Neftyanaya KOM A0J3N5

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.11.06 09:02
eröffnet am: 11.11.06 21:43 von: nco1 Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 14.11.06 09:02 von: macheto Leser gesamt: 1764
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

11.11.06 21:43
2

13 Postings, 6651 Tage nco1Neftyanaya KOM A0J3N5

Hallo,
ich habe schon seit Jahren Lukoil in meinem Depot und bin sehr zufrieden. nun hab ich etwas neues Entdeckt: NEFTYANAYA KOM  . Schaut Euch das mal an. Bin bei 6,88€ rein. Mal sehen was kommt. Das Unternehmen fördert Öl genau wie Lukoil aber ist noch nicht so bekannt.
Was haltet Ihr davon?

Ciao

NCO1  
Angehängte Grafik:
chart.png
chart.png

12.11.06 19:28

13 Postings, 6651 Tage nco1möchte keiner mit Geld verdienen?

Hallo,
hat keiner eine Meinung zu dieser Aktie? Kann ich mir nicht vorstellen.
Will keiner etwas Geld verdienen und nicht diese "1000% am Tag" die sowieso
nichts werden. Lange warten und dann viel Geldverdienen ist hier angesagt.  

13.11.06 21:26

102 Postings, 6452 Tage machetoSieht gut aus, auch Charttechnisch

werd mir mal 100 stückchen ins depot legen auf long
kannst ja noch bischen mehr zu dem wert sagen?  

13.11.06 22:09

611 Postings, 6503 Tage toedlIch hoffe das ist die richtige Aktie

10-11-2006 Wirtschaft  


Ölkonzern Rosneft auf Einkaufstour: Yukos-Reste im Visier


Die russische staatlich kontrollierte Ölfirma Rosneft könne sich vorstellen, Vermögenswerte des bankrotten Ölkonzerns Yukos zu erwerben.

Dies sagte Rosneft-Chef Sergej Bogdantschikow am Freitag auf einer Pressekonferenz in der chinesischen Hauptstadt Peking.

Seinen Worten nach kauft Rosneft sich in der Ölbranche weiter ein. Allein in diesem Jahr gab die Firma etwa eine Milliarde US-Dollar für den Erwerb diverser Lizenzen aus.

Dabei gehe Rosneft davon aus, dass die Rentabilität der zum Kauf angebotenen Vermögenswerte über 20 Prozent liegen muss, betonte Bogdantschikow.

"Wenn die Yukos-Vermögenswerte, die unseren Anforderungen entsprechen, zum Verkauf ausgeschrieben werden, dann werden wir an der Ausschreibung teilnehmen", sagte Bogdantschikow.
 

13.11.06 22:14
1

611 Postings, 6503 Tage toedlNews - 03.10.06

News - 03.10.06 15:36
Rosneft-Chef erwartet 2006 deutlich höhere Produktion

MOSKAU (dpa-AFX) - Der russische Ölkonzern Rosneft rechnet für das laufende Jahr mit einer deutlich höheren Förderung. Die Ölproduktion werde um zehn Prozent auf 82 Millionen Tonnen steigen, sagte Vorstandschef Sergej Bogdantschikow am Dienstag laut der russischen Nachrichtenagentur 'Interfax'. Damit würde Rosneft schneller als die russische Ölbranche zulegen, die im bisherigen Jahresverlauf ihre Förderung um 2,5 Prozent erhöht hatte.

Für das kommende Jahr stellte Bogdantschikow einen Zuwachs auf 94 bis 95 Millionen Tonnen in Aussicht. Für die darauf folgenden Jahre rechne er mit einem Wachstum von jeweils mindestens sieben Prozent, sagte er. Dies sei das Versprechen an die Investoren beim Börsengang im Juli gewesen. Rosneft ist an den Börsen Moskau und London notiert./FX/mur/zb

Quelle: dpa-AFX

 

14.11.06 09:02

102 Postings, 6452 Tage machetoEs hängt viel vom Putin aus...

Sollte Lukoil bessere Beziehungen zu Moskau haben wie Neftyanaya, und sollte sich Neftyanaya wirklich gut entwickeln dann könnte das Unternehmen wieder mal zerschlagen werden. Somit würde auch der Kurs baden gehen damit die Geier in Moskau einsammeln können. Ich hoffe nicht und kauf heut meine 100 Stückchen...
Danke für den Tip...  

   Antwort einfügen - nach oben