also deine einschätzung bezuegl ananas und rico teile ich so nicht. wenn es stimmt, dass ananas nicht online handelt ( hat er glaube ich geschrieben ) wird er nicht mehrmals am tag seine aktien umschichten.... beide ananas und rico vermitteln dem leser zeitweise das gefuehl, dass sie sehr positiv gestimmt sind was diese aktie anbelangt....und auch bei beiden war regelrechte frustration von ca 9 tagen als die kurse auf einmal so abschmierten.....rico schreibt teilweise, dass er ausgestiegen ist, schreibt dann wieder das er short ist....da steigt keiner so durch....mal optimist mal pessimist. in meinen augen so wie der wind sich dreht... zu jensemann kann ich nur sagen. ihm glaub ich das er in aig investiert ist...und was die von dir angegeben falschen zeitpunkte angeht...tja die wissen wir alle nicht ob richtig oder falsch....ich pers. bin der meinung, man solle so handeln, wie man es SELBER glaubt. man wird jedoch manchmal dazu verleitet zu handeln wie andere, vor allem wenn egal was kommt nur positiv ueber die aig geschrieben wird..... und das war auch das, was mich vor ca. nem halben jahr extrem gestoert hat...eine normale diskussion war ja teilweise nicht moeglich, weil immer nur stumpf....aig wird rakentenmässig abgehen und solche dinger....negativpunkte wollte von beiden keiner hören.... ausserdem ist es eh muessig, sich gedanken darueber zu machen welche strategie jemand wohl betreibt,,,weil wir es eh nicht nachpruefen koennen und jeder so handeln soll wie er es für richtig hält. mir pers. ist das ganze mit aig zu ungewiss. sicherlich kann es sein dass sie sich berappelt, es kann aber auch sein, dass sie extrem runterfällt und dann dort verharrt.... ich such mir nen anderes invest.... gruß oli |