Nächster Lithiumplayer ???

Seite 3 von 14
neuester Beitrag: 21.11.18 12:04
eröffnet am: 20.10.17 12:20 von: Glücks Anzahl Beiträge: 335
neuester Beitrag: 21.11.18 12:04 von: PolluxEnergy Leser gesamt: 144361
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 14   

03.11.17 11:50

2551 Postings, 3878 Tage Zupetta@ ElonMusk,

selten dämlicheres bashen gelesen als von Dir!

@Glücks: Miningstock hat NICHTS entdeckt, die wurden für den Bericht BEZAHLT! Das war Werbung! Genau wie alle anderen "Empfehlungen" auch. Die pushen das nur, damit genug Leute darauf aufmerksam werden und kaufen. Und mit Lithium funktioniert das aktuell eben sehr gut. Ihr müsst auch die negativen Seiten lesen und verinnerlichen.  

03.11.17 11:55

7 Postings, 2371 Tage SpeeddealerIrgendwie verstehe ich diese Diskussionen nicht...


1. Frage ich mich ob hier alle das Prinzip der Börse und einer AG verstanden haben
2. Ob die Leute hier sich die News komplett durch lesen
3. sich im klaren sind was mit ihrem Investierten Geld in die Unternehmen passieren kann

Investieren wir nicht in die Potenzielle Zukunft? Ohne unsere Invests wären alle bisher hier genannten Firmen doch auch nicht so weit wie sie es bisher sind. Entweder man gibt den Unternehmen die Chance oder nicht. Klar trennt sich irgendwann die Spreu vom Weizen nur wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Und nochmal zurück zu kommen zum Thema Lesen und den Fakten, da steht nichts von einer Bohrung sondern von einer Ressourcenschätzung, gebohrt haben nur die umliegenden Unternehmen die hier teilweise auch schon genannt wurden so steht es im Bericht.

Klar schön den Kurs nach unten treiben wollen um dann nochmal günstig einzusteigen...
 

03.11.17 11:56

24 Postings, 2361 Tage Leonardo99Werbung hin oder her

Ist auch mir klar das das Werbung ist. Aber die Zahlen sollten wohl schon eine Grundlage bieten. Damit ist hier mehr Potential wie bei den meisten "Lithium Klitschen" wie oben beschrieben. Die kommen und schnell gehen. Hier riesige Landflächen neben den "Großen" in bester Lage, hoher Aktienbestandfest beim Management...
Da sollte man doch nochmal die Präsentation lesen und einfach mit anderen vergleichen. Oder man liest es einfach nicht und wählt seine Firmen per Würfel aus.
Auch wenn Dein Börsenchef hier genauere Infos hat....? Die Firmen von Miningstocks.expert haben super Performance! Zuletzt Liberty One!

Für mich bisher kein Risiko... klar sind extreme Schankungen möglich. Bei welcher Lithiumaktie nicht bei dem Boom. Wüsste aber zur Zeit nicht welche besser ist.?  

03.11.17 11:58

7 Postings, 2371 Tage Speeddealer@ Zupetta

Ich stimme dir voll und ganz zu!

Jeder muss sich selbst ein Bild über das große ganze machen und dann Entscheiden.  

03.11.17 12:07

1097 Postings, 6449 Tage inok@ ElonMusk

Die Frage ist, ob man mit der eigenen Meinung Andere beeinflussen will? Du versuchst genau das gleiche wie diese Werber, nur das deren Werbung etwas interessanter zu lesen ist und wie der Kurs zeigt Wirkung hat.
Fazit: Spiel mit oder lass es bleiben, spielen aber soll nur wer auch verlieren kann und das scheint bei Dir nicht zuzutreffen. Wahrscheinlich spielst Du zu hoch und womöglich auch mit dem falschen Geld!
http://www.ariva.de/forum/...aypal-aktie-los-538674?page=4#jumppos120
 

03.11.17 12:09
1

329 Postings, 2855 Tage ElonMuskwas mir hier unterstellt wird ??!

Ich wiederhole mich ungern, aber ich habe meinen Schnitt mit der Aktie gemacht.
Ich habe alles verkauft und habe keinen nutzen davon.
Ich wollte nur diejenigen warnen , die nicht beratungsresistent sind und sich nicht von einer Werbung blenden lassen.
Die anderen können ja gerne halten.


