willkommen in meinem depot ihr lieben royals... pünktlich zum mittagessen. und der vorgependelte kleine gemeinsame höhenflug mit meiner geliebten citi ist ein geiles erlebniß. danke ihr beiden süßen...
i am self made man, he he Amen immer groß schreiben.
----------- Aktien kann man doch auch mal auspendeln...
ich dachte das sei ein forum für aktien. mittlerweile denke ich das ist ein forum für spakos die den ganzen tag nichts anderes zu tun haben als märchen zu erzählen.In diesem Sinne suche ich mir ein neues. Vielen dank für die aufmerksamkeit!!!
wichtig ist das di 50 davorsteht ob es jetzt 0,509 oder 0,507 ist ist mir egal...
jaaa jaaaa, die die aufmerksam dachten und immer noch aufmerksam am denken sind... aber von ihnen nie ein paar zeilen hier zu....... sogenannte sauger, eine ganz besondere spezie von spezis... he he
----------- Aktien kann man doch auch mal auspendeln...
Diesmal eine Betrachtung der Grosslage des Charts von RBS.
- Grüner Aufwärtstrend intakt seit Jan 09 - Die Formation im April bis August 09 ähnelt stark der Formation beginnend im April 2010. Sollte die Ähnlichkeit weitergehen, steht ein steiler Anstieg bevor (roter Pfeil).
sag mal, was hast du dir denn eingeschmissen? das ist doch nicht normal , so einen quatsch zu erzählen.klar, pendel mal weiter deine kurse aus. wie wärs denn nächste woche mit dem kaffeegrund. da soll ja eine widerauferstehung von em tv zu lesen sein. man muß nur lang genug drauf rumkauen. in diesem sinne, schönes we euch allen. würde lieber eure meinung hören, ob wir vielleicht schon in die schwarzen zahlen kommen bei der rbs dieses jahr? was meint ihr so?
RBS ist bereits in den schwarzen Zahlen....nur sie müssen ihre Abschreibungen decken auf die faulen Papers.
Wenn das erledigt ist, dann bleibt denen wieder richtig Kohle. Wieviel das genau ist und wann das ist??? Das ist das Geheimnis, daß wir alle wissen würden.
Eines ist jedoch Fakt. Egal wann es kommen wird. Es wird kommen.
----------- SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meingott
: August wird die Leiter über den Widerstand
bei 0,59
Wenn alle wieder verdienen beim Zocken, dann ist RBS vorne mit dabei. Waren ja eine der Hauptzocker, deswegen hat es sie auch ziemlich getroffen und länger als andere.
----------- SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Ausbruch aus der Seitwertsbewegung ist letzte Woche gelungen und wurde seitdem bestätigt. Auch eine SKS Formation kann man erkennen. 1. Ziel könnte bei 0.68c liegen, ein Ausbruch darüber könnte weiteres Aufwärtspotential schaffen.