Die AfD ist eine demokratische Partei. Was man von den Linken u.a. nicht mehr behaupten kann.
Warum ? HH-G20 vorgestern Dresden Wenn nach 2 h der Trauerflor weg ist und die Linksextreme aggressiv demonstrieren, so das die Polizei einschreiten muss, kann man kaum vom demokratischen denken ausgehen. Junge Leute, kein Geschichtsbewußtsein bzw. was wissen sie überhaupt ?
Wikipedia schreibt, diesen Satz hier:
"Durch sie starben nach neuesten historischen Untersuchungen entgegen oft behaupteten sechsstelligen Opferzahlen zwischen 22.700 und 25.000 Menschen."
"" . . . nach neusten historischen Untersuchungen . . "" ???
von mir ein Kopfschüttel
Habe andere Infos. (Großeltern)
Junge Menschen sind naiv, obwohl sie doch nachdenken könnten ??? So z.B. stellen junge Mädels halbnackte Fotos in die soz. Netzwerken und wundern sich, das sie dann erpresst werden oder Mobbing ausgesetzt sind. Hass-Mails oder auch Beleidigungen sollen auch vorkommen in den soz. Netzwerken.
Deshalb hat Herr Maas das NetzDG gemacht, um uns zu beschützen. Ich sehe eher die Meinungsfreiheit lt. GG in Gefahr.
Der Bürger kann sich wohl selbst verteidigen. Das beste Mittel ist ? - abschalten !
Denke eher kritische Meinungen sollen gelöscht werden. "Schnitzlers Erben !" --------------------------------------------------
Wenn jemand hinter ein Plakat läuft, wie Grüne "Deutschland du mieses Stück Scheiße" Wenn jemand (SPD) sagt, "das Pack" Wenn geschrieben wird, "Rechte Demonstranten" (Cottbus nach Messer . .) Sieht man sich die Bilder an, Normalbürger, nur Normalbürger.
Wir dürfen uns beleidigen, beschimpfen lassen, da regt sich kein TV-Sender auf, wie ntv + GEZ-Sender.
Wenn aber zu Aschermittwoch, (Satire + noch Narrenzeit) die AfD paar unschöne Begriffe in den Mund nimmt, dann bricht der 3. Weltkrieg aus.
Erinnere nur an Böhmermann über Erdogan, das war echt hart. Aber Satire halt, so wurde es auch rüber gebracht + verkauft.
Nein die AfD darf nichts und deshalb : "Schnitzlers Erben" damit sind die Medien/Presse und auch Alt-Politiker gemeint.
Das ist meine Meinung. Darf ich jetzt wieder zittern, ob man mir den Beitrag löscht ?
Zur Info. "Der schwarze Kanal" wurde in der DDR von Karl Eduard von Schnitzler moderiert. Er schimpfte immer über die bösen Bonner Ultras, lang ist her.
|