Die Börsen in Asien haben heute auch mit über 3% Minus zu gemacht. Das kann heute auch noch weiter runter gehen, denn Branchenübergreifend melden zig Unternehmen Gewinnwarnungen und nehmen ihre Prognosen zurück. Bei 1 Tag Unsicherheit wird das nicht bleiben. Die Anleger flüchten massiv in Gold.
Also ob das Gestern schon Schnäppchen waren bleibt abzuwarten.
Zur Zeit haben wir ja sehr unruhiges Fahrwasser an den Börsen. In Bezug auf ITM Power mit welchen Kursen rechnet Ihr innerhalb der nächsten 6 Monate?
Meine Erwartungen haben eine Breite von 0,80 € - bis weit über 2,00 € letzteres am Ende der 6 Monate. Dabei setze ich viel Hoffnung in die erfolgreiche Inbetriebnahme der Anlage bei Shell.
----------- An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr
Früher ;-) hat man unter News noch wirklich Neues erfahren. Jetzt sind 99% Spam mit der Absicht durch Klicks Geld zu verdienen. Schon die reißerischen Überschriften widersprechen sich innerhalb kürzester Zeit.
----------- An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr
leicht rot, Dow heute Nachmittag eher rot. Erholung wird heute verhalten bzw. es können Rücksetzer beinhalten. Nur meine Mng. keine Empfehlung für Kauf/Verkauf. Bin weg
lustig ist ja auch, dass die "artikel" nur binär sind. entweder alles katastrophal schlecht oder himmlisch gut. besonders amüsant, wenn herr felix haupt dann seinen artikel zu früh am tag postet und der kurs komplett ins gegenteil schießt. ich habe fast mitleid mit diesen herrschaften :P
dass die kurse heute versuchen ins grün zu kommen ist ja mal ne eins a bullenfalle
Und oft ließt man Sachen, die sind schon ewig alt. Da wird oft von Kursen geschrieben, die schon seit Tagen überholt sind. Wie gesagt, ich schaue da schon gar nicht mehr rein. Da finde ich die Infos, die hier im Fiorum zusammen getragen werden um ein vielfaches besser! Danke übrigens an alle die sich die Mühe machen das zu recherchieren!