Mir war schnell klar, dass Kleber1 zu eurem Team gehört, natürlich aus taktischen Gründen..heheheh. Aber,das nützt euch nichts, weil die guten Zeiten vorbei sind. Dazu aber gehört vertrauen, die hier wirklich fehlt. Eine Investition zum jetzigen Zeitpunkt in TCM hat einen spekulativen Charakter mit ungewisser Zukunft.
Nun es soll auch nicht bestritten werden, dass Molybdän als Rohstoff eine wichtige Rolle in Zukunft weiterhin spielen wird. In der Zeit der Rezession, viele Unternehmen vorallem aus der Rohstoffbranche werden die Krise "nicht" überleben.
Apropos Rezession: Zwar hat sich die Konjunktur und Weltwirtschaft stark abgekühlt, ABER von einer Rezession zu sprechen, ist zu früh. Eigentlich ist Siemens gute Beispiele dafür (die Auftragbücher voll und gute Zahlen), dass in Expertenaussagen etwas nicht stimmt. Ich vermute sogar, dass wir mit abgesprochene Finanzkrise sowie mit Aktienbaisse zu tun haben.
Was diese Aktie angeht, bin ich der Meinung, dass sich ein echter Boden noch nicht gebildet hat, deshalb sollte man hier besser mit dem Einstieg abwarten.
MfG
|