SILVER

Seite 5720 von 6064
neuester Beitrag: 24.07.25 09:21
eröffnet am: 05.04.10 23:37 von: Börsen Orak. Anzahl Beiträge: 151587
neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 von: MalakoffKoh. Leser gesamt: 23731538
davon Heute: 2521
bewertet mit 252 Sternen

Seite: 1 | ... | 5718 | 5719 |
| 5721 | 5722 | ... | 6064   

12.06.18 22:55
2

11136 Postings, 5562 Tage Trumanshow22

Der Ablauf ist rein maschinell und dem Hosenanzug wurde des politisch indoktriert und zwar nicht seit gestern. Sie wird eher Angst davor haben des ihre eigene Oberleitfigur mit ihr ein Dunkelkurs fährt. Ihre Aussagen spiegeln Emotionslosigkeit wieder, bis zum Erbrechen wiederholt sie das. Was soll das Ziel sein? < ??<< Bis dahin müsstest ihr doch gerafft haben das sie ein vorzeitiges Systemende bevorzugt,dass der Depp von der Straße es richten soll. Des stimmt schon, die Bevölkerungsanteile werden dahin gedrängt wo man sie haben möchte < in die Ecke gequetscht bis der normalo marschiert. Klar kann man da noch in die Hände klatschen, ist nämlich alles Mega witzig mit den Toden, Gewalttätigkeiten usw.  

13.06.18 07:51

6310 Postings, 3510 Tage 1Quantum@Volkszorn #121

Zerstörung .. auf Weisung der „Freunde“,

Europa wird vom Zentrum aus aufgerollt.

Durch Abnicken der Beifallklatscher entstehen Diktaturen;

die Geschichte wiederholt sich.

Die EZB ist immer noch mächtiger als die FED.

Und der Dollar ist in Bälde nicht mehr die Resevewährung der Welt.  

13.06.18 09:35

28046 Postings, 4273 Tage Galeariseufi

in Wiener Neustadt und Kirchau hats Unwetter geben. Is dei Siber noch da `ned weggschwoabt ?...schwerer als Wassermassen.
Bin im Moment bei Krems....

13.06.18 13:13
3

3975 Postings, 4216 Tage dafiskosDer Anfang vom Ende

der Comex sieht so aus:

- Im nahen mittleren und fernen Osten werden die Plattformen für einen nicht- dollarbasierten sondern BRICS- währungsbasierten (derzeit steht der Renminbi klar im Focus) Gold- und EM-Handel, sowie die Plattformen für einen nicht- dollarbasierten Handel von Rohstoffen  immer mehr ... alle Handel physisch gedeckt ....
- das passiert bereits laufend. Demnächst in wenigen Monaten, wird in Hongkong eine neue Handels-Plattform für Gold und EM in Betrieb gehen, auf Renminbi- Basis.
- Wer denkt, das berührt uns alle nicht ( und den EM-Preis auch nicht), den muss ich enttäuschen: Ohne eine Umkehr dieser Ausweitungs-Tendenzen wird die LSE irgendwann einen renminbi-basierten Handel einführen müssen ...  und  zwar einen physisch gedeckten ...
- die BRICS- Staaten schaffen sich so eine (vielleicht immer noch nicht ausreichende, aber gegenüber dem westlichen Nichtstun eklatant WERTvollere) Währungsabdeckung und - Absicherung mit echten WERTEN.
- Das mag dem Mainstream hierzulande z.Zt. fast bedeutungslos erscheinen. Im Falle einer globalen Währungskrise ist hier aber klar, wer die neue Leitwährung bestimmen wird.
- Staaten die dann nur noch Papierwährungen haben, die sich lediglich an einem inhalts- und WERTElosen Glauben orientieren , wird das Drucken ebendieser dann auch nicht mehr helfen. Auch Organisationen, die zu 99% vom Handel mit ebendiesen leben .... ciao ciao ....

Die Grundlagen für eine oder mehrere neue WERTgedeckte Währung/en existieren bereits. China wartet nur darauf und lehnt sicj einerseits im gepolsterne Sessel zurück, und handelt andererseits zielstrebig strategisch. Und uns bricsignorante und papiergeldhörige und vogelstrausspolitische Staaten wirds böse böse erwischen ...

An dieser Prognose lasse ich mich gerne messen. Aber noch lieber an meinem Handeln.
Mittelaltermüll sammeln, mehr denn je.

Mit lieben Grüßen an Eufibu, und alle hier.  

13.06.18 17:41
5

5176 Postings, 4472 Tage GoldgliedResie, Resilein und Maria Theresia sind wohl

in einer 1-Mann-Zelle eingesperrt worden.  

13.06.18 18:27

22639 Postings, 4951 Tage HMKaczmarekSchönen guten Abend

...na, wer verpasst dem Silbär nacher endlich den Tritt über die 17$ Marke?

