nach einem Arbeitstag auswärts,wieder zurück.. Sehr Interessante Beiträge heute ;) scheint ja richtig was los gewesen zu sein. Am besten der Weltenbummler... .seit der Kurs wieder anzieht ist er verstummt.Wahrscheinlich seine Verluste mit der Kuh zählen.Hei Welti,hättest du ANFANG der WOCHE dein GNAZES Geld von der Kuh in die COBA gesteckt,was wäre dann? ;) und WEHE Fuzzi,du Entschuldigst dich für irgendwas! Wo gibts denn sowas? Danke für den Link mit dem Beitrag zur drohenden Verhaftung der Troika.Da fehlen mir die Worte. Das die kleine Splitterpartei dagegen stimmt,ist nicht weiter tragisch,wir sind ja in einer Demokratie(auch in Grichenland?..),ärgerlich ist es allemal. So,und wenn ich mir das ganze JEZT mal anschaue,WAS bitte ist denn heute an einem FREITAG passiert? Ganz ehrlich NIX! GAR NIX! der Kurs der Coba ging ein wenig runter,na und? Wo waren wir den Anfang der Woche?Also bitte,ich bin damit MEHR als Zufrieden. Und gönne mir heute Abend eine gute Flasche Wein.. und geh in meine Sauna ;) Fuzzi ,mach blos weiter,ich lese deine BEiträge sehr gerne. |