finanzen.net

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

Seite 2627 von 2632
neuester Beitrag: 15.07.20 13:52
eröffnet am: 27.01.10 18:45 von: Roecki Anzahl Beiträge: 65798
neuester Beitrag: 15.07.20 13:52 von: janluca Leser gesamt: 4951587
davon Heute: 19
bewertet mit 91 Sternen

Seite: 1 | ... | 2625 | 2626 |
| 2628 | 2629 | ... | 2632   

05.09.18 21:51
1

1411 Postings, 1085 Tage Kursverlauf_Unglaublich

hier sind immer noch die gleichen Komiker unterwegs wie vor Jahr und Tag  

06.09.18 19:16

5878 Postings, 4036 Tage tagschlaeferfür mich ist solarworld wie superspekulative calls

günstigst peu-a-peu nach lust und laune für schnales geld kaufen und den kursverlauf ignorieren.

hab ich eigentlich genauso mit amd calls strike 27 gemacht  ... mit bisher fast 4000% rendite..

mfg
-----------
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC

13.09.18 16:46
4

6831 Postings, 3800 Tage Neuer1Ja,

wieder einmal pleite. Das ist wirklich ein langsames sterben. Lachen kann man nur über Tagschläfer, der wird nochmal günstig nachkaufen. Ich hoffe nur dass der wirklich nur Papertrader ist, ansonsten hat er sicher keine Gewinne zu versteuern.  

13.09.18 21:38

5878 Postings, 4036 Tage tagschlaefermenno, an der us börse verkauft trotzdem keiner.

so komme ich nie an die 15ct solarworld seufz - weil deutsche broker keinen privaten handel damit zulassen ...

mfg
-----------
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC

14.09.18 09:59
2

57388 Postings, 3947 Tage meingottNeuer

tagschläfer ist in den USA als Händler tätig...hier ist er nicht mal im Stande einen angekündigten Live Trade mit ein paar Stück  zum bestätigen seines Depots im Stande

Kennst dich aus was da los ist? Dann erübrigt sich die Frage vom Papertrader
 

14.09.18 10:32
1

4074 Postings, 3280 Tage GoroschIrgendwann ist die Solarworld reif!

Für den "Dead Cat Bounce"!!!

Eigentlich bereits überfällig. Aber irgendwann kommt der über Nacht und dann geht es nochmal kurz Richtung 1,-- EUR und dann gute Nacht.
Schau'n mer mal, ob's so kommt!  

15.09.18 12:00

5878 Postings, 4036 Tage tagschlaeferyes, jemand hat sich meiner erbarmt und an der

nasdaq -40% runtergezogen :)

mfg
-----------
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC

15.09.18 12:32
1

4942 Postings, 4988 Tage Ike_BroflovskiWelch Wunder.

Das liegt daran, dass SolarWorld insolvent ist.  

16.09.18 17:16
1

5878 Postings, 4036 Tage tagschlaeferich werde weiterhin als privatanleger per us-depot

solarworld in 100usd tranchen nach lust und laune kaufen, davon kann mich niemand abhalten hehe

mfg
-----------
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC

17.09.18 17:27
3

3308 Postings, 4907 Tage tausendprozentHoffentlich..

..wird der Schund bald vom Markt genommen...es ist schon lange Zeit dafür...  

17.09.18 22:22

5878 Postings, 4036 Tage tagschlaeferdann bleibt die nasdaq der einzige handelsplatz,

umso besser, wenn meine langfristspekulation aufgeht ;)

mfg
-----------
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC

19.09.18 11:42
2

57388 Postings, 3947 Tage meingotttagschläfer

merkst du eigentlich immer noch nicht, wie lächerlich du dich hier machst?
An der Nasdag wurde am 14 . der Order ausgeführt...und du willst uns das dann hier einen Tag später als deinen Order verkaufen???

Mei oh mei...euch Papertrader erkennt man ganz einfach und leicht, weil ihr alles nur im Nachhinein für euch verkaufen könnt...ja schon blöd, wenn man keinen echten Order eingeben kann und das vorher sagt, wie viel Stück man zu welchen Preis odern will....  

19.09.18 11:50
2

57388 Postings, 3947 Tage meingottNebenbei mal gesagt

Hättest du ein bisschen Ahnung von Onlinebrokern , wüsstest du , dass man fast alle Papiere über Nasdaq oder an der OTC auch mit Eu Broker handeln kann.
Da muss man sich nicht wie du als Schutz , weil man keinen Live Trade machen kann,  die Ausrede suchen, man hat nur einen US Broker.
Ebenso kann man nämlich mit den US Brokern an der FFM oder Stuttgarter Börse handeln, OS Scheine oder WP.

