SILVER

Seite 5586 von 6064
neuester Beitrag: 24.07.25 09:21
eröffnet am: 05.04.10 23:37 von: Börsen Orak. Anzahl Beiträge: 151587
neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 von: MalakoffKoh. Leser gesamt: 23793030
davon Heute: 7184
bewertet mit 252 Sternen

Seite: 1 | ... | 5584 | 5585 |
| 5587 | 5588 | ... | 6064   

05.02.18 22:03

536 Postings, 4283 Tage Henning1896Da haste türlich recht

man soll ja nicht zu gierig sein  

05.02.18 22:27

3975 Postings, 4220 Tage dafiskosauweia

... der höchstbewertete - ähhh- besternte Beitrag im Hypercoin-Thread heute könnte tatsächlich ein fundierter Beitrag zu Gold werden.
Gleichwohl hat da noch keiner was fundiertes über Silver geschrieben ...  

05.02.18 22:31

3975 Postings, 4220 Tage dafiskosTschuldigung, ausser

unser klasse romanov natürlich  

05.02.18 22:34

3975 Postings, 4220 Tage dafiskosRomanov,

die Chancen stehen hervorragend für Dich.
Du könntest der neue Guru im BTC-Hyper Thread werden.
Jetzt handeln ....Silver- Romanov, übernehmen Sie ...  

05.02.18 22:44
1

28046 Postings, 4277 Tage Galearisder ZDF Börsen Mohnzuzler

scheint die Hos`n voll zuhaben. Er sagte, man hoffe jetzt auf einen schnelle Bodenbildung.
Ja Bildung des is, wos immer g`fordert habts`s....jetzt halt Bodenbildung. Lach mi scheps...
Manch einem/er kochts Wasser schon im Kartoffi-Ar....
die  Ba i s s e scheint begonnen zu haben...
1929 war es so da krachte es und man meinte schnell da billig einsteigen...dann kam eine
Ba i s s e  die 25 Jahre dauerte...... aus wars.
Eichi ruft den Systemzusammenbruch aus ....uh schon wieder...irgendwann kommts dann mal kann aber auch schleichend im Salami Modus kommen....tiefer immer tiefer  nach und nach.
Es lebe der Kayser ...er möge bald kommen.......bald !!  

05.02.18 22:50

16041 Postings, 4560 Tage NikeJoeBörsen-Pullback Teil 2

Also heute hat sich doch noch einiges getan.
DOW heute bis zu 6,2% im Minus !!??

Im gesamten Jahr 2017 gab es niemals einen Rückgang von mehr als 3% !!

Gold reagiert kaum!
Also vermutlich wieder nur so ein Flash-Crash, verursacht von Algos und Robos.

05.02.18 22:57

28046 Postings, 4277 Tage Galearis....

über Kryptos rede ich jetzt nicht.
Ich bleibe in Cash ausserhalb von Bonke und EM. Schuid`n Null Immos alle bezahlt und schuid`nfrei.
Ich arbeite dann nur noch für den Kayser, Ehrensache und Ehrenamt. Mit Baron "von eufi " wird es Treffen und Infrastrukturbesprechungen geben.
Ich schreibe dann eventuell demnächst Stellen aus als Gärtner, Pferde-und  Stallknechte, Köchinnen, Landarbeiter, Chauffeur, Haustechniker, Förster und Waldarbeiter, Teichbewirtschafter, Schuster, Käsmacher, Näherinnen, Brauer  and andere wichtige Berufe. Handyschnipper und Käsbuck Fetischisten werden nicht genommen.  

05.02.18 22:57

3975 Postings, 4220 Tage dafiskosJa klar, nur algos und robos ...

Mann nike: eins ist klar: die US- Finanzindustrie (bis ganz oben!) die ham die Hosen so was von voll ...
... wenn sogar die Fed grad JETZT ( in der hochgespannten BÖRSENSITUATION) einem der US-Finanz-Heilsbringer wie WELLS FARGO einen Wachstumsstop verordnet ...

