hier ein "ehemaliger Albo Jünger" :) ich war aber auch schon zu Albo zeiten hier dirn, bzw. habe es tatsächlich geschafft, meine Albo Anteile kurz vorm BO hier rüber zu schleppen. So konnte ich mit einem einfachen Trade meine Werte halbieren anstatt sie zu verdoppeln. Hurra! Ich turne hauptsächlich auf den Stocktwits herum, dort wurde berechnet, dass man in Q1 die Zahlen von Q4 auf jeden Fall gehalten hat. Zusätzlich sollte ja ROW langsam aber sicher ins rollen kommen.
Zum Kredit: damit hat man einen alten Kredit abgelöst. Und zwar zu besseren Konditionen - trotz erheblich schlechterem Zinsumfeld im Vergleich zum Kredit damals. Das ist ein sehr starkes Zeichen. Man hat zusätzlich die Möglichkeit weitere 150 Mio nachzuholen. Die große Preisfrage lautet also: wozu? Was hat BCRX mit dem möglichen Geld vor? Die Kosten sollten ja erstmal runter gehen, allerdings heuert man Leute an wie ein betrunkener Pirat auf Landgang. Man benötigt definitiv keine 530 Leute um ein Rare Desease Medikament zu hökern und eine P1 Forschung unterhalten. Prinzipiell könnte man 450 von den 530 kicken und den Laden damit sehr zügig in deutlich schwarze Zahlen bugsieren. Dann hätte man sicherlich auch schnell einen doppelt so hohen Kurswert wie jetzt.
Was tun all diese Leute bei BCRX? |