 

03.11.17 14:35

329 Postings, 2855 Tage ElonMuskDie Kanadier habe es geschnallt :-)

wer sagts denn !
 

03.11.17 14:38

729 Postings, 4710 Tage fishermann friendläuft doch

immer noch gut im Plus, heute einen Tag ausschnaufe und nächste Woche wird dann der Dollar geknackt da bin ich mir ziemlich sicher. Gibt keinen Lithiumexplorer der mehr Landfläche in Argentinien hat mit 241.000 Hektar und das neben Albermale und FMC die so nebenbei die größten Lithiumproduzenten der welt sind, das ist FAKT!  

03.11.17 14:39

97 Postings, 2520 Tage hangloseStop Loss

Um sich abzusichern bzw gewinn sichern kann man ja immer Stop Loss setzen - wer das nicht macht naja.  

03.11.17 14:40

465 Postings, 3365 Tage Larry113läuft

gleich ins minus.  

03.11.17 14:43

329 Postings, 2855 Tage ElonMuskFree Falling

...Free Falling :-)   War halt nur Marketing ! Ich gebe ja zu ...sie war gut gemacht und ich habe auch daran verdient.
Vielleicht steige ich auch mal wieder ein .
Aber nie in ein fallendes Messer greifen :-)  

03.11.17 14:48
1

729 Postings, 4710 Tage fishermann friendhaha als ob

was ein gelaber unfassbar was sich heutzutage an der Börse rumtreibt :D Stopp Loss zu setzen ist fatal bei so einem Wert, sowas eignet sich bei Blue chips eher, bei volatilen werten eher nicht. die wilde fahrt geht weiter wurden bloß paar Zocker abgeschüttelt ;) Bei der niedrigen Hektar Bewertung wird der Euro früher oder später fallen keine Frage, siehe Liberty One ;)  

03.11.17 15:15

2278 Postings, 5251 Tage FernandeZGuten Tag zusammen.

Vorerst die Bitte: Bitte lyncht mich nicht für die Frage.

Ich habe heute ne gute Menge Kohle mit dem Wert erzocken können. Das war ein feiner Ritt. Hat bei mir gestern begonnen. Ich kann mich nicht beklagen.


AAAAAAABER: Da ja hier wirklich Einige voll und Ganz auf die Werbung von gestern einsteigen, möchte ich euch mal eine Frage stellen. Diese Frage wird noch ein, zwei weitere Fragen aufwerfen. Also zu Frage eins. Mal gespannt ob ihr sie wirklich beantworten könnt.

1) Wo steht denn das das Unternehmen Lithium fördern möchte?

2) Das führt zur Frage. Kann es nicht sein, dass es eine Firma ist die Land kauft, zum Weiterverkauf? Warum frage ich? Nur weil mir ein Gebäude im Silicon Valley gehört bin ich ja nicht gleich so viel wert wie Google.

Daher die Fragen an Euch. Ich bin auch raus aus dem Spiel. Aber man sollte sich mal genau überlegen was in der Werbung steht. Ich habe nun auf der Internetseite gesucht. Ich konnte nichts davon entdecken, dass man wirklich Lithium fördern möchte. Findet ihr irgend etwas?
 

03.11.17 15:27

641 Postings, 5061 Tage ich-binzda hat ja argentinien

nix von, wenn die denen nur land verkaufen. die wollen steuern verdienen
und arbeitsplätze schaffen. daher ist normalerweise eine oder mehrere bedingungen damit
verknüpft.  

03.11.17 15:34

2278 Postings, 5251 Tage FernandeZja dann zeigt mir wo das steht

ich habe nun mehr als eine Stunde gelesen. Ich habe nichts gefunden... Das ist ja das Ding.  

03.11.17 15:35

729 Postings, 4710 Tage fishermann friendDie Präsentation

Die Präsentation beantwortet euch viele Fragen, sieht man wie nah an FMC und Albermale und das ab 2019/2020 bereits produziert werden soll, die Insiderbeteiligung von 70 % und und und einfach mal selbst bisschen recherchieren ;)  

03.11.17 15:51

2278 Postings, 5251 Tage FernandeZwie gesagt lyncht mich nicht...

aber auf Seite 30 der Präsentation (The Road Ahead - Milestones) ist ebenfalls kein Wort von wirklich graben.

