eine längere Aufwärtsphase bei Daimler / dem Dax und dem Dow Jones einleiten , wobei ich wirklich glaube, dass Daimler ein Outperformer sein wird , so wie heute schon mal gezeigt :). Daimler hat einfach noch unheimlich viel Potential ! Aber die anderen Autowerte auch ! die KGVs sind einfach enorm niedrig ! da wird früher oder später ein heftiger Schub kommen , daher möchte ich dieses Jahr nicht mehr aus den Autowerten raus gehen , selbst wenn es mal nicht so laufen sollte " nur " 5 % mehr absatz oder soleche späse rechtfertigen diesen niedrigen Daimler Kurs nicht ! Ich meine wir reden über das beste Jahr in der Geschichte von Daimler ! Da wird es sohl möglich sein das wir uns über 50 kommen :) So und nun zu EADS http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Daimler-will-bald-ueber-EADS-Beteiligung-entscheiden-1180013 Also ich freue mich schon auf den Schub den wir durch den Verkauf erhalten werden, zumal EADS derzeit eine gute Auftragslage hatt ! Eigentlich spricht derzeit nichts gegen ein Invest bei Daimler, auser man vermutet das Griechnland NEIN zu den Sparplänen sagt , dann empfiehlt sich aber einfach gar keine Aktien zu halten und am besten sein Geld in Gold anzulegen  Oh ich sehe gerade unseren Kurs , 48,70 !!!! WOW damit hätte ich heute morgen mit sicherheit nicht gerechnet ! Aber ok ich nehme den Kurs gerne an :) Wobei mir ein Schlusskurs von über 48 auch gereicht hätte , da ja morgen auch nochmal ein paar Prozent dazukommen werden, so meine Meinung |