Abends legt der Kurs eigentlich fast immer etwas zu! Die meisten Kaufen und Verkaufen über ETR! Allerdings hatten wir bei 0,163 STU gute Unterstützung von ca. 650000 im BID! Gegenüber standen bei 0,170 nur ca. 100000 im ASK! Also die Kurse über Tradegate, L&S, FFM und STU zu bewerten ist nicht so wirklich gut! Denn der Kurs wurde die letzten Tage über ETR richtig schön geritten! Meine persönliche Meinung zum morgigen Tag, es wird nochmal etwas runter gehen und dann muss man schauen ob genügend Kaufkraft vorhanden ist! Und es ist nicht gesagt das massive Unterstützung unter 0,15 liegt. Das hat man schon bei 0,17 - 0,16 gedacht und es wurde wirklich astrein bedient. Selbst die wirklich dicken Positionen im BID und das waren auf dem Weg von 0,185 bis heute einige, wurden bedient! Sollte morgen bei 0,145 - 0,15 eine Trendwende eintreten was ich bisher noch nicht sehe, mir aber trotzdem nen nettes "W" wünsche, sollte diese auch noch etwas höher ziehen, zumal die Tage die Zahlen und der Ausblick bekannt werden! Mal davon abgesehen das hier noch andere gute News kommen werden (Gerade wenn die Zahlen für 2009 besser sind als bisher bekannt und der Ausblick besser als erwartet ist!).
Meine persönliche Meinung: Habe immernoch Luft und bleibe! Alle die, die etwas teurer drin sind, sollten sich gut überlegen, ob sie aussteigen! Denn gerade im Hinblick auf die kommende Woche könnte aus einem jetzt noch zu sehenden Verlust ein ordentlicher Gewnn entstehen. Zum Nachlegen habe ich eine Order unter 0,14 laufen, wenn diese bedient wird, wäre es schön. Wenn nicht, egal! Habe genügend elektronische Papiere, das sollte auch reichen für den nächsten Ritt auf 0,40 € - 0,50 € wenn die Zahlen usw. alles stimmt. Alle die sich noch nicht trauen morgen mal die Kursentwicklung beobachten und im lauf des Tages einsteigen. Unter 0,20 kommt man noch sehr leicht rein!
Keine Kaufs- bzw. Verklaufsempfehlung! |