derzeit kein besonderer Trend in irgendeine Richtung erkennen. Der MACD zeigt an, dass in 2-3 tagen einleichter Aufwärtstrend entstehen könnte, dagegen zeigt der RVI an, dass die Aktie kurzfristig (ein wenig) fallen müßte. Auffällig ist, dass die Aktie weder abstzürzt noch über das mittleree Bollingerband steigt als ob man sie tatsächlich künstlich unten hält. Sobald bislang die kleinste Berührung mit dem mittleren Bollingerband stattfindet zieht sich die Kerze (und damit der Preis) nach unten auf die Unterstützung zurück. Das heißt für alle Investierten im Klartext man muss warten können (was ich bislang immernoch nicht gelernt habe). Habe vor 3 1/2 Wochen schon gesehen, dass Evergreen Solar steigen wird, bin eingestiegen und konnte es am Montag nicht mehr abwarten. hat mir zu lange gedauert (Hollewutz wird sich die Haare raufen). Heute ist sie nach oben explodiert ! Fazit : ihr alle, die ihr Nerven habt müßt warten können. Ich denke schon dass um den hexensabbath was passieren wird, wenngleich man realistisch befürchten könnte, dass damit das Finale insgesamt für die Indizes nach unten angesagt ist. Es wird jedenfalls eine kritische Zeit. man sollte jedenfalls bis zum Mittwoch der auf den Freitag fplgenden Woche abwarten.
Ach übrigens, dass ich bei Evergreen raus bin, war natürlich nicht so schlimm, da ich bei Uranium mit jetzt ordentlich Gewinn rein bin. Viel Glück weiterhin! |
Angehängte Grafik:
citigroup.jpg (verkleinert auf 61%)