Schaeffler unterbewertet!?

Seite 264 von 357
neuester Beitrag: 25.04.24 13:41
eröffnet am: 24.11.15 13:34 von: MilchKaffee Anzahl Beiträge: 8908
neuester Beitrag: 25.04.24 13:41 von: hubertvomste. Leser gesamt: 3134168
davon Heute: 2502
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | ... | 262 | 263 |
| 265 | 266 | ... | 357   

19.07.19 22:37

23 Postings, 1984 Tage RiseFake seite

Stach nur mit der Auflistung ins Auge. Sry . Kurz noch nen Branchenvergleich wie Schaeffler zu SKF von den Kennzahlen aussieht und dann hoffe ich. Nen paar Aktien unter 6 Euro zu horten.  

20.07.19 09:30
4

226 Postings, 1877 Tage schuldgeldForum für Erwachsene?

Ich habe lange überlegt, ob ich meine Abmeldung aufrecht erhalte, oder doch noch ein paar Worte verliere.
Ich habe mich für Letzteres entschieden.
Wem meine Posts nicht gefallen, der möge mich ignorieren.
Was denken sich eigentlich Foristen, die sich Aktien einer Firma kaufen, um dann wochenlang hier zu lamentieren, dass sie damit kein Geld verdienen?
Hier für diese Spezialisten:
Ihr habt jemandem anderem Aktien abgekauft, in der Erwartung, klüger zu sein, als der andere. Was sich ja durchaus auch bestätigen kann. Nur sollte doch bereits am Tag des Aktienkaufes klar gewesen sein, dass der andere ebenso treffende Gründe für seinen Verkauf gehabt haben muß, wie ihr Gründe für den Kauf hattet, oder?
Merke: Nicht alle anderen sind doof!
Was denken sich Foristen, die hinter jedem Leerverkäufer einen Verbrecher wittern?
Hier für diese Spezialisten:
Auch Leerverkäufer riskieren an der Börse Geld.
Punkt.
Was sind das für Foristen, von denen man monatelang nichts liest, denen es aber nicht zu blöd ist, mir ans Bein zu pinkeln, weil ihnen meine Beiträge missfallen?
Hier für diese Spezialisten:
Ich schreibe hier in meiner Freizeit.
ich teile meine Gedanken mit anderen, in der Hoffnung, hilfreich zu sein.
Ich hielt das für fair, nachdem ich selbst hier den einen oder anderen für mich hilfreichen Hinweis fand.
Wenn euch nicht passt, was ich denke und schreibe, wenn euch nicht passt, wie ich das schreibe, dann ignoriert mich einfach.
Und nicht zuletzt: Was sind das für Foristen, die nicht vertragen, dass andere zu deutlich niedrigeren Kursen einkaufen, als sie selbst?
Hier für diese Spezialisten:
Es gibt kein Menschenrecht auf Tiefst-Kaufkurse!
Mein erster Kauf von Schaeffler waren zehntausend Stück für 9999 Euro.
Vorgestern erhielt ich für den gleichen Betrag rund 600 Aktien mehr.
Soll ich mich jetzt ärgern?
Kurz und gut: Ich werde auch in Zukunft meine Gedanken mit anderen teilen, solange das gewünscht ist. Werde ich hier weiter unter der Gürtellinie angegriffen, bin ich weg.
Denn wie schon geschrieben: ich mache das in meiner Freizeit.
Ach ja, und noch etwas:
Wenn Foristen, mit denen ich mich wochenlang im besten Einvernehmen austausche, Sternchen für Beiträge vergeben, in denen ich persönlich angegriffen werde, dann  fehlt mir dafür jedes Verständnis.
Cool sein, auf meine Kosten?
Vergesst es!


 

20.07.19 09:33

226 Postings, 1877 Tage schuldgeldKorrektur

Natürlich waren es tausend Stück beim ersten Kauf und 1625 Stück vorgestern.  

20.07.19 11:37

433 Postings, 2885 Tage lumbagooDann nämlich passen die nach WLTP-Norm geprüften

5,2 Liter auf 100 Kilometer. Für ein 180-PS-Auto ein sehr guter Wert.
https://www.handelsblatt.com/auto/test-technik/...iv-x-/24675762.html
Mich würde einmal interessieren, wie hoch der Verbrauch bei einem 90-PS-Auto wäre?
Das Fahrzeug verfügt über einen 24 Volt Mild-Hybrid.  

20.07.19 12:26

147 Postings, 2872 Tage TraderderHerzen@schuldgeld

Feinste Comedy!

Nach der theatralischen Abmeldung nun das große Comeback!

Wieder mal null Inhalt, abgesehen von deinem verbitterten Stammtischgebrabbel.

Jetzt leg dich wieder mit ner Saftschorle auf die Terasse Opa und genieß deinen Lebensabend.