Könnt Ihr Euch jetzt immer noch ned vorstellen, was für Risiken sich grad auftun ?

(klar, aber NATÜRLICH kann alles beim Alten und also alle GUT WIE BISHER bleiben. Aber nur, für die, die die NATUR NEGIEREN....)  

05.02.18 23:11

28046 Postings, 4277 Tage Galearisder Luftikus Wohlstand

kreditgeblasen baut sich ab, Geld wird teurer, Hedsch Fonds müssen eventuell bald schliessen reihenweise, Gefahr der Verzockung mit riesigen geliehenen Summen steigt....kommt noch Bankschieflage und Panik in der Fed ( der neue wird vermutlich gleich mal getestet , zerreisst er nichts wird die OPanik noch grösser , denn nur Schleusen öffnen reicht nicht mehr , die Schuldendecke kommt bald runter, sie ist zu schwer geworden ) Geld hat kaum einer, nur Nullen auf der Bank und "K r ä d i t "(Schuid`n ) nur meine Meinung, vielleicht irre ich mich ja.  

06.02.18 07:54
1

35 Postings, 3542 Tage stksat|228918438Romanov

Zu deinen ständigen Argumenten gegen Bitcoin:

Hat keinen inneren Wert. Haben schon etliche gepostet. Jede Sache hat den Wert welchen ihn Menschen zugestehen. ( Einer ist bereit für einen Baugrund x Eur zu zahlen, ein ander Max. die Hälfte davon. BTC und Gold sind sehr ähnlich nur das du die BTC nicht angreifen kannst(beide Assets sind außerhalb des Schuldgeldsystems) und die Bewegungen beim BTC viel heftiger sind da die Marktkapitalisierung nur 1 Prozent von Gold beträgt. Bitte komm jetzt nicht mit Stromausfall - irgendwann geht der Strom wieder an, wenn nicht haben wir andere Sorgen als die Bitcoins. Für diesen Fall ist es eh besser wie viele im Silber- Schräd schreiben Lebensmitteln und Wasser zu bunkern und zu warten bis der Kayser kommt - Gruß an eufubi ;-)

Bezüglich Pyramidenspiel: Wenn BTC ein Pyramidenspiel ist, dann ist der Aktienmarkt auch einer, den letzten beißen die Hunde und das größte Pyramidenspiel ist das Geldsystem: Umverteilung von fleißig zu reich.

ROMANOV BITTE AUSDRUCKEN UND NICHT IMMER DIE GLEICHEN ARGUMENTE BRINGEN.

PS: Vielleicht korrigiert der BTC 90 Prozent vom Hoch 20.000 aber irgendwann steigt er wieder  

06.02.18 08:31

13624 Postings, 5928 Tage DrSheldon Cooperstksat

Besser hätte ich es nicht schreiben können...  

06.02.18 08:40

28046 Postings, 4277 Tage Galearisalles was Börsenmässig beinflussbar ist

ist ein Crook System. Die Crooks sind so reich geworden auf Kosten und Beschiß anderer.
Das ist k l a r . Somit befürworte ich jedes System, das anders ist.
Viel Hoffnung das es anders wird habe ich aber nicht, da Crooks immer wieder Wege finden ihr dreckiges Spiel weiterzuspielen.  ( Satanisten , denen Geld und Macht alles bedeutet , der Rest nichts ) Mit den Krypto Futures usw...inszenierte Markteinbrücke usw.... Erzeugung von Gier und dann Fallenlassen...
Nur meine Meinung.