Um 20h Raketä...  oder eher Schlund...?  

13.06.18 19:46

16041 Postings, 4556 Tage NikeJoe20:00 FOMC Statement, Zinsentscheidung der US-Fed

NASDAQ auf ATH!
Die risikofreudigen Aktienkäufer freut die kommende Zinsanhebung sichtlich. Das ist nicht unlogisch, denn die konservativen Aktien mit Dividenden sind nicht mehr so beliebt, wenn man für risikolose US-Staatsanleihen fast schon die gleiche Renditen erhält.  

13.06.18 20:01

237 Postings, 2895 Tage ResileinIch habe ...

gerade festgstellt , dass das Resilein eigentlich auch Krypto & Blockschein nutzen tut . Meine ganzen SILVER & Goldkäufe sind in einem Blockschein ( Kassabuch) verschlüsselt festgehalten ( Gewicht u. Kaufpreis ) . Des is wirkli ne super Sach !  

13.06.18 20:11
1

237 Postings, 2895 Tage ResileinLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.06.18 13:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

13.06.18 21:15

22639 Postings, 4951 Tage HMKaczmarekWow, die 17$

...sind da (-:    

13.06.18 21:18
1

22639 Postings, 4951 Tage HMKaczmarekHmmm,

...so gar keine Bitluftjünger heute im Silbärschräd?  

What happened???  

13.06.18 21:20

237 Postings, 2895 Tage ResileinLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.06.18 14:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremder Wert.

13.06.18 21:58

22639 Postings, 4951 Tage HMKaczmarekAch so (-:

...dann mach ich mal schnell rüber...  

13.06.18 22:01

361 Postings, 6061 Tage pitschenlenBitschcoin

kannst vergessen. Ich leck lieber meine 5 kg Fiji Münzbarren:-)  

13.06.18 22:34

114 Postings, 2815 Tage HabNix_BinNix@HMK ...keine bitchcoinz-Jünger hier...

...aber SILBERIANER. Die letzten Tage füsisch in der Bucht erstanden und heute Highland Gold verstärkt. GB-miner in Russland, sogar mit 1/2 jährlicher Micro-Div aber immerhin. B2Gold ein Teuro teurer und ohnbe Div. Mittlerweile 22 reine EM-Positionen im Depot von 36, der Rest ist Biotec/ Gesundheit, JA, auch mit CRISPR.  Ich sehe globalpolitisch nur die Ruhe vor dem Sturm-Brot und Spiele in Roma und auf der Andrea Doria spielt die "Alles-Klar-Musik"! für die Schafe, bevor es zu Schur und Schlachtbank geht. König Fußball, billiges Bier, TV auf 36 Kanälen, Billo-Urlaub auf Malle....sooo lassen sich Schafe von wirklich wichtigen Themen ab- und weglenken. --<>-- nur meine Meinung.
+++Nachahmung auf eigene Gefahr+++  

14.06.18 07:35

237 Postings, 2895 Tage ResileinGlied #130 -

Du bist ja echt a Blitzgneisser , und tuest alles aber gaanz schnell schnallen :-)  

14.06.18 10:08

3975 Postings, 4216 Tage dafiskosHabnix, wennst mit

"GB-miner" in Russland die Polymetal- Aktie meinst: volle Zustimmung.
Weil gigantische Ressourcen, riesiges Produktportfolio in edlen, fast edlen und unedlen Metallen, sehr viele preisgünstig fördernde Minen .... eine quasi sichere "Bank "...
... wenn sich das Russland-EU-Spiel in einer Annäherung beider fortsetzt ...  

14.06.18 11:06
2

16041 Postings, 4556 Tage NikeJoeIs'es jetzt durch?

Zwei Durchstoßpunkte ("da muss es durch") habe ich für das Eurosilber genannt und gezeigt gehabt. Es sieht vorerst einmal nach mehr aus. Potenzial hatte ich mit +10% genannt. Schau ma mal...

Powel war gestern ziemlich hawkish unterwegs. Wirtschaft läuft prächtig, hatte er gemeint. Das sollte auch die Inflation/Teuerung hoch halten (also bei 2% liegt das offizielle Fed Ziel ??). Zwei Zinsanhebungen sollen heuer noch folgen, die nächste im Sept.. Im Herbst sind sie immer spannender, weil die Trader aus dem Urlaub zurückkehren...

Silber vorerst halten!

