SILVER

Seite 5640 von 6064
neuester Beitrag: 24.07.25 09:21
eröffnet am: 05.04.10 23:37 von: Börsen Orak. Anzahl Beiträge: 151587
neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 von: MalakoffKoh. Leser gesamt: 23693607
davon Heute: 5747
bewertet mit 252 Sternen

Seite: 1 | ... | 5638 | 5639 |
| 5641 | 5642 | ... | 6064   

03.04.18 12:24
1

28046 Postings, 4268 Tage Galearishaaaaaahhaha....

haaahaa...hahahahaha
hahaah...  Hust hust----hahahaaaaa-  

03.04.18 13:12
2

7753 Postings, 7044 Tage eufibu...

War auch erst in Wien.
Unfassbar, was aus dieser einst so schönen Kaiserstadt geworden ist.
Nur in den Turistenzentren (Hofburg, Domplatz, Schlosz Schönbrunn...) ist es sehr schön und gepflegt, kaum fährt man Stücki raus, reihen sich Gebabschtandln und Asianudelinos aneinander und man versteht kein gesprochen Wort mehr. Auszerdem wird man beim Parken abgezoggt wie noch nie und alles ist sauteuer. Verstehe nicht, warum es so viele dorthin zieht.
Und ich finde es stinkt nach Zigarettenrauch und billigem Männerparfum. In den UBahnstationen gammeln irgendwelche herum, hab nicht genau hingesehen, usw.... Erschreckend!

Da lob ich mir mein schönes Silbär!  

03.04.18 14:21
1

5968 Postings, 2971 Tage romanov17Na na eufibu

Gegen eure millionenstädte ist wien gold.
Berlin hamburg da ist es lustig, da ist erst ein Gsindl unterwegs.  

03.04.18 14:44

4518 Postings, 2980 Tage Bitboyariva umfrage

Börsenpirat:  Wie investierst du in deine Rente ? 631.03.18 10:15 #1

staatliche Rentenkasse 5.56%
private Rentenkasse 5.56%
mein (Ehepartner) muss löhnen 5.56%

Anlagen in Kryptowährungen 5.56%
Anlage in Edelmetalle 0.00%

Aktien 50.00%
Sparbuch etc. 0.00%
Lebensversicherung 0.00%
Geld unters Kopfkissen 5.56%
Nix, der Staat wird schon für mich sorgen 22%

interessant   edelmetalle       0, nix       VS    crypto  5,56      steht da ein wandel an???  

03.04.18 15:12

16041 Postings, 4551 Tage NikeJoeAktien 50%?

Wo soll das sein?
So eine Aktienquote gibt es nicht einmal in den USA!

03.04.18 15:16

28046 Postings, 4268 Tage Galeariseufibu + romanov

kann nur bestätigen, dass Vienna eine Traumstadt ist. Ich liebe sie.
Gschwerdl gibt es überall, aber in Vienna sind meiner Meinung nach viele integriert.
Keine Probleme gehabt. Nur es laufen unheimlich viele Chinäsner  herum. Die besetzen die Tische , es werden immer mehr. Das stört etwas. Aber sie tun niemandem etwas. Selbst da wo Eichi wohnt im 19.Bezirk, sitzen ein paar jammernde Bettler an der U Bahn rum, die singen sogar, aber auch das ist nicht schlimm. Besuch im goldenen Saal Konzert empfehlenswert.
Ich verstehe nicht, warum Eichi überhaupt von da flüchtet, es gehört wohl zum Verscheuchungs-und Angstmache-programm. Manche Chinäser wissen nicht, wie gut der Tafelspitz schmeckt, stattdessen lassen sie Schnitzel halb-gegessen zurückgehen und stehen auf Spare-ribs.( was nur billiges Schweinefleisch ist) Selbst am Prater sind die Leute friedlich und es ist gemütlich. Herliche gegrillte Schweinestelzen mit Kren und Erdäpferlscheiben im Schweizer Hof.Und wenns neulich eine nachts um halbeins vergewaltigt haben, was in der Zeitung stand, ist diese eventuell selber schuld, sich so spät vermutlich  besoffen da am Schei....haus rumzutreiben. Nur meine Meinung.  

03.04.18 15:31
3

16041 Postings, 4551 Tage NikeJoeWien hat fertig

Seit 1945 ist Wien ROT und das ist daraus geworden.
Total heruntergewirtschaftet.
Überbordende Bürokratie.
Alles ziemlich überteuert.
Hässliche neue Betonburgen wohin man auch blickt. Der Kaiser würde sich im Grabe umdrehen!
Mit den Öffis kannst kaum mehr fahren. Außer man möchte einmal die typische Unterschicht (früher Mittelschicht ??) und in die neue Multi-Kultur beobachten.

