eine Menge Verkäufer (verkaufswillige) dafür, dass "bald was kommen" soll...
naja was heißt lehrreich, man wägt doch Optionen ab, mit Geld Geld zu machen...
was einem hier nahegelegt wurde, einen auf Pennystock Longinvestor zu machen..., sind wir lehrreich durch...
wie gesagt, ich war bisher nicht so ein Rohstofffuzzy... aber diverse Vorteile sehe ich im Vergleich zum Pennystock Longinvestment doch inzwischen...
a) muß man sich keine Sorgen machen, dass es den Laden morgen noch gibt, das schwingt ja immer mit..., wenn man sagen wir zu -80% (0.001/0.002) eine Position hält und nicht genau weiß, was kommt als nächstes für "Überraschung" auf einen zu... Öl gibts immer... geht nicht pleite..., wird nicht gesplittet und können auch nicht heimlich mehr shares ausgegeben werden... :-)
b) kann unmöglich die Situation auftreten, dass das Handelsgut/shares auf .001 vor sich hindümpeln... monate... Jahre... und nicht mehr ans laufen bekommen werden können... das geht bei einem nachgefragten Rohstoff überhaupt nicht... :-) der ist immer liquide...
c) braucht man keine "Geheimzirkel", NDA Leute u.s.w., was es noch für Formate gibt... die braucht man so auch nicht, aber bei Erdöl braucht keiner eine NDA :)
d) keine Finanzierungen und ob die durch gehen oder mal wieder zur Unterschrift bereit liegen... gääähn... u.s.w. entfällt alles, als eventuell schädliche Einflüsse...
das waren meine Überlegungen... und war hellauf begeistert, wie gut es sich anschickt :-) wir werden sehen die nächsten 4 Wochen bin ich ein lernbegieriger Lehrling... :-) und werde mir alles newbiehaft erklären lassen... dann meinen eigenen Senf dazutun... schaunmermal...
bis dann
Küsschen
Wes |