Also ich möchte mich auch mal zu Wort melden. Ich finde es traurig, was man an einem Sonntag hier so liest und wie einige Personen über die Strenge schlagen. Möchte nicht wissen, wass in der Urzeit und mit Stöckern hier passiert wäre. Damit meine ich die Konfrontationen aus beiden Threads! Schlimm! Lasst uns doch mal wieder zur Aktie kommen. 1chr. du bleibst jetzt in deinem Thread und ULM und Gundel, Ihr macht das doch eigentlich auch ganz gut und bleibt jetzt in eurem Thread. Mir gefallen nämlich beide sehr und ich finde es schade, dass es so ausartet. Zu dem Vorwurf "pusher thread" will ich auch kurz was los werden: jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich. Ich habe 35 k Gewinn gemacht und diese zur Zeit im Minus stehen. Das liegt aber an keinem Thread, sondern an meinem Fehlverhalten und der Gier! Ich hätte mich 5 % unter meinem Einstieg absichern müssen, gerade in einer so brisanten Börsenphase. Habe auf Mitinvestierte, meine Liebsten und auf meine Gier gehört. Mein Fehler. Wenn Infienon wieder auf 5,21 ist, habe ich 35k plus. Das hat dann Infineon geschafft. Ich würde beide Threads "Call" und "Put" Thread nennen. Das Ihr unterschiedlicher Meinung seid ist doch gut! Darum geht es hier doch! Aber Ihr verhaltet euch ALLE in dieser Angelegenheit nicht erwachsen und lasst mit euch genau das machen, was die Börse zurzeit drauf hat. Verrückt! @Minicooper: es ist schade, dass du die Stimmung mit deinen Postings noch zusätzlich anheizt, die weder eine fundamentale Haltung noch eine belegte Haltung vorzuweisen haben. Bring doch in deine Posts ein wenig mehr Qualität hinein und ich bin mir sicher man dankt es Dir. So. Und nun lasst uns doch mal den Montag zum Anlass nehmen, alle Meinungen gelten zu lassen, aber alle mit einander an diesem Wert zu arbeiten. Durch "Beiträge". Dieser Begriff, hat nämlich zur Zeit seine Bedeutung verloren. |