"Werner hat on top Google Derivate gekauft, ..."
Stimmt. Blöderweise mangels Liquidität erst am 2.2. nach den Super-Zahlen und nicht einen Tag vorher. Daher den ersten Boom nach Zahlen verpasst. Shit happens.
"... weil Apple so scheisse ist!!"
Stimmt nicht. Keine Ahnung, was das mit Apple zu tun gehabt haben sollte.
"Profi halt."
Stimmt nicht. Bin ich nicht und habe das auch nie behauptet.
"Seit dem fällt google nur noch."
Stimmt nicht. Jedenfalls seit 8.2. nicht mehr.
"Aber oh wunder dort hatte er ein SL gesetzt."
Stimmt nicht. Frei erfunden.
"Aber seit einem Jahr bei Apple nur Verluste, es war einfach zu spät für SL!!!! (dort war er auch noch doof, also nicht ganz frisch),..."
Stimmt. Um genau zu sein: Aus 12 Geschäften seit Anfang 2015 44% Verlust. Zwei noch offen; noch ist Polen nicht verloren. Bist du besser? Das hieße dann, dass du seither Short auf Apple gespielt hättest. Das habe ich in der Tat leider nicht getan.
"... weil Apple scheisse ist."
Stimmt nicht. Sondern weil ich blöderweise immer Hoffnung hatte (und ein klein wenig noch habe), dass Apple eine super-gut aufgestellte, unterbewertete Firma ist, deren Kurs eigentlich nur steigen kann. Bisher falsch, weil Apple eben nichts aus seinen Möglichkeiten und TC nichts (außer ARP) zur Kurspflege tut. Was ich gelegentlich kritisiere.
"Er dokumentiert das auch immer schön im Thread,..."
Stimmt.
"...aber bezichtigt dann alle als Lügenbarone, wenn man Ihn zitiert."
Stimmt nicht. Du zitierst mich nicht, sondern erfindest einfach krass falsche Geschichten über mich und publizierst diese.
|