Da bin ich genau deiner Meinung! Meine Spürnase hat mir schon Mitte der 90er gesagt, dasz das Süsthem an die Wand fahren musz. Die Politik hat solange versucht, Miszstände zu verschleiern und durch dauernde Neuaufschuldung ihre jeweilige Wahlklientel bei Laune zu halten. Das Süsthem wird an die Wand fahren müssen, anders geht es nicht mehr. Ja, ein "sanftes Umdrehen" ist unmöglich! Mir kommt es ohnehin einem Wunder gleicht, dasz es nicht schon passiert ist. Die Verarsche nach allen Regeln der Kunst hielt eben langsam Einzug, wir wurden langsam gekocht wie der Frosch im Salzwasser. Jetzt merken wir, dasz schon die Haut abfällt. Man hat uns die Familie, die Einigkeit im kleinen Rahmen, den sozialen Zusammenhalt, die Identität, wirtschaftliche Stärke und Unabhängigkeit, die Freiheit genommen. Dafür haben wir Schulden, sind abhängig von Staat, Familien geschieden, verarmt, einsam. Danke an Pluralismus und Multikulti, gepaart mit den Schwächen eines zinsbehafteten Geldsystems in den Händen von Sozialisten.
Ich warte täglich auf "das Ereignis". Jeder wartet derzeit ab. Das geht mittlerweile schon seit 10 Jahren. Kein echter Fortschritt, kein Vor, aber auch kein Zurück, noch nicht. Bald entleert sich das Krümelmonster und wird zu einem Supervulkan!
Lei-lei..
keine HAndlungsempfehlung! |