Kann noch keinen endgültigen Eindruck gewinnen, aber bisher scheint es positiv zu sein. Neulich lass ich vom PP zu Recon Africa, einem Liebling von Goldherz...um in seinen VIP-Club aufgenommen zu werden, muss man erstmal 2000€ hinlegen, was hier nicht der Fall ist, da das Geld direkt an die Company überwiesen wird. Hatte mich bei Flow Metals und noch irgendwo rückversichert und es scheint absolut legitim. Wurde von den CEOs direkt an German Mining weitergeleitet. Im Gegensatz zu Goldherz, der sich schon allein durch die PPs ne goldene Nase verdienen wird, tritt man bei German Mining zumindest nicht in Vorkasse. Vorabgespräche mit CEO und Vermittler wären natürlich nochmal super und die Chance auf ein risikofreies Warrant-Depot finde ich super. Oder spricht da etwas dagegen?
Hatte neulich auch ein zwei Leute hier angeschrieben, ob sie bei Flow Metals mitmachen und wie es scheint, ist das wohl der Fall. Ich selbst hab's nicht gemacht, weil's mir zu kurzfristig war, aber vlt haben die ja zeitnah eine positive Rückmeldung. |