Ich sehe in Sygnis mittlerweile einen Geschäftssinn d.h. weg von der Produktentwicklung mit klinischen Tests, weiteren Entwicklungsphasen, Zulassungsverfahren etc. die sich teilweise über Jahre hinweg ziehen und ein großes Risiko bergen, wie bei typischen Biotecfirmen. Ich habe mir die ersten Sygnis Aktien schon vor Jahren gekauft und genügend mit Kapitalerhöhungen, Kapitalschnitt etc durchlaufen. Ich bin auch nur ein Kleinstaktionär und würde mich freuen, wenn der Kurs in den nächsten 2-3 Jahren bei 4-6 Euro liegen würde. D.h. ich bin nicht mehr auf die kurzfristigen schnellen Prozente aus. Bis dahin kann man noch - bei niedrigen Kursen- den einen oder anderen Zukauf bei guter Geschäftsentwicklung tätigen. Der Umsatz von Sygnis dürfte mit Einbeziehung der Akquisitionen kommendes Jahr einige Millionen betragen, sowie lt. Prognose der Break Even erreicht werden. Daher setzte ich momentan sehr viel auf die Firma, obwohl Sygnis vom Umsatz momentan sehr klein ist, jedoch die Steigerungsraten in den letzten 1-1 1/2 Jahren enorm sind. |