Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen

Seite 10 von 78
neuester Beitrag: 05.11.14 13:53
eröffnet am: 13.04.11 21:55 von: LLucy Anzahl Beiträge: 1935
neuester Beitrag: 05.11.14 13:53 von: -brokerjoker- Leser gesamt: 296629
davon Heute: 8
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 78   

12.08.11 20:21

765 Postings, 5420 Tage Tommi75die Kombination mit der Reaktion Kingheros

im Juli war ja auch, dass es nur geringe Abweichungen waren

scheinbar interessiert es den Markt Null

was erwartet Ihr für die nächste Woche?  

13.08.11 16:59

765 Postings, 5420 Tage Tommi75Claimpicker

das ist ja auch sehr geil.

claimpicker hatte ja auch powerland auf dem kieker. die haben dann auch gleich die werbung für eine anwaltskanzlei untergebracht.

naja der link zur kanzlei geht nicht mal richtg ;o) die sind echt mal lustig  

13.08.11 20:51

765 Postings, 5420 Tage Tommi75Kinghero AG Aktie INVESTMENT DES MONATS JULI 11

Analyst: Felix Gode, Philipp Leipold
Emittent: Kinghero AG
WKN: A0XFMW
Kursziel: 35,75 €
Einstufung: KAUFEN

Zahlen für das erste Quartal überzeugen – Prognosen bestätigt – Kursrutsch fundamental nicht gerechtfertigt  

15.08.11 17:11
4

383 Postings, 5973 Tage pantarheiDas Analyse Update

von Warburg Research ist auch deshalb interessant, weil man sich vor Ort die Produktionsttte, mehrere Flagshipstores und die Launchparty von auvadis angesehen hat.

zur Analyse

(Sorry, falls das hier schon gepostet wurde, aber ich hab's beim Überfliegen nicht entdeckt.)

 

16.08.11 18:05
1

765 Postings, 5420 Tage Tommi75weitere Analyse

KINGHERO AG – clarification of reported data for 2008 and 2009. No impact on 2010 and beyond

Recommendation: Buy

Price target: EUR40.50

Fact: Following allegations over wrong figure reporting by a short seller
letter (Claimpicker), Kinghero clarified the issues mentioned in the
report. Kinghero wanted to move operations from one district in Xiamen to
another, which offered Kinghero better operating conditions. The main
attraction was a new headquarter, which the district of Jimei offered
Kinghero. It is now Kinghero’s HQ and main operating assets. The previous
district did not want Kinghero to leave as tax payer, hence Kinghero issued
two separate tax statements: one in the new district, with all operations,
one in old district, with loss making ‘remaining’ activities. The latter
was exclusively used by Claimpicker. The IPO prospectus referred to the
audited, full operating figures in Jimei, which truly mirrors Kinghero’s
operations in China. All data refer to 2008 and 2009. Since 2010, Kinghero
operates exclusively in Jimei.

Comment:.While this Chinese reporting structure clearly does not help
transparency, it has no impact on the operations of Kinghero. Instead, it
underpins the administrative hurdles, private companies face still in
China. Kinghero’s figures were audited by Grant Thornton, one of the six
leading auditing firms. The prospectus is approved by BAFin and the
Deutsche Boerse approved the listing. We ourselves have visited Kinghero’s
operations in China and met with local auditors. Different to some US
listed Chinese companies, a full due diligence process has been made. The
allegations of Claimpicker highlight an issue in the past, while current
business development is strong.

Assessment: Kinghero is a sound company with excellent prospects in China.
The opening of flagship stores and the wider following of the company by
investment banking analysts should allow Kinghero shares to reflect the
strong operating development in its share price. We maintain buyers of the
stock. Full Q2 2011 reports is due by the end of the month.

Ralf Groenemeyer

Head of Research
Head of Equity Strategy and Real Estate
phone: +49 69 95 92 90 93 106
email: groenemeyer@silviaquandt.de


Please visit our Webpage: http://www.silviaquandt.de/
Silvia Quandt Research GmbH
Grueneburgweg 18
D-60322 Frankfurt/Main
phone: +49 69 95 92 90 93 0
fax: +49 69 95 92 90 93 11
email: info@silviaquandt.de

Der Inhalt dieser e-Mail istausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt.
Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser e-Mail oder dessen Vertreter sind,
beachten Sie bitte, dass jede Form der Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weiter-
gabe des Inhalts dieser e-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie sofort den Absender zu
informieren und die e-Mail zu löschen.

The information contained in the e-mail is intended solely for the addressee. Access
to the e-Mail by anyone else is unauthorized. If you are not the intended recipient, any
form of disclosure, reproduction, distribution, or any action taken or refrained from in
reliance on it, is prohibited and may be unlawful. Please notify the sender immediately
and destroy the e-mail.