Oder mach deinen eigenen Thread auf, da kannst du dich dann mit dir selbst austauschen.    

20.07.19 13:43
4

461 Postings, 1997 Tage longterm value@trader

dein letzter Post ist respektloss und unter der Gürtellinie.

Hier wird soviel offline topic gepostet, was ist da das Problem daran wenn Schuldgeld das auch zum Teil macht ?
Muss man ja nicht lesen...genauso wenig wie die vielen anderen die hier irgendwas posten das fast nix mit Schaeffler zu tun hat.

Das kann man mögen, oder auch nicht.

Aber so abwertende und respektlose Antwort Posts dazu  disqualifizieren den Schreiber !

Geht gar nicht sowas  

20.07.19 17:10

147 Postings, 2872 Tage TraderderHerzenDas war maximale Zurückhaltung

Lächerlich hier so ein halbes Buch ins Forum zu kacken, weil man sich auf den Schlips getreten fühlt. Meine Meinung  

21.07.19 09:12

1218 Postings, 4544 Tage sillyconich finde das durchaus

begrüßenswert und auch angebracht die teilnehmer ab und an zu erinnern.....

 

21.07.19 09:17
1

80400 Postings, 7294 Tage Anti LemmingAltmaier: US-Handelsabkommen bis Jahresende

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...is-jahresende-16278929.html

....Bis [November] soll über ein Handelsabkommen verhandelt werden, eine Art TTIP light. Allerdings möchte die EU nur über Industriegüter, allen voran Autos, verhandeln, nicht aber den Agrarmarkt für die Amerikaner öffnen. Darauf bestehen dieser aber – was dazu führt, dass die Gespräche derzeit nicht vorankommen. Vor allem die Franzosen wehren sich gegen die Einbeziehung der Landwirtschaft in die Gespräche.

Vor seiner Rede hatte Altmaier in Washington mit Finanzminister Steven Mnuchin gesprochen. Auch danach gab er sich betont optimistisch. „Seit Juli 2018 sehen wir keine Verschärfung des Konflikts. Das ist ein wichtiger Erfolg. Wir werden die Probleme eines nach dem anderen lösen.“...

...Am Donnerstag will Altmaier noch Handelsminister Wilbur Ross und den Handelsbeauftragten Robert Lighthizer treffen, der die Gespräche mit der EU-Kommission führt.....  

21.07.19 09:20
1

80400 Postings, 7294 Tage Anti LemmingEU bietet Amis Null-Zölle auf Industrieprodukte an

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...ieprodukte-an-16295304.html

...Die Europäer sind nach den Worten von Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier im Handelsstreit mit den Vereinigten Staaten zu weitreichenden Zugeständnissen bereit. „Wir haben uns bereit erklärt, die Zölle bei den wichtigen Industrieprodukten auf null zu senken“, sagte der CDU-Politiker der „Welt am Sonntag“. „Damit wäre auch der Vorwurf ausgeräumt, dass amerikanische Autozölle niedriger als europäische seien.“

Europa sei im Zuge eines solchen Industriezollabkommens auch bereit, die Zölle für Pkw-Exporte nach Europa zu senken – „und zwar auf null“. Gleichzeitig würde man den amerikanischen Exporteuren entgegenkommen, indem sie ihre Erzeugnisse in vielen Fällen nicht mehr nach europäischem Recht zertifizieren müssten...  

21.07.19 15:11

80400 Postings, 7294 Tage Anti LemmingLustig

21.07.19 15:27
3

4756 Postings, 2877 Tage nba1232:) ja wirklich lustig

Aktie abgestürz auf 12,54 :)
hehe das wären jetzt fast 100 % :)


Altmeier hat nen Mega schritt gemacht ! bzw die EU !!!! das wird morgen ein Shortseller grillen vom feinsten
ich rechen mit Schlusskursen um die 7 € bei Schaeffler ! und das meine ich absolut ernst  

22.07.19 10:00

147 Postings, 2872 Tage TraderderHerzenDoppelt profitieren?

Könnte Schaeffler dann in alter Warlord-Manier hier beide Seiten beliefern, also Zulieferer für US-Importe und Exporte sein?

Kenne die Lieferantenstrukturen nordamerikanischer OEM's nicht genau.

Hat da jemand Info's?  

22.07.19 11:11

6459 Postings, 6461 Tage brokersteveDer Mann hat recht..Schäffler ist massiv unterbewe

Die Aktie ist ein value Kauf, eine industrieperle zu Dumpingpreisen.

Schäffler macht Gewinne und wird dies auch in Zukunft schaffen. Die Transformation wird Schaeffler gelingen, sie sind sehr Innovationsfreudig und auf allen Gebieten der Elektromobilität gut unterwegs.