Angehängte Grafik:
180614-000631-xageur__14.gif (verkleinert auf 28%) vergrößern
180614-000631-xageur__14.gif

14.06.18 12:07

3975 Postings, 4216 Tage dafiskosDer Paradigmenwechsel

vollzieht sich.
Ab jetzt bewirkt jedes nicht-kinkerlitzchen-Handeln der ZBs genau das Gegenteil von dem, was es bisher bewirkt hat und bewirken sollte. Ganz egal was.
Sowohl für die Wirtschaften und die Konjunktur, für die Gold-, EM,-Finanz-, Aktien-, Wirtschafts-, .... - Märkte.
Auch das ist eine Prognose.
Die PapiernotenZBbängster werden gut daran tuen, sich dem unterzuordnen in der näxten zeit , wenn sie ihre Daseinsberechtigung nicht verlieren wollen - Dräglischi schaffts (er wirds zumindest versuchen) vielleicht aber auch noch so, seine zeit rumzukriegen, bis Ende seiner Laufzeit ....
Alle anderen werden sich nun nach DECKUNG umsehen. (WERTE-)deckung. Weil sie das müssen müssen. Ihre glaubenden menschelein müssen dann duch Nadelöhre durch müssen. Die müssen des ja auch so wollen, am besten ists halt irgendwann mal zu müssen.  

14.06.18 14:45

3514 Postings, 3466 Tage poolbaySilber so

hoch wie seit November 2017 nicht mehr (in Euro) - sehr schön!  

14.06.18 14:50
2

16041 Postings, 4556 Tage NikeJoeUnser lieber eufibu

...hat sehr lange durchgehalten. Ich bewundere ihn dafür.

Aber so ein Bärenmarkt in EM kann eine extrem harte Sache sein. Zuerst das Glücksgefühl in den Jahren 2010/11, dann der Crash im Jahr 2013 und dann ein typisch zermürbender Bärenmarkt, ...die vielzitierte Streckfolter. Das haut den stärksten Bullen irgendwann um!

Diese Bärenmärkte erfordern enorme Ausdauer und auch ein besonderes Risikomanagement. Ein Bärenmarkt erfordert eine andere Vorgehensweise als ein Bullenmarkt, keine Frage, das weiß vermutlich fast jeder.

Jedenfalls ist es ein Zeichen, dass das Sentiment wieder ein Tief erreicht hat, was dann fast immer eine Gegenbewegung nach oben verursacht. Wie weit es dann nach oben geht, weiß niemand. Aber man kann bemerken, wenn das Sentiment wieder in die andere Richtung schwappt. Das passierte z.B. bis Mitte 2016.

Eufibu wird jetzt eventuell sein letztes "geliebtes" Silber (mittlerweile natürlich gehasst) verkaufen und vielleicht einen Neustart mit Assets wagen, die einen stetigeren Ertrag bringen. Ich wünsche jedenfalls ein gutes Gelingen...

14.06.18 15:26

5968 Postings, 2976 Tage romanov17Eufibu

Was ist mit eufibu ? War längere zeit gesperrt, hab das nicht so mitverfolgt.
Der Biboy, der bitboy der ja immer alles richtig macht, schulterklopf ist auch ziemlich kleinlaut geworden. Na den braucht hier eh niemand, der soll im coinschräd den BTC pushen.  

14.06.18 16:18

555 Postings, 2951 Tage RingiEufibu

Er musste Spießrutenlaufen, wonach die Moderatoren alle seine Beiträge gelöscht haben wegen verfehltem Thema, wobei die Luftboys viel weiter vom Thema weg waren.  Selbst sein Bild mit Gold im Portmonee wurde gelöscht.

Bitjunge liest gerade panisch Headlines wie "Wegen Insiderverdacht und Hackerangriffen - Bitcoin im freien Fall  - Die Kryptoleitwährung Bitcoin ist nur noch halb so viel wert wie zu Jahresbeginn"

https://www.blick.ch/news/wirtschaft/...im-freien-fall-id8492989.html

Und
Silber wird auferstehen und diese Haufen von Krypoluft in seiner silbrigen Hand zu noch luftigeren Luft zerquetschen. :-)

14.06.18 16:29

5968 Postings, 2976 Tage romanov17@Ringi

Na wenigstens hat eufibu freude am derzeitigen Silberkurs. Vielleicht ist das ja der langerwartete Ausbruch. Hoffentlich !

Die Digiboys sind ziemlich ruhig geworden.
Wenn ich da so zurückdenke wie der bitboy als der Btc unter 10k gefallen ist schrieb, die kleine delle ist in 3 tagen ausgemerzt.
Oder die postings der mai war das letzte minat wo der btc unter 10k ist

Mich wundert das der minicoooer nicht mehr fett nachlegt.

Oder wo ist der typ der sich im sommer um einen Btc einen neuen audi kaufen wollte. Gibts eigentlich noch die Matchbox Autos ?

Na ja, egal hauptsache Silber und Gold steigen.  

14.06.18 17:03
1

11136 Postings, 5562 Tage TrumanshowDa hatter Recht unser Nike Kosmos

jetzt wird des Boxenkabel von $/silver so langsam auseinander gezottelt. <  

Seite: 1 | ... | 5718 | 5719 |
| 5721 | 5722 | ... | 6064   
   Antwort einfügen - nach oben