ich hörte in rede keine richtige Kampfansage in online geschäft, nur Verständnis, dass "kulturelle Entwicklung" ist eine Thema für METRO. In online Handel sind Positionen längs verloren - beide Onlineshops -Saturn und Mediamarkt sind echt sch**ß*. das sage ich selbst als webprogrammier ;-) Preise bei redconn, seit METRO einstieg sind nicht mehr die günstigsten. REAL!?! - es gibt ihm nur in großen Städten und grosstädler kaufen, auch durch von dir angemerkte Inflation lieber günstiger - ALDI, LIDL, NETTO und Co. Kaufhoff / Karstad - durch ständiger Bau Größen Einkaufzentren - steigt auch Konkurrenz stark an. Metro Märkte sind auch nicht mehr für selbständiger interessant, nur am Angebotstagen - diese Strategie haben wir schon mit PRAKTIKER erlebt :-( Neue Märkte- Russland, Polen, China ... das sind ziemlich spezifische Märkte, da gut aufgestellt zu sein - wird sehr schwierig sein, fast wie unmöglich. Fazit: Für mich METRO rein als Dividendentitel zu Zeit interessant P.S. Gern höre ich auch deine Meinung und von anderen in Forum |