OBV in deinem set-up triggern mit nem gleitenden Durchschnitt?
aber der neue Medienstar Intelligence agencies should never have allowed this fake news to "leak" into the public. One last shot at me.Are we living in Nazi Germany? Und wer hat es gesagt? Richtig Twitter hehe
Wer heute Gewinne erzielt hat, sollte nicht mehr traden. So zum Beispiel ich. Im Fünfer hat sich ein leichtes verkaufssignal gebildet. Kijun ist zwar neutral aber Tenkan zappelt mir Zuviel rum. Sorry der Vllt nicht adequaten Sprache.