finanzen.net

Moin moin am 6.2.2013

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 06.02.13 21:27
eröffnet am: 06.02.13 04:11 von: Zwergnase Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 06.02.13 21:27 von: Zwergnase Leser gesamt: 4016
davon Heute: 1
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | 2  

06.02.13 04:11
22

30851 Postings, 6941 Tage ZwergnaseMoin moin am 6.2.2013

Dunkel und für die Jahreszeit zu warm isses. Normal wären so um die - 20 Grad. Dafür hat's Schnee im Überfluss.

Habe den ersten Instant-Kaffee schon verhaftet und heute geht's zurück nach Hause.

Wünsche allseits nen schönen Tag.

LG ZN  
Seite: 1 | 2  
10 Postings ausgeblendet.

06.02.13 07:25
19

39641 Postings, 3271 Tage RosalieZum Wochenteiler

═►Wünsche euch einen tollen Mittwoch,
G
U
T
E
N

M
O
R
G
E
N    und habt einen schönen Tag !!!!!  

06.02.13 07:41
21

33719 Postings, 4547 Tage börsenfurz1Guten Morgen

-4 Grad und Neuschnee!

Einen schönen und erfolgreichen Mittwoch Euch allen!

Ja es wird so richtig kalt zur Fasnet oder Karneval wiie auch immer Ihr dazu sagt....

06.02.13 07:51
21

20329 Postings, 6152 Tage adminmoin

wetter: schnee und das in mengen
kaffee: muss gemacht werden
arbeit: ja, aber kunden werden wohl heute nicht viel kommen
motivation: zum snowboarden, ja!

besondere vorkommnisse: übler sturz von vonn gestern. die tut mir echt leid. aber ich plädiere ja schon seit 17 jahren für die 1-brett-lösung!
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

06.02.13 07:52
18

58956 Postings, 6118 Tage Kalli2003moinmoin

gebe noch ein paar "e" drauf:

SCHNEEEEEE oooochhchhh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

und noch ein paar Ausrufezeichen:


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

06.02.13 07:53
19

44542 Postings, 6934 Tage Slatersugar

in the moooooooooooooorning  

06.02.13 07:55
19

21160 Postings, 7550 Tage cap blaubärschneekatastrophe 6mm lawinengefahr dachstühle

knirschen-statiker haben notdienst eingerichtet
blaubärgrüsse  

06.02.13 08:00
20

55571 Postings, 4507 Tage heavymax._cooltrad.guten Morgen.. @ariva

guten Morgen ..Deutschland
guten Morgen ..@all :)
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

06.02.13 08:03
18

204 Postings, 2618 Tage FenrirGuten Morgen ihr verlorenen Seelen;o)

Yehhh....100 Postings..............geschafft.......ohne absichtlich das Niveau zu heben.  

06.02.13 08:10
19

88599 Postings, 3713 Tage windotGuten Morgen aus Groß-Berlin, der Hauptstadt aller

Deutschen!

#1, -20°C, Schnee - wer will denn sowas?

Groß-Berlin meldet -2,1°C und Sonne satt :-)  

06.02.13 08:33
28

42591 Postings, 4266 Tage alemaoMoin zum Bergfest!

- Wetter: plus/minus 0Grad.
- Kaffee: der zweite.
- Arbeit: die erste.
- Motivation: die erste.

- Besonderheit: gibbet heut Froschschenkel oder Sauerkraut?!?
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

06.02.13 08:34
18

Clubmitglied, 42415 Postings, 7010 Tage vega2000Ich sag´s mal so

Guten Morgen
-----------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr zur Hand geht

06.02.13 09:03
16

95450 Postings, 7331 Tage seltsamMoin, moin zum bildlosen Mittwoch...

es scharrt und schiebt und tut mit den Schneeschaufeln, daß man kein Auge zutun kann, und dann schaut man raus, und denkts ihr, auch nur einer hätte meinen Fußweg freigeräumt??
Das vergnatzt mich nun aber sehr...  

06.02.13 09:17
17

52312 Postings, 3972 Tage BigSpenderGuten Morgen Pornolovers

Ha, glaubt ihr ich bin nochmal so blöd?

Kalli, kannst mir ja deine Privat-Mailadresse geben, dann mail ich dir das gif zu, auf das du so scharf bist.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

06.02.13 09:19
17

52312 Postings, 3972 Tage BigSpenderist Basterd verstorben

oder wieso hat der noch nicht gepostet heute?
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

06.02.13 09:24
12

33719 Postings, 4547 Tage börsenfurz1Der Herr ist im Ausland irgendwo im Norden

06.02.13 09:39
9

52312 Postings, 3972 Tage BigSpenderund da gibts keinen

Internetanschluss?
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

06.02.13 10:39
11

9389 Postings, 3471 Tage arasujetzt gehts ab

zum zahnarzt. ohje ohje jemine oh gott oh gott... hau ab ich komme oh je oh oh je nenenenen  

06.02.13 12:21
10

50200 Postings, 3744 Tage BasterdGuten Appetit

Essen nicht vergessen.

Gestern habe ich noch Fotos von SAKU geschossen, heute bin ich schon wieder zurück.

-----------
Das Leben geht weiter. Noch besser wird's ohne Gift.

06.02.13 12:24
9

23589 Postings, 3738 Tage alice.im.börsenlandguten spätmorgen : )

06.02.13 12:30
12

50200 Postings, 3744 Tage BasterdHier noch das Foto (Ende von "bilderlos" hier)

-----------
Das Leben geht weiter. Noch besser wird's ohne Gift.
Angehängte Grafik:
friedrich.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
friedrich.jpg

06.02.13 12:33
9

95450 Postings, 7331 Tage seltsamblau - wie immer...

06.02.13 13:38
8

50200 Postings, 3744 Tage BasterdWas meinst Du mit "blau" ?

Und "wie immer" ?

-----------
Das Leben geht weiter. Noch besser wird's ohne Gift.

06.02.13 13:42
8

45348 Postings, 5986 Tage joker67#31...da wohnt also SAKU. Irgendwie hatte ich das

anders in Erinnerung??!!

O.k...dort gibt es zu futtern...wäre naheliegend,aber....neeeee....da stimmt was nicht.
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

06.02.13 16:08
5

50200 Postings, 3744 Tage BasterdNicht nur Futter, joker

-----------
Das Leben geht weiter. Noch besser wird's ohne Gift.

06.02.13 21:27
2

30851 Postings, 6941 Tage ZwergnaseSo Leutz, bin wieder im Lande

mit über 2 Stunden Verspätung wg. verspätetem Abflug von D'dorf. Dann komm ich hier an und seh nur trockene Straßen u. klitzekleine Schneehäufchen am Rand.
Die sind doch hier irgendwie alle bekloppt.  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Aurora Cannabis IncA12GS7
Ballard Power Inc.A0RENB
Deutsche Bank AG514000
thyssenkrupp AG750000
CommerzbankCBK100
Microsoft Corp.870747
Apple Inc.865985
EVOTEC SE566480
BASFBASF11
K+S AGKSAG88
Amazon906866
Allianz840400