 

25.08.11 08:57

87 Postings, 5317 Tage kevinNZBodenbildung um die 13 Euro

es hat sich ein Boden gebildet bei um die 13 Euro, ich bin zuversichtlich das kinghero

langsam wieder steigt ich halte Kurse um die 18-20 Euro auf Sicht von einem halben Jahr für realistisch kgv von 4,5  für  2011 gute Wachstums-

aussichten.

 

 

25.08.11 09:03
1

87 Postings, 5317 Tage kevinNZBodenbildung bei 13 euro

bei 13 euro hat sich ein Boden gebildet, ich glaube es geht langsam aufwärts Kurse von 18-20 Euro in den nächsten 6 Monaten halte ich für realistisch. kgv von 4,5 für 2011 und 3 für 2012

 

26.08.11 11:56

738 Postings, 5002 Tage leftwing91scheint so das wir den boden erreicht haben

habe jetzt mein EK auf knapp 16,5 euro und wart jetzt einfach mal ab   bin sehr positiv gestimmt da Kinghero ja schon über 20 jahre existiert und wenn die wachstumsdynamik so weitergeht sehen wir auch wieder kurse jenseits der 25 oder auch 30 euro , warum auch nicht

allerdings denke ich auch das man dafür ein wenig geduld mitbringen sollte

 

29.08.11 08:18

765 Postings, 5420 Tage Tommi75KINGHERO AG Hoch profitabel im ersten Halbjahr

 wichtig finde ich diese Passage:

Trotz der gesamtwirtschaftlichen Herausforderungen bestätigt das Management den positiven Ausblick für das Gesamtjahr 2011 mit einem Konzernumsatz von 105 Mio. Euro und Margen, die mindestens auf dem Vorjahresniveau liegen. Der Ausblick berücksichtigt nicht die zusätzlichen Umsätze der 30 weiteren, in 2011 geplanten Flagship Stores, die mit dem Erlös aus der Kapitalerhöhung im Mai finanziert werden sollen. Die definitiven Eröffnungstermine der weiteren 30 KINGHERO Flagship Stores sind noch nicht festgelegt. KINGHERO wird die erwarteten Umsätze für 2011 daher mit den Q3 Ergebnissen konkretisieren. Derzeit betreibt KINGHERO 28 Flagship Stores. Bis Ende des Jahres 2011 sollen es insgesamt 65 Flagship Stores sein.

 

 

29.08.11 09:15

738 Postings, 5002 Tage leftwing91jep klingt gut

aber hab mir nix andres erwartet :) bestätigt mich das es richtig war hier langfristig einzusteigen

leider bissl früh na ja EK trotzdem unter 17 also nimmer weit weg jetzt sind wa schon bei 14,5 :)

 

29.08.11 09:20

40350 Postings, 6604 Tage biergottirre...

das läuft ja auf ein 12er KGV von 3 raus... oder hab ich mich vertan? Und wo ist hier das große Risiko, was der Markt in den letzten Wochen eingepreist hat??  

29.08.11 09:23

765 Postings, 5420 Tage Tommi75vor allem ...

dass die Umsätze der neuen Flagshipstores noch oben drauf kommen ist der Hammer

d.h. es sind mind. 105 Mio  

29.08.11 09:58

738 Postings, 5002 Tage leftwing91jop tommi

das is der hammer schlechthin  :) und die marktkapitaliesierunt derzeit is ja nen witz von knapp 90 mille

geduld ist eine tugend :) und ich habe diese gelasseneheit mitlerweile

scheiss auf die weltuntergangsstimmung   ,die nutz i höchstens für nachkäufe sofern geld vorhanden ist

was bringts wenn das finanzsystzem in der form zusammenbricht geld zu haben dann noch besser sachwerte aber daran glaub i sowieso net also ruhig weitermachen und in 1 bis 2 jahren di ernte einfahren :)

 

29.08.11 11:40

74 Postings, 5108 Tage Pacifierq2 offiziell

schön schön... war ja auch irgendwie nicht anders zu erwarten... wer en etwas längeren atem hat als der durchschnittsbörsianer wird hier nur gewinnen können... bin zwar auch noch was vom einkaufskurs entfernt, werd aber die nächsten tage eventuell auch nochmal nachlegen

 

29.08.11 11:40

765 Postings, 5420 Tage Tommi75Anhebung der Prognose erwartet

boerse.ARD.de : Kinghero macht auf teuer
News, Hintergründe, Spekulationen: Das Börsenangebot der ARD zeigt, was Kurse und Anleger bewegt. Topaktuell, verständlich und seriös.
 

29.08.11 12:34

24107 Postings, 5054 Tage xpressTommi

Grüsse Dich,

Ja wohl so muss das sein :-) . Vor 2 Woche teuer in Frankfurt eingekauft und jetzt schon dick im Plus wunderbar...abgehts !

Ich sehe KingHero ernsthaft wieder Weihnachten bei 30 EUR ! Gruss Xpress

GEILER TAG ! 

p.s. Mein Depot entwickelt eine eigen Dynamik....GIGA, FREE, DRIEE, UND DLG..

