Seine 10'000% Gewinn in kurzer Zeit stehen ja nach wie vor, wie auch zuvor in Epoxy und Fun (Nachfolger Global Cannabis). Allerdings vermisse ich schon, dass er erstmals nicht empfohlen hat, Omas Sparbuch reinzuknallen. Ansonsten sind die Aussagen und Suggestionen dieselben, wie bei den beiden vorangehenden Rohrkrepierern, welche für Investoren bei 0 enden werden (clevere Trader ausgenommen).
Kommt er doch mit URLAUBSGELD. Lach. Ist auf den kleinstinvestierten Börsenneuling zugeschnitten. Ahja, dann gibt es für den fortgeschritteneren Investor gleich einen Lambo.
Das Sahnehäubchen ist dann wie immer, dass "Hetschies" sich positionieren.
Letzte kaufen sicher nicht eine Aktie mit einer MK für NYSE unterirdisch, welche nicht mal 1$ auf die Waage bringt und deshalb eine Abmahnung bis Oktober 17 erhalten hat. Viel Spass beim raufkaufen.
Noch etwas an pros und cons dazu:
Pro:
- Medical Cannabis, (der mittlerweile zwar etwas bemühende Hype)
- Alzheimer ein RIESEN- Markt. Da man bei Cannabis- Konsum Dinge vergisst, liegt ein Vergessen des Vergessens nahe.
- Patentfähigkeit auch für das irrationale Verhalten Deiner Katze oder Ratte
- FDA muss nur sagen, dass es nicht allzuviel schadet, vergesslichen Menschen und Tieren den Appetit duch "Munchies" anzuregen die Möglichkeit bietet.
Cons: - Was, schon wieder eine Cannabis Aktie? Sind derweilen mehr, als es verträgt. Aber jeder liegt ja vor der Konkurrenz, die keine ist
- Das 10-k fehlt, resp. wird bewusst erst nach der PR Kampagne rausgelassen.(Ich habe das 10-Q nur überflogen, denke mal, dass man frühzeitig (10-Q) ein Asset stripping mit den Hotelinvestitionen vorgenommen hat. Somit verbleibt für den hier Investierten die Warterei, ob sich irgendwelche abgekürzten Verfahren, welche nicht wirklich auf medizinische Anwendungen zielen, anwendbar seien, FDA vorbehalten.
- Der gute alte Didi kann leider diesmal auch nicht mit der push- Unterstützung aus dem wohlbekannten Fischteich rechnen. Blöd gelaufen für ihn, Letztere wollen nämlich ihr angeleitertes PP für ihre zahlenden Kunden vergolden. Stichwort: Organischer Fliegender Holländer. Ist jetzt aber noch nicht handelbar. Mist. Kommt aber in Kürze. War jetzt deutsch und deutlich. Kann der eine oder Andere interpretieren wie er will. Sonst Recherche auf englisch.
- Alle Lamborhinis schon wieder ausverkauft. Bei sooooviel Wertsteigerung der Aktie eines Inders innert Tagen, Monaten: böse. Und ich Naivnik wolte mir noch einen um 500k gönnen. Pustekuchen.
|