freitagabend um 21:57:44 im dax short gegangen der kk war hier 7670
meine überlegungen hierbei sind folgende. ging/gehe zumindest noch einmal von einem test der 7630 aus. habe mir den chart über das wochenende angeschaut und mir folgende strategie überlegt.
den short lasse ich laufen bis 7633 dort ist ein erster long platziert. sollte er weiter runter laufen ist bei 7614 ein short kauffauftrag hinterlegt.
hier besteht mmn. die möglichkeit, das er das tief bei ca. 7562 vom 21. und 27.02 anläuft und testet um danach nach oben abzuprallen. deshalb liegt dort ein long kaufauftrag bei 7565, falls er schon etwas vorher stoppen sollte.
die vorherige position (egal in welche richtung) wird jedesmal komplett verkauft und dann läuft es in die andere richtung weiter.
sollte mit eröffnung der futures morgenfrüh etwas anderes zu sehen sein ist das natürlich alles hinfällig.
euro/us hier an meinem 23er ret bei 1,29739 long gegangen. rechnete schon damit, dass die tiefer eröffnen werden und deshalb auch bereits hinterlegt, zumal um 24:00h der referenzkurs festgelegt wird.
ein weiterer kaufauftrag wurde zu 1,29290 ca. mein 38,2er ret. hinterlegt.
beide positionen haben einen festen sl bei 1,29100 sollte er hier durchgehen ist der 50er ret (bei mir 1,29936) auch kein hindernis denn bei 1,28769 liegt der pivot. ist er erst einmal an den pivot gelaufen sollte mmn. auch das 61er ret angelaufen werden und deshalb versuche ich hier noch einmal einen long mit einem kk 1,28600.
wünsche noch viel spass und eine gn8 gruss iweal |
Angehängte Grafik:
dax_und_euro_long.jpg (verkleinert auf 66%)