und richtig, rstudent. Was gibt es Neues?? Nichts!! Einige haben Ihre neuen Shares, Andere (wie auch ich - IngDiba) noch nicht. Handeln geht derzeit nur in Amiland. So lange Nichts von unserem Vorstand bzgl. der weiteren Ausrichtung der WMIH kommt und diese dann "Weltweit" an den Börsen gehandelt werden kann, gibt es auch Nichts zu posten. Stochern im Nebel ist für mich verschwendete Zeit.
Zur Ing-Diba: Habe 3 Mails gesendet und jetzt eine Antwort erhalten, in der gesagt wird, dass bzgl der Stückelieferung noch zu lärende Differenzen gibt. Nach einem Anruf heute bei der Ing wurde mir gesagt, dass die Mitarbeiter der gesamten Abteilung, die dieses bearbeitet, nicht da sind (wahrscheinlich Sektfrühstück - meine Meinung), die Ing aber hart (hahaha) daran arbeiten würde. Die gute Telefonistin (Mitarbeiterin kann ich Sie leider nach dem Telefonat nicht nennen) sagt, dass Sie keine Ahnung habe (glaube ich Ihr aufs Wort). Bis jetzt habe ich die Ing immer verteidigt, aber was nunmehr abläuft, ist einfach dilletantisch. Nach Umtausch (falls die Ing das überhaupt hin bekommt, wovon ich fast nicht mehr ausgehe, da die MA nicht anwesend sind), wechsel ich mein Depot. Wollte zu CC, nur die gehören zur PNB Paribas und diese Bank - na ja. Hat Jemand Erfahrungen mit der CC?? Das habe ich hier nur reingeschrieben, damit auch Diejenigen, die nicht über ARIVA angemeldet oder Mitglied von UNITED sind, diese Info auch haben.
Weniger schreiben ist manchmal Mehr, darum nur sporadisch was von mir, bin aber noch da und dabei.
Liebe Grüße
Cliff |