...muß ich @dlg. deine halbwegs i.O. Welt wieder etwas ins Schwanken bringen.
Wie @H2Firework richtig gepostet hat, werden die Zertifikate nach Xetra Schluß weiter gehandelt. In der unteren Darstellung kannst du die von der DZ-Bank angezeigten Handelszeiten für deren KO Zertifikate sehen.
Und das der Xetra Handel von 8.00 bis 22.00 Uhr geht wäre mir neu.
Davon abgesehen habe ich mal geschrieben, dass ich mein Lehrgeld mit KO Zerifikaten bezahlt habe.
Das waren auch Papiere der DZ Bank, und ich dachte mir damals als nach Xetraschluß die Kurse in den Keller gingen, alles nicht so schlimm Xetra ist ja die Referenzbörse.
Das war ein böses Erwachen, Montags hatte ich ein Vermögen verloren.
Für das vorhon eingestellte Papier wird übrigens ein Tiefstkurs vom Freitag angezeigt, der auf Xetra nicht erreicht wurde, aber mit dem Kurs von Lang und Schwarz übereinstimmt.
Noch an @Duckandbear
"Aktien Deutschland** 09:00 - 17:30 steht in deinem Link !!"
Bitte ganz lesen, hinter der Überschrift Knockouts ist ein Sternchen, und das bedeutet:
Die hier genannten Zeiten sind indikativ, d.h. alle veröffentlichten Kurse der jew. Börse sind relevant für das Knock-Out-Ereignis, auch wenn Sie außerhalb der hier genannten Zeitspanne liegen.
Deswegen ist bei den Tabellen und Knock-out Zertifikaten 8.00 bis 22.00 Uhr angegeben.
|
Angehängte Grafik:
unbenannt1.png