erwarte nämlich Negativzinssätze auch in den USA und dazu massive Aktienkäufe und Helikoptergeld von FED. Ds düfte meiner Ansicht nach nach aktuellen deflationsschock eine Inflationsschock verursachen. Noch fehlen Käufer bei Edelmetalle, weil sie versuchen mit Aktien ein paar euros zu verdienen. Wegen aktuelle Situation halte ich massive Goldpreissteigerungen bis zu 25%. Das ist kein schmäh sondern mögliche Szenarion wegen Wirtschaftskollaps. Silber ist momentan so überverkauft, das eine 50% Preissteigerung zu wenig ist um bevorstehende Inflationsschock einzupreisen.
City of London hält die Preise im keller, weil die Finanzmafia angst hat wegen Short squeeze. Sie haben zu viel Gold und Silber verkauft, das es so viel edelmetale nicht mehr gibt, sogar im voraus in erde sind diese edelmetalle über derivate verkauft. Wer das jetzt nicht mehrkt, der soll nicht an der börse rumlaufen.
Ich wiederhole, erwarte massive Preissteiegerungen bei edelmetalle. ABER ENORME STEIGERUNGEN. Gold müsste wegen FED-Zinssenkungen und neuen QE-4 Programm mindestend 5000 $ kosten..
...aber das kommt bald |