06.02.18 08:50
Silbermarkt ist wesentlich mehr manipuliert als der cryptomarkt. Mit Hilfe der cryptos und blockchain lässt sich ein System bauen ohne zentrale Instanz maximaler Transparenz. Da hätte auch die comex nichts mehr zu melden. Leider verstehen das hier die wenigsten  

06.02.18 08:53

28046 Postings, 4277 Tage Galeariskommender Börsenabsturz soll Trump in die Schuach

g´schoben werden wie es scheint. Das was bisher passierte, sollte nur ein Vorgeschmack sein.
Die Glint`n und Sata.....Fraktion hat wohl noch nicht aufgegeben und will Tr. anscheinend fertig machen ? Der neu bestellte " Fed-ler" wird es vermutlich wieder richten müssen...
Eichi...schreibt:
Quelle: hartgeld.com
Link. https://hartgeld.com/investment-allgemein.html

06.02.18 09:15
2

13624 Postings, 5928 Tage DrSheldon Cooperwas willst Du mit hartgeld?

hat Eichelburg jemals recht gehabt?  

06.02.18 10:11

28046 Postings, 4277 Tage Galearisbisher

zumindest nicht unrecht. Das der Untergang herbeigeredet wird, ist seine Schwäche.  

06.02.18 10:42
2

3975 Postings, 4220 Tage dafiskosSheldon,

auch Du verwechselst hier wieder mal, wie so oft und wie überhaupt die allermeisten, die MÖGLICHKEITSform mit der ISTform:
Zitat: "Mit Hilfe der cryptos und blockchain lässt sich ein System bauen ohne zentrale Instanz maximaler Transparenz."

Das "lässt" ist eine falsche Aussage ! Richtig wäre "LIESSE" .

Denn genau die Köpfe der Nutzer der Blockchain- Tech lassen das nicht zu .... siehe ALLE Threads hierzu ....(allerdings könnten sie es zulassen - nur rein theoretisch - mit allerhöchster Unwahrscheinlichkeit jedoch ...)

Nein, an der Technik un ihren !MÖGLICHKEITEN! liegts nicht. Das und NUR das ist der ISTzustand.

Und lieber stksat, zu Deiner Beschreibung des "inneren Wertes" und dass dieser nur von den Köpfen der Markteilnehmer definiert würde: oberflächlich gesehen ja. Drüber steht aber: Alle WERTE, die Menschen nur vorübergehend und in alle Richtungen veränderbar für sich definieren, haben die mächtige Tendenz und Kraft, immer wieder auf ihren WELTnaturgrundwert zurückgeführt zu werden....siehe alle märkte  und über millionen von Jahren ...

Hier überschätzen sich eine Menge menschlein aber so was von gewaltig ...  

06.02.18 10:47
3

28046 Postings, 4277 Tage Galearis...

Luftikus -kreditgeblasene -Brumm und -sich -reich -rechnende -Wirtschaft is about to end.
Ob mit Kryptos oder ohne. Ein Krypto ist nur von Fiat umgerechnetes Virtu Geld. In einer Depression wird das kein Schwein mehr interessieren.
Die Klimperer wie es GG schreibt werden halbwegs davonkommen, vermute ich. Sie sind am widestandsfähigsten und lassen sich nicht beirren auch nicht verkryptoisieren und indoktrinieren.
Sie zeigen Metall her und tauschen damit. Da kommt Freude auf. Man kann es mitnehmen.
So gut die Blockchain ist, sie wird kein Freigeld werden, das von denen, die dir sagen was "Geld "zu sein hat. grünes Licht bekommt. Wer was anderes  glaubt ist kein Realist.
Entweder sie ( die Geldepigonen, nicht die Kryptojünger ) machen einen Gold oder Bimetallstandard oder sie gehn unter. Alles andere wird nicht mehr akzpetiert werden. Die Rache für Nix`ns Schliessung (1971 ) des Gold-Fensters kommt....wenn auch vermutlich sehr sehr spät. Nur meine Meinung. Vielleicht irre ich mich ja.

06.02.18 11:21
1

3975 Postings, 4220 Tage dafiskosJa Galearis

nach Jahrzehnten des einprogrammierten Verlernens wird es immer schwieriger, die Realität zu sehen.
M.E. ist hier der wichtigste GrundWERT die Demut. Denn die führt immer und ganz automatisch zur Realität und einem Umgang damit, der für alle passt. Irrwege sind da auch mit eingeschlossen, die sind menschlich.
menschlein müssen halt immer wieder mal umlernen, ist gut so. Die meisten tun das erst wenn sie müssen und nicht schon, wenn sie es könnten ....