Wirklich vernünftig leben kann man da nur mehr in den noblen Teilen, da wo sich die Politiker, die Reichen und die Möchtegern-Promis bevorzugt aufhalten. Denn die schützen ihre Bereiche vor dem Pöbel.

Besser weit draußen in der Natur leben, da wo es noch saubere Luft gibt, da wo der Pöbel nicht hin möchte.

03.04.18 15:46

28046 Postings, 4268 Tage Galearis....

wenn Eufi reich ist, kann er sich seine Burg nach seinen Vorstellungen umbauen, oder kaufen und nur Leute reinlassen, die seiner "Durchlaucht " genehm sind.  

03.04.18 16:30

555 Postings, 2946 Tage RingiBitboy

Kannst nochmal nachschauen! Nun steht da auch 5% bei Edelmetalle ;-)

Für die anderen die auch abstimmen wollen:
http://www.ariva.de/forum/wie-investierst-du-in-deine-rente-554670  

03.04.18 17:02

1511 Postings, 4331 Tage Mr.LooongTolle Umfrage

Wenn 16 Leute da was ankreuzen. Sehr repräsentativ und außerdem bleibt dann mehr Silber für „uns“ ist doch gut, wenn weniger EM‘s auf dem Schirm haben, dann wird der Skwiiiiiezzz umso größer, wenn alle reinwollen. Außerdem stimmen paar Vögel eh für irgend en Scheiss wie der Staat sorgt schon für mich. Ist ne Spaßabstimmung.  

03.04.18 17:03
1

114 Postings, 2810 Tage HabNix_BinNix...die "Ereignisse" ...

...meiden Hrn. von und zu Euschelberg, scheints. Die werden einfach weggebasht. Nagut, kauf ma ELD und füsisch weiter günstigst ein. Dank an die  ZBen.  

03.04.18 17:09

1511 Postings, 4331 Tage Mr.LooongHabnix

Hatte nicht die Stahlharten Gold-Klöten in Eldorado zu gehen und hab mir stattdessen Gazproms gekauft. Unsere russischen Freunde unterstützen...  

03.04.18 17:19

28046 Postings, 4268 Tage Galeariswas willst

mit Gasbumm Aggtziehen ? Steigen die demnächst ?
Viel Glück...wird schon klappen.  

03.04.18 17:22

28046 Postings, 4268 Tage Galearis...

bin mit Silver long unter Wasser
GG wird lachen....und seine frische Ananas geniessen,auf den Philippinen.  

03.04.18 17:24
1

5968 Postings, 2971 Tage romanov17Nike joe

Bist du blind ?
Was schreibst da fürn Blldsinn ?
Schon bei der wahrheit bleiben.
Wien hat mehr grünflächen und erholungsgebiete als jede deutsche stadt.
In wien kannst du dir auch in den innenbezirken eine wohnung leisten. Nicht wie in deutschland wo sich die menschen z.b in münchen das wohnen nicht mehr leisten können.
Die öffis sind gut ausgebaut, relativ sauber und das du dort nicht nur banker antriffst ist wohl überall so.
Die asylanten findest du auch in jeder anderen stadt von ländern ,welche Asylanten aufgenommen haben.
Also was soll der stuss den du hier von dir gibst ?  

03.04.18 17:29

1511 Postings, 4331 Tage Mr.Looong....

„was willst mit Gasbumm Aggtziehen ?“
-> Geld verdienen

„Steigen die demnächst ?“
-> Ja  

03.04.18 17:43

28046 Postings, 4268 Tage GalearisMr.Loong

gut, dann kauf I auch a paar...  

03.04.18 17:47

5968 Postings, 2971 Tage romanov17Um 16h

wieder die Drücker unterwegs. Langsam wird das wcht fad.  

03.04.18 18:17

16041 Postings, 4551 Tage NikeJoe@romanov: Lebst du in Wien?

Die Grünflächen (mit Ausnahme der Donauinsel) sind kein Verdienst der Politiker!
Die sind das Verdienst des Kaisers, der damals darauf geachtet hatte, dass es auch großzügige Parkflächen gibt. In den neuen Wohngebieten werden sukzessive die Grünflächen zubetoniert und der Verkehr nimmt enorm zu.

JA, und die größte Versäumnis der Wiener Stadtregierung habe ich noch nicht erwähnt.
Eine der meistbefahrenen Autobahnen Europas (die Wiener Südosttangente) führt fast Mitten durch Wien. Verkehrschaos mit Abgas- und Feinstaubbelastungen JEDEN Tag vorprogrammiert.

