Besten Dank Bodman, habe eine solche - resp. ähnliche Antwort vermutet. Als Warrants Halter renne ich der Zeit hinterher, heisst, nach meiner Spekulation soll der Titel bis mitte Dezember 2009 mindestens 6$ wert sein oder ich verliere. Was er zwischenzeitlich tut, ist für mich nicht so relevant. (ausser er wäre natürlich markant höher als 6$ während des Jahres) Von den Warrants habe ich aber (für meine bescheidenen Verhältnisse) ziemlich viele, gerade deshalb bin ich als Chartlaie umsomehr daran interessiert, aus dem Chart zu lesen - oder in meinem Fall - lesen zu lassen. Weil ichs nicht beherrsche. Ich kaufte, weil ich eher Fundamentaldaten berücksichtigt habe, Bankerholung, Staatshilfen etc., darunter auch die Annahme, dass wenn ein so berühmter Titel wie C in so kurzer Zeit (August - Feb) so unglaublich viel an Wert verliert, dass er womöglich rasch auch wieder etwas an Boden gewinnt, weil ja an der Börse in beide Richtungen oft etwas übertrieben wird. Was meinst du dazu? Von anderen Teilnehmern in diesem Board (abgesehen von den Euphorikern) lese ich, dass der Titel durchaus hohes Potential für eine Verdoppelung ab jetztigem Stand binnen weniger Monate hat - meint , er könne durchaus bis 7$ steigen noch vor dem Dezember. Müsste da nicht auch etwa eine Meldung von der Gewinnentwicklung her kommen? LG Frere Romegas |