LOL ... und wer baut mich mental auf? Ogg-jeih, ich habe meine Silbär-Münzen. Die sind auch schön anzuschauen und man wird frohen Gemüts, wenn man sie in den Händen hält und gegeneinander reibt, aber trotzdem wird's dann auch fad nach ca. 1 Stunde des Reibens.
Ich durchstöbere tagtäglich die Njuhs in den Zeitungen, um endlich kräschanstoßenden Njuhs zu finden, aber nix. Immer nur Nonsens-Geplänkel und naggte Haut von Damen in irgendwelchen Dschungeln oder so. Und dann noch das Konterfei dieser Murksel-Dame, die gerade Deutschland und den Frieden Europas zerstört.
Diese elendliche Warterei nervt, aber was soll man machen. Vorallem nerven mich auch diese allglatten Menschen heutzutage. Nur ja nicht anstoßen, immer lächeln, immer schön Bart waxn lassen und kuhle slimfits-Klamotten tragen, in denen man aussieht wie Pinochio nach einem Kochprogramm in der Miehle-Waschmaschine bei 2000-Touren. Viel zu eng.
Diese weichgespülten, unkantigen, labilen und immer grün-positiv denkenden Menschen überall, alle auf Bio und E-Mobilität aus, alle ökogrün und linksideologisiert und -indoktriniert, stets die Plastik-Karte in der Hand um ihre Veggie-Wurstersatz, glutenfreie Saatenbrote und die überteuerten Käse-Imitate im Bio-Laden damit bezahlen zu können. Danach wird gleich in der virtuellen Welt getschättet und auf echte Fortpflanzung verzichtet um ihr eigenes, Egotrip-Leben, ohne "Ballast" leben zu können. Je wertloser und oberflächlicher - umso besser.
Ich hasze sowas. Ich will endlich die Mägakriehse haben und fahle und blasse Gesichter sehen.
Silbär ist dann irgendwo bei 600$ Schwarzmarktpreis mindestens!!!
keine Handlungsempfehlung! |