03.04.18 18:27
1

5968 Postings, 2971 Tage romanov17Nike joe

Ich lebe in wien, wenn du due sozis nicht magst, dein problem, aber du schreibst dinge die nicht stimmen.
Und brauchst einen stadtplan ? Wo führt die südosttangente fast durch die mitte von wien ?
Die donauinsel z.b. ein herrliches erholungsgebiet, von der wusste der kaiser aber nix.
Grünflächen sind meines wissens niergends zubetoniert worden.
Wien ust sicher einer der lebenswertesten Grossstädte in ganz Europa.
Dürftest nocht nicht viel gereist sein.
Doch das thema gehört nicht in den silberthread, das heute leider wieder massiv gedrückt wurde.  

03.04.18 19:10

22639 Postings, 4946 Tage HMKaczmarekN´abend zusammen

...wow, wieder ein zartes Pluuuuuuuuuuuus (-:

Und im Luftschräd? Träumen die wieder von 100k und mehr?  

03.04.18 19:56

5968 Postings, 2971 Tage romanov17Ja so ungefähr

04.04.18 09:31
1

16041 Postings, 4551 Tage NikeJoe@romanov: Es wird nichts zubetoniert?

Ja, die Sozis sind das Übel in Wien. Die anderen wären nicht viel besser. Aber wer so lange an der Macht ist, hat diese schon lange massiv missbraucht. So ist das auch in Wien. Der Sinn an einer Demokratie ist, dass hin und wieder auch andere an der Macht sind, damit die einen nicht totalitär wie Kaiser (Häupl) regieren. Die Roten haben sich die abhängigen Wähler über Sozialleistungen nach Wien geholt und ausgenutzt, dass Wien eine recht schöne Stadt war.

Aha, es wurde also in den letzten 2 Jahrzehnten in Wien nichts gebaut ??
Dann schau einmal speziell über die Donau. Klar in den inneren Bezirken geht nicht mehr viel, außer in die Höhe zu bauen.
Und die SO-Tangente geht nicht direkt am Stephansdom vorbei, ja, meinst du deshalb, dass sie nicht durch die Mitte geht? Habe ich eh erwähnt, dass sie "fast" durch die Mitte geht. Jedenfalls macht so etwas keine normale Verkehrspolitik, dass sie den Hauptverkehr durch die Stadt leiten!
Das ist vor allem ein Erbe der Sozis (in Wien sind das quasi die Kommunisten) und jetzt auch der Grünen.

04.04.18 10:00
1

16041 Postings, 4551 Tage NikeJoeZurück zum Silber

Da geht weiterhin nicht viel weiter.
Es läuft seitwärts.... zwischen $16,1 und 16,8.
Der Ausbruch sollte eine stärkere Bewegung verursachen! Man weiß nur nicht in welche Richtung der Ausbruch kommt.

Börsen aktuell schwach, das stützt Gold ein wenig, daher ist der Ausbruch nach unten nicht so wahrscheinlich. Aber gelingt Gold in der Börsenschwäche wieder nicht der Ausbruch, so dürfte danach in den EM wieder die andere Richtung dominieren.
Minenaktien sind schwach und drohen trotz niedrigem Niveau wieder nach unten wegzubrechen. Das bleibt die negative Divergenz in den EM!

Beobachtet den USD...

04.04.18 10:44
1

7753 Postings, 7044 Tage eufibu@NikeJoe

Bezüglich "Wien" musz ich dir in allen Punkten zustimmen.

Bezüglich "Silbär" nicht. Bald kommt Silbär als Fluchtwährung. Schaut heute wieder nach Kräsch in den Gaggziehnmärkten aus. Bankentitel wieder megaschwach.
Wie gesagt, da schlummern überall faule Kredite. Das Thema Bankenrettung wird mMn. wieder bald aufs Tablett kommen. Diesmal aber nicht mehr stemmbar für die Versagerregiehrungen auf der ganzen Welt. Wenn die DBK kracht, ist das Süsthem innerhalb von wenigen Stunden tot.

Die Derivateblase liegt nach Schätzungen bei zw. 600 - 900 Billionen Dollar (!!!!!) (Anm. echte Billionen!). Das ist die 10fache järhliche Wirtschaftsleistung auf dem gesamten Planeten!!!

Wenn das bricht, ist das Süsthem Geschichte.

Wie schon mal gesagt, entweder es kollabiert an steigenden Bondzinsen oder am Kollabieren der Banken und damit Platzen der Derivateblase. Ewig geht das nicht so weiter.

Denk nicht immer in Geldeinheiten beim Gold und Silbär. Es zählt die Kaufkraft und die Untzen, die man wirklich hat (BESITZT!) PHÜSISCH!

keine Handlungsempfehlung!

Seite: 1 | ... | 5638 | 5639 |
| 5641 | 5642 | ... | 6064   
   Antwort einfügen - nach oben