von 200.000 bis 600. 000 Illegale.die hier bei uns in Deutschland beheimatet und trotzdem illegal schätzungsweise leben sollen, ich glaube, das hat der Ananas geschrieben und das hier als Quelle herein reingestellt.
Und jetzt hätte ich gerne hier mal gewusst, wenn man im Schnitt davon ausgehen kann, dass hier ca. 400.000 im Schnitt leben, also eine gut mittlere Grossstadt eben, von was die leben, wo die wohnen, wo die leben und vor allem wie das ausschaut, insbesondere wenn die mal krank werden und medizinisch versorgt werden müssen. Stichwort: Krankenkasse und deren Kosten ; Stichwort: CORONA
Ich habe mir mal insgesamt ernsthaft die Frage gestellt, wie das alles funktioniert. Wer diese Illegalen da unter Arme greift oder wie die sich überhaupt die ganze Zeit finanzieren. Die wichtigste Frage wie das funktioniert, wenn die mal einen Arzt benötigen. Hier stellt sich natürlich mal die Frage, wenn ein Teil dieser Leute zumindest 10 % davon an Corona erkranken und wie das mit denen läuft, ob die jetzt kaserniert werden oder was geschieht mit den Leuten überhaupt?
Von der eingefleischten Stopper- Mannschaft können diese Fragen sicherlich nicht beantwortet werden, deshalb die Frage an euch, wie funktioniert das alles? Sind NGO's die heimlichen Finanziers und dort die Hand bei denen drüber halten? Haben die Illegalen eine "grüne Karte" und gehen damit zum Arzt? Und was ist mit den Coronakranken, wenn (10%) 4.-5.000 davon erkrankt sind? Was ist mit denen? Wer beherbergt die, wer behandelt, vor allem wer bezahlt die, wer bezahlt überhaupt das Ganze medizinische? Das muss doch auch alles illegal sein, oder? Machen wir uns selbst nicht auch zum mitwissenden und ausführenden Täter? Hat einer mal eine Antwort darauf?
Max
|