kann nur bestätigen, dass Vienna eine Traumstadt ist. Ich liebe sie. Gschwerdl gibt es überall, aber in Vienna sind meiner Meinung nach viele integriert. Keine Probleme gehabt. Nur es laufen unheimlich viele Chinäsner herum. Die besetzen die Tische , es werden immer mehr. Das stört etwas. Aber sie tun niemandem etwas. Selbst da wo Eichi wohnt im 19.Bezirk, sitzen ein paar jammernde Bettler an der U Bahn rum, die singen sogar, aber auch das ist nicht schlimm. Besuch im goldenen Saal Konzert empfehlenswert. Ich verstehe nicht, warum Eichi überhaupt von da flüchtet, es gehört wohl zum Verscheuchungs-und Angstmache-programm. Manche Chinäser wissen nicht, wie gut der Tafelspitz schmeckt, stattdessen lassen sie Schnitzel halb-gegessen zurückgehen und stehen auf Spare-ribs.( was nur billiges Schweinefleisch ist) Selbst am Prater sind die Leute friedlich und es ist gemütlich. Herliche gegrillte Schweinestelzen mit Kren und Erdäpferlscheiben im Schweizer Hof.Und wenns neulich eine nachts um halbeins vergewaltigt haben, was in der Zeitung stand, ist diese eventuell selber schuld, sich so spät vermutlich besoffen da am Schei....haus rumzutreiben. Nur meine Meinung. |