bin vor zeiten mal bei 0,4 eur rein und bei um die 2,30 wieder raus (mittelgroße posi). würde mich aber reizen wieder einzusteigen. der kurs hält sich nach meinem empfinden relativ stabil. hatte nach dem hype mit einem absturz auf alte tiefen gerechnet - genau aus den gründen die du zu recht anführst, zusätzlich zur grauenhaften unternehmenskommunikation. aber wenn sich in nordamerika etwas tut, wird wohl auch hier wieder die phantasie geweckt ... m.p.m.
4,2 Millionen € ! Kann mir wohl mal jemand erklären, womit dies gerechtfertigt wäre! Sind es Beteiligungen oder Immobilien? Vielleicht übersehe ich die exorbitanten Aussichten? Ich verstehe nur nicht, warum diese Firma immer noch börsennotiert ist, obwohl Mitteilungspflichten ignoriert werden! Nur meine Meinung!
Nicht alle, nur diejenigen, die an einen Erfolg ihres Invests glauben! Ich kann immer noch keine Geschäftstätigkeit erkennen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
"Herr Carsten Michael Siegemund, Moorfuhrtweg 4, D-22301 Hamburg, und die Intercap Beteiligungs UG (haftungsbeschränkt), Poppenbüttler Hauptstr.3, D-22399 Hamburg, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Hamburg unter der HRB 136254, sind berechtigt, im Falle einer Zeichnung ihre Einlagenverpflichtung vollständig oder teilweise durch Erbringung einer Sacheinlage von bis zu 100% der Geschäftsanteile der Medicann Handels GmbH i.Gr., Hamburg, zu erbringen. "
Falls die Bafin da noch länger tatenlos zuschaut, ist es Zeit für die Damen und Herren aus Brüssel.
Mit den Berichten weit im Hintertreffen und dann neues Geld einfordern wollen ? Sind wir hier hinter dem Mond ?
Den ordnungsgemäßen Handel dieser AG im REGULIERTEN MARKT sehe ich als NICHT gegeben an. Und daher sollte nun für die Einhaltung der Gesetze und der Börsenordnung gesorgt werden...
Gibt es die Bafin überhaupt noch? Ich habe da so meine Zweifel! Heute wird der Kurs mal wieder durch homöopathische Transaktionen stattlich ins Plus getrieben! Selbst schuld wer darauf reinfallt! NmM!