Man plant und plant Testbohrungen (Zitat: Plan and complete drilling of up to 50 add’l testwells(2019)) und den Aufbau einer Lithiumproduktionsmaschine.

Für mich ließt sich das eher so, als würde man Land kaufen. Dies für andere Vortesten und wieder verkaufen. Und zudem baut man eventuell noch ne Lithiumproduktionslinie auf. Aber von selber graben ist bisher echt nicht die Rede oder bin ich denn total blind.

Das macht mich grade echt irre. Ich finde es einfach nicht. Wenn dann sind es ganz wage ausgedrückte Formulierungen, bei denen man meinen könnte, dass sie das eventuell vorhaben könnten. Es gibt aber keinen Satz der das eindeutig bestätigt.  

03.11.17 15:51

296 Postings, 4038 Tage GlücksDanke fisherman :))

Habe mir hier die ganze lustige Runde lachend durchgelesen :-D
Ich denke schon, dass man wissen sollte, in was man investiert, bevor man zockt ^^  

03.11.17 15:53

296 Postings, 4038 Tage GlücksLeute , machts doch wie Maydorn :))

Fliegt  nach Argentinien, hol das Management unter Howard mit dazu und berichtet uns dann euren neuen Erkenntnisse :-))

Wir Sprechen uns wieder, wenn die Aktie über 1 CAD ist  

03.11.17 16:07

475 Postings, 2666 Tage matti_tapiodanke

vielen dank fuer die recherche an Gluecks & fisherman.
bin zwar zu spaet reingekommen und dafuer im minus aber lasse mal laufen....

schoenes wochenende!

 

03.11.17 16:14

641 Postings, 5061 Tage ich-binzerst wird getestet

und dann kommt eine vor machbarkeits studie, und dann kann
mann weiter planen....  

03.11.17 16:40

838 Postings, 6598 Tage larsuweWerden wir noch in den Bereich 0,40Euro

Nach dem steilen Anstieg der letzten Tage wäre nun ein abrutschen zwischen 0,40Euo und 0,30 Euro gut möglich!.Wir werden es ja in der nächsten Woche zu sehen bekommen.Oder was ist eure Meinung zur Zeit?.Gruß lars  

03.11.17 16:47
1

2278 Postings, 5251 Tage FernandeZMeine Meinung

1) Gut gestalteter Zock
2) Gute Werbung
3) Gute Internet Präsenz

Ich glaube aber auch, das war es. Mehr wird nicht kommen. Wenn man sich die Roadmap anschaut wollen sie noch mehrfach Aktien ausgeben bzw. Finanzierungen gestalten.

Wenn du ne Meinung zum Preischart hören willst... Es wird wieder dahin gehen wo es her kam. Der Zock die letzten Tage war schön. Aber ich glaube nicht dran, dass sich hier noch mal so viel tut.

Jetzt kommen bestimmt wieder die Anderen und sagen so ein Quatsch... Aber das ist mir Latte. Denn das ist meine Meinung und nach dieser hat der Lars Uwe gefragt.  

03.11.17 16:52

296 Postings, 4038 Tage GlücksEin Absturz auf 0,40 Euro :-))

Das wäre ein Traum, bitte alle her mit den billigen Shares :-D Bitte bitte........

matti tapio, danke dir auch ein schönes WE. Bleib long, es lohn sich für dich :))

Lest euch ganz ganz genau die Präsi und HP von LEXI durch, siehe Post fisherman #66
Und ihr habt ja noch die Möglichkeit, das Management Board von LEXI zu kontaktieren :)



 

03.11.17 17:06

2278 Postings, 5251 Tage FernandeZwobei ich sagen muss lieber Glücks

die Strategie die man dem matti hier ans Herz legt ist meiner Meinung nach echt bekloppt. Er steigt ein, ist direkt im Minus... und dann legt er sich zurück und sagt sich... OK... Dann halt Long!

Ne Freunde... So macht man aber eigentlich kein Geld an der Börse...

Aber so sind die verschiedenen Meinungen... Nur wenn ich mal 10% im Minus bin, bin ich zu 90% raus aus dem Titel. Mit der Strategie fahre ich seid längerem sehr sehr gut. Ich gebe mich auch schon mit 5% - 15% zufrieden. Der Einsatz macht halt das Geld. Nicht die Prozente...  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 14   
   Antwort einfügen - nach oben