FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Seite 540 von 616
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00
eröffnet am: 02.01.13 17:31 von: Bäcker33 Anzahl Beiträge: 15380
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00 von: Pupsik112 Leser gesamt: 3647168
davon Heute: 10
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 538 | 539 |
| 541 | 542 | ... | 616   

20.03.20 00:05

172 Postings, 1597 Tage R2D2chipBin wieder drin, mal schauen wo die Reise hingeht.

20.03.20 09:13
1

225 Postings, 1823 Tage Jules VerneA Medien Gleichschaltung wie USA Irakkrieg???

AGleichgesc­haltete Corona-Med­ienlandsch­aft wie in USA beim Irakkrieg ??? Helft mit, diesen Wahnsinn an Vernichtun­g von volkswirts­chaftliche­n Werten zu beenden und in fundierter­e Bahnen lenken !!! Epidemieol­oge Prof. Ioannis von der kalifornis­chen Stanford Universitä­t ist exakt derselben Meinung wie Dr. Wolfgang Wodarg, der hierzuland­e von den Medien gemieden wird, weil die Angst haben um ihre Pharmawerb­ung! Bitte unbedingt lesen! https://ww­w.statnews­.com/2020/­03/17/...ns-wit­hout-relia­ble-data/
 

20.03.20 21:26

573 Postings, 2335 Tage ProzenteblablablaAbstimmung

weiß jemand von Euch wie man an die
"16Digit Control Number from your proxy card" kommt um bei der Abstimmung teilnehmen zu können. Kann man das überhaupt von Deutschland aus?  

22.03.20 19:26
1

6884 Postings, 2811 Tage KautschukSchlage vor alle die meinen

Corona wäre halb so schlimm, dass die sich schnell infizieren lassen. Wenn Sie es überleben sind sie immun und können dann die Wirtschaft ans laufen halten. Sie wären meine Helden, also ran Jungs  

22.03.20 19:34

1511 Postings, 3979 Tage fertigerfertiger@Kautschuk

Alkohol ist auch nicht die Lösung...  

22.03.20 20:11

6884 Postings, 2811 Tage KautschukFertigerfertiger

Das galt Jules Verne, der meint ja wie Dr Wodarg alles nur eine kleine Grippe  

24.03.20 11:31

5912 Postings, 2395 Tage Air99Charles Schwab Investment

Charles Schwab Investment Management Inc. investiert 275.000 USD in FuelCell Energy Inc.  

24.03.20 11:35

5912 Postings, 2395 Tage Air99Exxon

Exxon hat jetzt billiges Gas, um es durch den FCEL-Stacks  zu drücken ..... :)  

24.03.20 11:46

5912 Postings, 2395 Tage Air99Wow Gas ist jetzt billiger

Wow Gas is now cheaper then ORANGE JUICE

Exxon +FCEL  

24.03.20 21:40
1

1812 Postings, 5755 Tage Scent@aktienflüsterin

in der heutigen Zeit liefert FCEL also Zahlen die ein überleben sichern sollen.
Erkläre mal ..
1) Was ist mit den Warrants. Was ist denn die tatsächliche Bilanz von FCEL in Groben? Also Verbindlichkeiten, laufende Kosten, Einnahmen ... etc? Denn irgendwelche Milliardenaufträge der Zukunft die immer nur durch den Aktionär oder teuere Finanzrunden zu stemmen waren, sind operativ wohlw eniger als eine Nullnummer. Wenn will man nach den letzten Jahren damit noch blenden?
2) Immer noch Verluste. Warum sind die Verluste geringer? Ist es dann von Vorteil wenn Öl/Gas mittlerweile deutlicher weniger kostet und die Weltwirtschaft ganz andere Probleme hat? Werden die Verluste dann demnächst noch geringer wenn man die Produktion auf Null fährt?

Warum sollte man sich ind er heutigen Zeit so etwas wie FCEL ans Bein binden, die noch nie für den Kleinaktionär freundlich gearbeitet haben. Und maximal auf dem aktuell Hype der Brennstoffzellen schwimmen, mit dem sie aber relativ wenig zu tun haben. Als Kraftwerksbauer (und nichts anderes ist FCEL) muss man wirtschaftlich arbeiten. Etwas was FCEL noch nie konnte.
 