Aktuell und nich viel länger als viele glauben, bleiben Verbrenner erste Wahl. Dies wird den Zeitraum für die nötige Transformation verlängern.

Schaeffler ist fair bewertet bei 10 - 12 Euro.

Die Kurse aktuell sind Panikkurse und von shortseller künstlich gedrückte Kurse.

Das dreht immer und dann wollen alle Schäffler bei 10 Euro plötzlich unbedingt kaufen und die Analysten überbieten sich mit neuen Kurszielen

Das ist Börse.

 

22.07.19 18:02

384 Postings, 4083 Tage United JackWenn Leerverkäufer immer noch da ist

hilft nicht das Firma total unterbewertet ist und die können locker alle Leerverkäufer zusammenspielen und Schaeffler richtig Gnadenlos nach unten prügeln! Aktien die nicht selbst besitzen finde ich nicht ok!
Ob die Hedgefonds schaffen kann die nicht besitzen wieder Aktien zurückkaufen an Aktienbesitzer da bin ich gespannt aber die sind Profis!?
Aktienstückzahl wird immer geringer und müsste man Medien so schlecht über Schaeffler schreiben dass viele Angst haben und Aktien zu verkaufen und die kaufen dann richtig ein um Aktienbesitzer zurückzugeben! Also ruhig bleiben immer schön einsammeln und Medien nicht zuhören und in x Jahren werden wir sehen wohin Schaeffler hinführt! Jetzige Kurse bekommt man mehr Stückzahl als Kurse von letzes Jahr!
 

22.07.19 23:25

4756 Postings, 2877 Tage nba1232wann kommt gewinwarnung ?

also es machen gerade alle eine Gewinnwarnung .... Conti , Klöckner .. usw
eigentlich muss doch hier auch bald eine kommen ?!
Dividende dann in gefahr ?  

23.07.19 07:29

80400 Postings, 7294 Tage Anti LemmingQuiet Period

bis zu den nächsten Quartalszahlen.  

23.07.19 09:11

433 Postings, 2885 Tage lumbagooGewinnwarnung bei Conti??????

So habe ich es gestern Abend gelesen.Jetzt steigende Kurse bei Conti und Schaeffler?????  

23.07.19 09:25

747 Postings, 2156 Tage Dat wedig nichBuy on bad news...

...so einfa ist das.  

23.07.19 12:05

4756 Postings, 2877 Tage nba1232heute doch nur

ein kleines Strohfeuer
im vergleich zu dem Osterfeuer was uns noch bevorsteht !
es ist im höchsten maße lächerlich wenn schaeffler es tatsächlich schaffen sollte gewinne zu machen und eine dividende zu zahlen ... dann wären kurse um 9-10 schnell wieder denkbar da ein jahr voller rezesionsängste und schlechtem Marktumfeld dann gemeistert wurde

die Elektromobilität scheint ja auch Fluch und Segen zugelich zu sein für Schaeffler
haben da ja produkte weche offensichtlich überzuegen  

23.07.19 12:52

3002 Postings, 2155 Tage stockpicker68Meine Wunschliste:

EZB 25. Juli Lockerung der Geldpolitik
Fed 31. Juli Senkung des Leitzinses
Trump findet  Altmaiers Vorschlag gut und sie einigen sich...keine Erhöhung der US Zölle auf EU Autos.
Zur gleichen Zeit einigt sich Trumpl auch mit China...Handelsstreit wird beigelegt.
Brexit war doch nur britischer Humor....GB bleibt in der EU.

Autoaktien und Zulieferer gehen steil  ;))

 

23.07.19 13:11

9118 Postings, 2619 Tage gelberbarondas Leben

ist kein Wunschkonzert aber ich hoffe auch so....  

23.07.19 13:14

9118 Postings, 2619 Tage gelberbaronschwer im minus

weil ich es nicht glauben wollte dass diese Aktie 50% fallen kann.....immer wieder
dachte man es fängt sich wieder aber es kam schlimmer....

durch Marktmanipulierer und Leerverkäufer....nun sitzt man den Raubzug aus.

Schenken tut man den Verbrechern nicht einen Cent....aber in Zukunft setze
ich enge SL und warte dann einfach ab...das ist besser  

23.07.19 13:57

6459 Postings, 6461 Tage brokersteveSchäffler ist 12 Euro wert ...

Das ist immer noch Ausverkaufsniveau.  

23.07.19 15:47

919 Postings, 2833 Tage Joe2000Und ich habe

Mich nun mit ein paar Put Scheinchen eingedeckt , da es morgen zu 100% wieder nach unten geht mM. Deswegen kann man schön dran verdienen an denen  

Seite: 1 | ... | 262 | 263 |
| 265 | 266 | ... | 357   
   Antwort einfügen - nach oben