06.02.18 11:37
3

28046 Postings, 4277 Tage GalearisDemut

kommt erst wenn es den "Menschlein" wieder so richtig dreckig geht......
das kommt schon noch.
Aber zum Silver: Best wealth preserver sind die hard assets die einen Wert haben, also was Leute brauchen. Von mir aus auch Holz und Öl oder Kupfer oder Kohle, Ackerland und guteArbeiter, die auch Maschinen warten können.
Nach dem Krieg 45 sind massenweise Leute und Neugeborene   erfrohren, weil es durch undichte  Fenster zog, kaum Brennstoffe da waren und krank geworden sind,  weil sie geschwächt waren, durch Unterernährung.
Heute sind die meisten fett, träge, aber anspruchsvoll und wischen mit dem Finger über beschichtete viereckige Dinger,die sie sogar aufs Schei....haus mitnehmen so wichtig  sind die . Reden miteinander, das ist  nicht mehr en vogue , dafür hat man die Dinger. Die sagen was los ist und geben sogar schon Gefühle  vor.  

06.02.18 11:44

1349 Postings, 5856 Tage gilbert10Mir

gefallen immer so sprüche wie leider verstehen das die meissten leute nicht , die leute sind total naiv und durchschauen dieses spiel leider nicht usw. ..... das erinnert mich irgendwie an so hardcore jazz .. da beklagen sich die musiker auch immer das sie zu wenig publikum haben, weil die menschen einfach nicht genug gebildet sind,primitiv sind , haben dene ihre musik und diese Qualität nicht verstanden, die sich hinter den 150akorden die sie in einem einzigen song spielen verbirgt .. ist bisschen wie mit cryptos :-) :-) :-)  

06.02.18 11:55
1

28046 Postings, 4277 Tage Galearis150 Akkorde ?

ich warad froh wenn ich 30 zusammenbring.  

06.02.18 12:07

1349 Postings, 5856 Tage gilbert10Gale..

Ja... das war Bisschen übertrieben .. auch wenn man alle 9 und 7 moll und dur und disharmonien zusammenknallt kommt da nur ein bruchteil raus .. stark übertrieben halt :-) :-)  

06.02.18 13:44

13624 Postings, 5928 Tage DrSheldon Cooperdafiskos

Bitte Du hast überhaupt keine Ahnung. Veritaseum ist bspw. ein Produkt, das diesen Handel von Aktien, Rohstoffen etc auf Blockchainbasis ermöglichen soll  

06.02.18 13:51
1

3975 Postings, 4220 Tage dafiskos+++ Spiralen +++

Für mich gibt es keine konkreten Anhaltspunkte mehr (obwohl ich auch danach suche) dass sich der bereits laufende Währungskrieg nicht noch weiter verschärfen würde:
- seit Wochen verstärken sich die US- Anleihen- Verkäufe
- die Fed geift restriktiv in die Finanzmärkte des eigenen Landes ein
- Draghi ruft praktisch den Währungskrieg bereits aus
- die Fed wird baldigst um ein neues QE- Progarmm nicht herunkommen
- ein neues QE Programm ist in seiner Wirkung nicht mehr einschätzbar, da bereits die alten ihre massenpsycholog. Wirksamkeitsgrenze erfahren derzeit, kann genauso gut also das Gegenteil seiner Intention bewirken.
- der ganze Westen kann um eine rapide anschnellende Inflation nicht mehr drumrumkommen. Allen voran: Wir.
- die Brics lehnen sich gemütlich zurück - ihre ZBs schweigen nahezu, scheinen sich nicht am Konflikt zu beteiligen.
- klar, sie zählen derzeit einfach nur ganz still ihre Rohstoff- Energie- und -Em- Werte ...

Leute, fangt schon mal an, Eure unzerl zu zählen.  

Seite: 1 | ... | 5584 | 5585 |
| 5587 | 5588 | ... | 6064   
   Antwort einfügen - nach oben