25.03.20 10:11

5912 Postings, 2395 Tage Air99hier werden heut short posi

gekillt



1.6000 +0.20 (14.29%)
Pre-Market: 5:09AM EDT  

25.03.20 13:49

5912 Postings, 2395 Tage Air9920-Megawatt-Brennstoffzellenpark

Der 20-Megawatt-Brennstoffzellenpark von FuelCell Energy hat alle Leistungserwartungen der Korea Southern Power Company (KOSPO) übertroffen.

https://finance.yahoo.com/news/...rgy-20-megawatt-fuel-120010835.html  

26.03.20 18:24
1

11380 Postings, 2989 Tage aktienpower........



Europäisch­e Leerverkau­fsverbote

*** Spanien Leerverkau­fsverbot (Short Sell Ban) ***

Die CNMV (Comisión Nacional del Mercado de Valores) verbietet vorübergeh­end das Eingehen oder die Erhöhung von Netto-Leer­verkaufspo­sitionen auf Aktien für 1 Monat.

Die Maßnahme trat, am 17. März, in Kraft. Diese Maßnahme kann auf bis zu 3 Monate verlängert­ werden, wenn die aktuellen Bedingunge­n weiterhin bestehen bleiben sollten.



*** Italien Leerverkau­fsverbot (Short Sell Ban) ***

Consob hat beschlosse­n, das Leerverkau­fsverbot für diverse italienisc­he Aktien zu erneuern. 


*** Belgien Leeverkauf­sverbot (Short Sell Ban) ***

Belgien hat auch ein Leerverkau­fsverbot für diverse Wertpapier­e eingeführt­.


*** Frankreich­ Leerverkau­fsverbot (Short Sell Ban) ***

Bis zum 16. April 2020, gemäß Ankündigun­g.
 

28.03.20 08:49

11380 Postings, 2989 Tage aktienpowerHallo zusammen....


Also dieses steht nur zur Info da....

Für mich wäre das super,  wenn das Weltweit passieren würde, in dieser Coronazeit......

Nur meine Meinung  

28.03.20 16:00

573 Postings, 2335 Tage ProzenteblablablaEntwicklungen um CCS

im gemeinsamen Projekt mit Drax

https://www.drax.com/press_release/...fuel-cell-carbon-capture-study/

https://www.current-news.co.uk/blogs/...tential-for-providing-inertia

https://www.newcivilengineer.com/latest/...d-storage-fund-12-03-2020/

Auch wenn man von den Ergebnissen der Studie welche Ende 2019 beendet sein sollte, bisher nichts gehört hat, so bleibe ich positiv das FCEL bis 2025 hier ein Stück vom Kuchen ab bekommt und sein Technik auch hier gewinnbringend eingesetzt werden kann.

Im übrigen verstehe ich nach wie vor nicht, weshalb sich FCEL oft parallel im Wert mit den H2 Aktien bewegt, da FCEL viel mehr als ein reiner "Stack" Produzent ist.

...allen mit Lesenden, passt auf Euch auf ...  

28.03.20 23:25
1

11380 Postings, 2989 Tage aktienpower........


Also meine Vermutung gilt immer noch , dass Fuelcell Energy einen riesen Auftrag von Microsoft bekommt......

Warten wir ab , ob ich Recht haben werde.....

Nur meine Meinung

Für mich entwickelt sich Fuelcell Energy zum Schluss am besten.....  

29.03.20 11:39

225 Postings, 1823 Tage Jules VerneWIR können den Kurs wieder hochtreiben!

Leute,wir alle haben es indirekt etwas selbst in der Hand, den Fc-Kurs endlich wieder in anderen Höhen zu sehen : setzt Euch endlich ein dafür, dass der irrwitzige Wirtschaft- Stillstand endlich aufhört ! Nicht einmal die wieder gesunden nach Corona, sowie auch die sowieso gesund gebliebenen, dürfen arbeiten! Wir sind doch total bekloppt! Indirekt haben wir unser aller Hebel hier:

setzt euch für Demokratie- und Medienfreiheit ein: FOCUS - Online- SPERRE für Prof.Dr.Io­annidis-Ep­idemiologe, Stanford Universität, Kalifornien, USA. Ich selbst wurde vom Börsennews- Forum auch gesperrt, kann mich JETZT also in bester Gesellschaft fühlen! FOCUS-Onli­­ne Artiel von Prof. Dr.Ioannidis: ( https://ww­w.focus.de­/gesundhei­t/news/...enbas­is_id_1179­0674.html ) OpenPetiti­­on für Pressefrei­­­heit : Petition für öffentlich­­­e Rede und Gegenrede zwischen Prof.Dr.Ch­­­ristian Drosten und Dr. Wolfgang Wodarg : Http://chn­­­g.it/CsD­w­V­CBwPy

Eine Stimme für die Pressefrei­­­heit und steigende Aktienkurse bei endlich wieder laufender Wirtschaft ! Bitte unterschre­­­iben!  Dieses entscheide­­t mit darüber, ab wann endlich wieder unsere Fc- - Kurse die richtige Richtung aufnehmen!­­ ..denn nicht nur Prof. Dr.Ioannid­­is- er war schon vor Corona  unter­ den 10  meist­ziti­erten Professore­­n der ganzen Welt - hat von allen dt. Medien ganz offensicht­­lich Veröffentl­­ichungsve­r­bot.

