21:20 Freiheit für Peddy

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 04.02.09 11:03
eröffnet am: 02.02.09 18:51 von: abba1965 Anzahl Beiträge: 70
neuester Beitrag: 04.02.09 11:03 von: unruhestand Leser gesamt: 3017
davon Heute: 0
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

02.02.09 18:51
4

232 Postings, 5601 Tage abba196521:20 Freiheit für Peddy

wohin sollen diese willkürlichen sperrungen am ende hinführen  
Seite: 1 | 2 | 3  
44 Postings ausgeblendet.

02.02.09 22:14

232 Postings, 5601 Tage abba1965sag ich doch willkür

Aber abba hat seine Frau bestimmt am liebsten wenn die Detlef heisst  

02.02.09 22:19
2

232 Postings, 5601 Tage abba1965peddy habt ihr wirklich verärgert

von dem is nix zu hören  

02.02.09 22:22
2

30920 Postings, 8556 Tage ZwergnaseHahaha abba, der war jetzt gut ...

02.02.09 22:22
1

45706 Postings, 7601 Tage joker67abba...ich habe dir das doch gerade erklärt...

du hast den Frauen doch die Logik abgesprochen...ergo bleibt doch nur die "Variante Detlef" für deinen männlichen Schachcomputer.

Du stehst doch auf Logik und Schach...was liegt da näher ??

Du musst nicht immer alles negativ sehen...
-----------


Andi, gib auf wenn du ein Schalker bist.

Humor ist das einzige was mich derzeit noch bei schalke hält .

02.02.09 22:28
3

8001 Postings, 6823 Tage KTM 950Peddy will jetzt tagsüber endlich mal seinem Job

nachkommen und nicht mehr soviel bei Ariva posten. Hat ja die Lohnerhöhungen mächtig angeprangert, dass die faule Säcke sind bei der Bahn, hat aber selber genug Zeit zum Posten hier tagsüber mit voller Bezahlung...  

02.02.09 22:33

8001 Postings, 6823 Tage KTM 950Hat er?

Gepostet oder angeprangert?  

02.02.09 22:35

30920 Postings, 8556 Tage ZwergnaseNa, dass er postet, ist ja unbestritten

02.02.09 22:39
1

8001 Postings, 6823 Tage KTM 950Na klar...

dass wir den Papst huldigen müssen für seine Entscheidung! Hitler keine Drogen genommen hat und somit Zurechnungsfähig war. Alle anderen liegen Falsch, nur nicht Klausi, der Papst und Hitler...  

02.02.09 22:41

45706 Postings, 7601 Tage joker67*lol*

-----------


Andi, gib auf wenn du ein Schalker bist.

Humor ist das einzige was mich derzeit noch bei schalke hält .

02.02.09 23:03

10765 Postings, 6591 Tage gate4sharemmhhh

will mal jetzt hier nix sagen.

Kann ja auch sein, dass doch mal alles richtig und berechtigt ist......oder?
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

02.02.09 23:09
1

1619 Postings, 5627 Tage Stinkender Alter R.Nee Klausi

jetzt nur nicht unterkriegen lassen.
Hier wird nur noch unberechtigt gesperrt. Die Mods losen täglich ein Opfer aus.
*Satiremodus Off*
-----------

02.02.09 23:14
2

10765 Postings, 6591 Tage gate4shareGlaube es ist nicht gut

wenn ich immer wieder und wieder motze über die Motze.

Eines ist mir aber klar, es wurde nie ein Opfer ausgeknobelt.

Dann hätte ja jemand raus kommen können, wo man dann Theater bekommt, wenn man den sperrt....

also im allgemeinen werde schon eher die gesperrt, mit denen man es machen kann.

Also wenn es so wäre, dass diese Moderationen nicht gerecht wären. Dann wäre das so.
Aber, da ja die Moderatoren selber meinen, es sei alles gerecht, kann es so nicht sein!
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

02.02.09 23:20
4

18772 Postings, 5878 Tage Terrorschweinhast du etwa nicht mitbekommen wie die Motze

Deathbull in die Selbstsperrung getrieben haben? Ein ganz üble Geschichte war das.
-----------

Terri -  the smell of freedom

02.02.09 23:24
1

10765 Postings, 6591 Tage gate4shareAha,

und wie ich dich kenne, da du dich ja für Recht und Gerechtigkeit einsetzt, haste sicher was unternommen!

