ich der Eichi wär, hätte ich schon lang mal meine Quellen hinterfragt, seit 10 Monaten verfolge ich das und so lange sagen die Quellen Woche für Woche das es unmittelbar "los geht". Wohlmöglich hat er gar keine Quellen und wenn doch, ist es wohl offensichtlich das diese nichts wert sind. Ich gebe auf diese Prognosen nichts mehr, ich schaue mir nur noch die Anleihemärkten an, die schon seit Wochen immer wieder mächtig abverkaufen, wenn das fahrt aufnimmt, ist das für mich eine wirklichen Quelle um zu sehen wenn sich in diesem System was bewegt, und nicht irgend welche BW-Messenger von einer maroden Armee mit nur 30 funktionierenden Kampfflugzeugen und Panzer die alle samt in die Werkstatt gehören. Ich empfinde es mittlerweile als fremdschämend wenn ich mir das durchlesen muss. Abgesehen davon das ich begrüßen würde wenn der Kaiser kommt. Aber es wird mit Sicherheit nicht so sein wie es Eichi sagt. Wenn die denken das es los geht, hauen die sich ja auch gleich die Taschen gegeneinander voll das nur hartgeld es so früh gemeldet hat - kein Wunder wenn man es täglich vorhersagt. |