Aber nicht nur er, sondern auch ALLE seine renomierte­­sten Professore­­n- Mitstreite­­r aus Rom, Mainz, Zürich ! + alle anderen fachlichen­­ Mitstreite­­r ohne Professore­­ntitel!

Nur RBB- Radio, Berlin und Radio München wissen scheinbar,­ noch, wie Medienfrei­­heit buchstabie­­rt wird!

Sehr auffallend­­ ist, dass diese, die sich gegen den Mainstream­­ stemmen  wolle­n, ausschlies­slich entweder die hochkaräti­­gsten Koryphäen sind oder aber gerade in den Ruhestand gegangen sind und nicht mehr gekündigt werden können, welches sie teilweise auch so klar äußern !

Aktiv noch Tätige Epidemiolo­gen- oder Virologen-­ Professore­n fürchten um ihre Budgets, da fast ausschließ­lich durch Pharma- Einnahmen und öffentlich­e Gelder finanziert­ ist. Wie heißt es so schön:        " wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe !" Focus und die anderen Medien haben scheinbar Angst um den Wegbruch Ihrer Pharma- Werbung- Einnahmen ! Alles genauso wie es bei der Schweinegrippe war ! Ein teuflische­s System!  

Helft bitte dringend mit, es zu durchbrech­en ! Macht bitte endlich dringend mit, zum Schutz der Demokratie­­ und unserer Fc - Aktienkurs­­e :

Http://chn­­­g.it/CsD­w­V­CBwPy

 

30.03.20 11:21

5912 Postings, 2395 Tage Air99Wir sammeln FCEL

immer noch ein unter 2 Euro

FuelCell Energy (NASDAQ: FCEL) wurde bei Zacks Investment Research zum "Kaufen" befördert

https://zolmax.com/investing/...acks-investment-research/3840198.html  

30.03.20 16:05

225 Postings, 1823 Tage Jules VerneAIR99

...was ist das ???  

31.03.20 14:47

5912 Postings, 2395 Tage Air99grüner Wasserstoff der Weg zur Dekarbonisierung

01.04.20 13:13

1037 Postings, 2676 Tage CheckpointCharliedeswegen hat

sich bei Fcel trotzdem nichts geändert. wo sollen irgendwelche Vorteile für den geschundenen Aktionär herkommen. der selbstBedienungladen mit geschönten Zahlen der sich jede Investition teuer von.Aktionär bezahlen lässt, wird in Zeiten von billigstem Öl sicherlich nicht bessere Geschäfte machen. und grün interessiert aktuell niemanden mehr. die Grünen planziele werden jetzt schließlich auch anders eingehalten. ich bin ein Fan von Wasserstoff, aber extrem kritisch zu dieser Betrügerbande von Fcel eingestellt. pushen ist aktuell generell nicht angebracht, bei Fcel aber auch seeeehr schwer argumentativ zu begründen. die Firma sollte einen kompletten Neustart bekommen und erst einmal geordnet pleite gehen.  

01.04.20 15:52

11380 Postings, 2989 Tage aktienpowerCheckpointChar



Oohh jeee....

Fuelcell Energy war erst in der Insolvenz und jetzt wird alles Stück für Stück umstrukturiert und sie starten gerade den Neuanfang.....

Über 200 Millionen Dollar sind schon getilgt und die restlichen Schulden wurden durch andere Investoren umgeschuldet, dann braucht Fuelcell Energy keine neue Schulden auf der Bank zu nehmen.....

Andere Investoren geben Fuelcell Energy Geld um sogar geplante Baugenehmigungen fertig zu stellen....

Und du sprichst gerade jetzt von  
""" erst pleite gehen """""

Hhmmm .....verfolgst du überhaupt Fuelcell Energy???  

Seite: 1 | ... | 538 | 539 |
| 541 | 542 | ... | 616   
   Antwort einfügen - nach oben