Was soll ich noch machen?

Und Deathbull.........? Mmmhhh.

Kenne ich wohl vom namen, aber vergesse immer, ob die immer was das für "welche" waren...

So hatte ich doch mal die feste Überzeugung KTM wäre ein ganz vernünftiger.............muss mich da wohl falsch erinnert haben - das er meine eigenen Aussagen  genau entgegen gesetzt darstellt, kann doch nur Boshaftigkeit sein.
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

03.02.09 00:00
1

10765 Postings, 6591 Tage gate4shareHabe ich was verpasst?

Irgendwie lief mir gerade dieses über den Weg:

Moderation
Moderator: joker67
Zeitpunkt: 05.01.09 11:15
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Verunglimpfung der Moderatoren...gemäß dem neuen Maßstab,... durch fp festgelegt, gibt es eine Auszeit.
Link: Forumregeln


Also jetzt keine kritik, weiss ja gar nicht worum es geht. Das ich nicht mitbekomme, dass es neue Massstäbe gibt, das kann doch nicht sein.l Muss doch wissen, was die Grundlagen für meine Motze über die Motze sind.

Kann denn mal einer diesen "neuen Massstab der durch fp festgelegt" wurde , erklären?

Oder gibt es dazu einen thread?
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

03.02.09 18:36
1

232 Postings, 5601 Tage abba1965was ist den nun schon wieder

gesperrt bis 10. februar?
was ist passiert
wer war schuld ausser der moderator
grinch?  

04.02.09 09:51
2

232 Postings, 5601 Tage abba1965diese willkür

wird euch noch den kopf kosten

wenn sich mal net jemand direkt beim vorstand
über diese willkür und doppelmoral beschwert

also liebe sperrer von peddy
zuviel sperre ist einer zuviel
ihr soltet liebe
die kommunikation suchen

mfg PEDDYLUTION  

04.02.09 10:09

232 Postings, 5601 Tage abba1965wo seid ihr sperrer

wo sind eure antworten  

04.02.09 10:27
2

45706 Postings, 7601 Tage joker67@abba,...ich erleichtere dir deine Arbeit...

ARIVA.DE AG
Walkerdamm 17
24103 Kiel
Tel.: 0431-97108-0
Fax: 0431-97108-29

Vorstand:
Dipl. Kaufm. Matthias Vogelsang-Weber
Dipl. Inf. Markus Tiedt
Dipl. Inf. Jochen Pape
Paul Mallach

Vorsitzender des Aufsichtsrates
Prof. Dr. Peter Nippel


Ruft an, faxt,...schickt eine mail,...schreibt einen Brief...und viel Erfolg !

;-))

Mehr kann ich nun wirklich nicht für euch tun.

Den Rest müsst ihr schon selber machen.
-----------


Andi, gib auf wenn du ein Schalker bist.

Humor ist das einzige was mich derzeit noch bei schalke hält .

04.02.09 10:32

4566 Postings, 6160 Tage Jon Game@joker

Adressen von Rechtsanwälten könntest Du ihnen noch nachreichen, sie reden doch immer von rechtlichen Konsequenzen
-----------
NOTICE:
Thank you for noticing this notice!

Your noticing it has been noted and will be reported to the authorities

04.02.09 10:46

45706 Postings, 7601 Tage joker67Jon...aber alles muss ich nicht machen,oder ? ;-)

vielleicht wollen sie auch ohne rechtlichen Beistand klagen und sich selbst vertreten...alles schon erlebt.

;-))
-----------


Andi, gib auf wenn du ein Schalker bist.

Humor ist das einzige was mich derzeit noch bei schalke hält .

04.02.09 10:50

232 Postings, 5601 Tage abba1965mir brauchst du das nicht zu geben

04.02.09 11:03
2

10373 Postings, 6147 Tage unruhestandPeddy und kein Ende. Hört denn das nie auf?

Soviel Aufmerksamkeit ist der doch gar nicht wert.
-----------

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben