Die Kanadier haben ihre eigenen Börsenblättchen. ;-)
Pennystocks sind natürlich immer hochspekulativ mit Gefahr eines Totalverslusts. Das ist mir klar.
Nur wenn ich über zwei Quellen SÄMTLICHE gepuschte Werte aus CAD beobachte und ALLE zeigen das typische Muster und Ergebnis eines P&D, dann gehe ich leider auch bei diesem Wert davon aus, wenn er auf der Liste genau dieser Pusher steht.
Ich schreibe das nicht, um den Investierten hier die Party zu vermiesen, sondern um diejenigen aufzuklären, die mit solchen Werten noch gar keine Erfahrung haben. Denn ich habe nur Geld verloren und niemals die Traumrenditen erlebt. Ich habe eigentlich noch nie einen Pennystock erleben dürfen - und es ware viele in den letzten 12 Jahren - der sein angepriesenes Ziel erreicht hat.
Ich habe nun eine lange Liste alter Werte. Ein Teil davon sind mittlerweile Zombieaktien der Pleiteunternehmen. Davon wird wieder ein Teil irgendwann für eine weitere Welle mißbraucht. Siehe A.I.S. Das war auch so eine Traumnummer.
Warum diese Werte überhaupt noch handelbar sind, war mir immer ein Rätsel. Insolvente Unternehmen, die nicht mehr gerettet werden konnten, sollten sofort vom Handel ausgeschlossen werden. Und alle meine beobachteten Werte über Werbehinweise sind tot.
Ich habe dann doch mal 2015 einen Wert durch mein Interesse für Biometrie gefunden, da Fingersenoren in Smartphones eingesetzt wurden, nachdem er von 0,5 auf EUR 3,00 hochging. Fingerprint Cards aus Schweden (Hardware). Ich entschied mich für Precise Biometrics (Software), da sie seit 15 Jahren ein Marktführer sind, eigene Hardware haben und das Gerücht herumging, dass sie im neuen iPhone implementiert werden
Dann entwickelte er sich aber FPC über Monate auf EUR 70 glaube ich und es gab einen Split und über EUR 12,00 passierte nichts mehr. Jetzt liegt er bei EUR 5,00.
PB schlummer noch weiter auf Pennystock-Niveau. Aber das war eben kein Wert, der über "Börsenbriefe" gepusht wurde. |