 

29.08.11 14:38

765 Postings, 5420 Tage Tommi75wer verkauft an einem solchen Tag?

29.08.11 15:00

110053 Postings, 8803 Tage Katjuschawirklich wundern tuts mich nicht

Nebenwerte aus China werden derzeit von Fonds völlig links liegen gelassen. Und die Kleinanleger nutzen jede gute News, um auszusteigen, da sie für die nächsten zwei Monate keine News mehr erwarten können und vermutlich und schwierige Gesamtmärkte erwarten. Das Vertrauen ist durch Sino auch nachhaltig angeschlagen.

Zur Zeit scheinen nicht mal KGVs von 3-4 noch für steigende Kurse zu reichen. Da bleibt nur, sich entweder ganz zu verabschieden oder langfristig zu denken und dann sogar nachzukaufen. Derzeit gibt es aber wohl genug, die den ersten Rat befolgen. Das reicht dann halt aus, um bei niedrigen Umsätzen seitwärts oder leicht abwärts zu gehen.

Charttechnisch scheinen übrigens die 16,0 € entscheidend zu sein.  

29.08.11 15:10

383 Postings, 5973 Tage pantarheiMit dieser Zwischenbilanz im Gepäck

könnte die Präsentation bei der
DVFA Small Cap Conference (SCC)( Frankfurt, 29.–31. August 2011) hilfreich sein.

Warburg Research, Bank M, GBC und Silvia Quandt Research werden jetzt ohnehin ihre Kaufempfehlungen bestätigen.  

29.08.11 15:27

765 Postings, 5420 Tage Tommi75das Orderbuch ...

... wird auch immer dünner ... allerdings nach oben

mal sehen ob nach der Small Cap Conference jemand zuschlägt

wir haben ja noch keine Fonds im Boot wie z.B. Jouyou

noch besser wäre natürlich eine Kooperation mit einem deutschen Partner

nach dem Bericht heute sehe ich keine Risiken mehr langfristig. Vor allem die Aussage, dass der Umsatz ohne die geplanten Stores angenommen wird halte ich für eine Überraschung. Hier sind sicher noch ein paar Millionen nicht einberechnet.  

29.08.11 15:28

765 Postings, 5420 Tage Tommi75@Katjuscha

ich denke Du hast zum Teil recht

Asian Bamboo leidet vor allem daran

aber die Konsumwerte wie United Power, Jouyou etc. zeigen auch Erholungen UND haben haben zum Teil wesentlich höhere KGVs  

29.08.11 15:34
1

110053 Postings, 8803 Tage Katjuschawie gesagt

Es geht da gar nicht so sehr um die Branche. Wenns nur darum ginge, müsste gerade Asian Bamboo stark steigen, da das ein Markt ist, in dem sich alle Wachstumsmärkte (China, Agrar, Rohstoffe) vereinigen. Aber Sino bremst halt und das betrifft eben derzeit alle Chinawerte. Da wird nicht nach der Branche unterschieden.

Bei Joyou muss man natürlich bedenken, dass die eh schon von Grohe mehr oder weniger übernommen sind. United Power ist nicht teurer. Hat genau wie Kinghero ein KGV von 3,0-3,5.
Nur krank, dass das heutzutage als normale angesehen wird, obwohl beide mit 30% wachsen.  

29.08.11 18:52
1

383 Postings, 5973 Tage pantarheiWenn die EBIT-Marge von 30%

gehalten werden kann, was nach den massiven Preiserhöhungen nicht unwahrscheinlich ist, dann würden wir bereits für 2011 ein Ergebnis von 3,60€/Aktie sehen.
Das läge dann deutlich oberhalb der Schätzungen auch der positiven Analysen von Warburg bis Quandt.

Sollte kinghero wie bisher die Planungen erfüllen oder gar toppen können, so ist auf Sicht von 18 Monaten ein Kursziel von 60€ nicht gerade agressiv.  

29.08.11 19:30
1

383 Postings, 5973 Tage pantarheiWarum geht ein chinesicher Mittelständler

 in den Deutschland an die Börse?
 
Dieser Bericht der Tagesschau handelt von den Schwierigkeiten des Mittelstands in China, sich zu finanzieren.

 

29.08.11 19:50

110053 Postings, 8803 Tage Katjuschainteressanter Bericht

Da stellen sich aber natürlich beim Lesen des Berichts auch kritische Fragen.

1. Wie würde sich so eine Mittelstandskrise auf den Absatz von Kinghero auswirken? Gäbe es dann größere soziale Verwerfungen wie im Artikel angesprochen?

2. Wieso arbeitet die Textilindustrie laut Artikel in der Provinz Zhejiang mit nur 5% Gewinnmarge, aber Kinghero mit 25-30%?  

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 78   
   Antwort einfügen - nach oben