Aber genau dies ist es was Du die ganze Zeit machst und erklärst alle anderen für blöd die eine andere Meinung haben. Dies beruht auf Gegenseitigkeit, mit dem Unterschied, dass die Apple-Bullen nunmal in der deutlichen Überzahl sind, so dass der Eindruck entsteht, dass Toomek EINER ist der VIELE für blöd erklärt. Ich finde so fair sollte man schon sein um anzuerkennen, dass Toomek mindestens ebenso viel Gegenwind erfährt wie er selbst austeilt. U.a. erinnere ich an die immerwiederkehrenden Beiträge wie günstig Apple doch fundamental sei und allein die Bargeldreserven eine Bewertung von 200$ erlauben, ja die Apple-Bären doch nur Grütze erzählen ;-) Aber mir ists mittlerweile wurscht, Toomek sicherlich auch. Wenn wir dann bei 200$ sind, dann können wir ja wieder gemeinsam bullisch sein und müssen uns dann nicht mehr streiten ;-) Und wenn es nicht so kommt, dann eben nicht, bin ja schließlich auch kein Hellseher. Doch bevor ich die 200$ abschreibe, sollte Apple schon ne saubere Bodenbildung hinlegen, d.h. inverse SKS, ein sich über mehrere Wochen erstreckendes Doppeltief , usw. Mal ein paar tage stabile Kurse ist mir zu wenig. |