Du brauchst einfach nur fadenscheinige Ausreden, dass ist alles..so schauts aus
 

19.09.18 23:09
1

5878 Postings, 4036 Tage tagschlaeferdeutsche broker lassen keine inso-aktien kaufen.

wegen iwelchen 'verbraucherschutz-gesetzen'..
so what?
meingott, du glaubst nicht allen ernstes, dass ich dir etwas von meinen depots zeige ...
mfg
-----------
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC

19.09.18 23:11
1

5878 Postings, 4036 Tage tagschlaeferund schreib keinen müll über us broker, meingott

in den usa gibts keine optionscheine.
dort kann man sogar echte terminkontrakte aka optionen auf aktien kaufen - sofern wie an den us börsen gelistet sind...
die eu-broker basteln aus diesen us-optionen deine optionscheine ... denk mal drüber nach ...

mfg
-----------
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC

24.09.18 19:57

5878 Postings, 4036 Tage tagschlaeferverdammte bankster, könnt ihr mit eurem deadcat

bounce nicht bis 2019 warten? hab noch keine 15k eur frei zu nachkaufen ...
*seufz
mfg
-----------
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC

27.09.18 00:15

2440 Postings, 1099 Tage BigBen 86da lag der Schreiber wohl haarscharf daneben

28.09.18 19:10

5878 Postings, 4036 Tage tagschlaeferhey lasst meine solarworld in ruhe, ich will noch

2019 ~ 2-4% aller solarworld aktien für unter 16ct kaufen!

mfg
-----------
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC

28.09.18 20:12
1

57388 Postings, 3947 Tage meingottAha tagschläfer

SW kann man also nicht mehr handeln über EU Broker? loool

Naja von wo solltest du es auch wissen...als reiner Papertrader.  

28.09.18 20:21
1

57388 Postings, 3947 Tage meingottUnd PS

Und wenn du denkst, dass man Optionen nur in der USA handeln kann, dann hast du noch viel weniger Ahnung als ich dachte.  

30.09.18 17:35
1

5878 Postings, 4036 Tage tagschlaeferhaha, du troll @ meingott

anders als amerikanische optionen können eu-optionen nicht jederzeit ausgeübt werden (kauf/verkauf des underlying), sondern nur zum stichtag.
und insofern ist der optionshandel in der eu/in euro TOTAL uninteressant, nur ein theater für INSIDER.

der us-optionsmarkt ist deshalb viel liquider.

nochmal: privatpersonen können mit nem deutschen broker keine inso-werte handeln.
kapisch?

mfg
-----------
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC

01.10.18 09:48

57388 Postings, 3947 Tage meingottlol Paperrtader tagschläfer

Soso ich kann also SW nicht handeln? ...Interesaant ...wer handelt die denn dann  ? Sicher die Baken über Tradegate...stimmts
Man du  bist schon einen richtigen Lacher wert.

Nebenbei gings nicht wann die Optionen ausgeübt werden können/müssen, sondern dass du behauptest, dass in der EU keine gehandelt werden....und das stimmt nicht und daran kann man auch sehen, dass du keinen blassen Schimmer hast...aber von wo solltest du den auch  haben...als USA-Options Papertrader ;)) lol  

01.10.18 10:02
1

57388 Postings, 3947 Tage meingottNoch ne Frage tagschläfer

Du hast doch hier über Monate massiv nachgekauft bei SW.....Hast immer den ? Kurs verwendet als Kursreferenz..Man sollte dann annehmen, dass du die über einen EU Broker gekauft hast......zumindest war nie die Rede davon, dass du über ein US Depot kaufst...Das US Depot wurde schnell konstruiert, als ich dich um einen Live Trade gebeten habe zur Kontrolle deiner Aussagen...war halt eine billige Ausrede, mehr nicht.
Was du hier sagst, Private können keine Inso Aktien handeln entbehrt eh jeder Vernunft...Das würde bedeuten, bei jeder Inso eines Unternehmens wäre der Dept Bestand sofort wertlos..."stirnbatch"
Ich habe schon viel Blödsinn hier gelesen, aber so einen noch nie.

Jetzt gibts nur 2 Möglichkeiten...entweder hast du alle bereits verkauft mit sattem Verlust und dein Depot aufgelöst...oder du hast es immer noch und müsstest dann eigentlich wissen, dass man noch an sämtlichen anderen Börsen SW kaufen bzw verkaufen kann.

3.gibts auch noch...und das ist mit 1000% das wahrscheinlichste...du hattest noch nie eine  einzige Aktie und ebenfalls nicht mal ein Depot und machst hier lediglich einen auf dicke Hose, denn sonst würdest du nicht derartigen Unsinn hier im Forum verbreiten.  

01.10.18 10:16

57388 Postings, 3947 Tage meingottÜber Flatex überall handelbar tagschläfer

 
Angehängte Grafik:
flatex.png (verkleinert auf 29%) vergrößern
flatex.png

01.10.18 19:56

5878 Postings, 4036 Tage tagschlaefermeingott... du hast meinen beitrag nicht verstande

ich schrieb ja nicht, dass man nicht eu-optionen handeln kann, sondern dass diese nur für insider konstruiert wurden, weil sie nur am stichtag einlösbar sind, sofern nötig ...
UND DESHALB sind eu-optionen viel illiquider als der us-markt, weil die mehrheit nicht so blöd ist, in terminkontrakte geld zu stecken, wo der markt relativ eng ist ...

und wegen flatex: bist du privatanleger? dann müsste bei orderausführung in deinem deutschen depot ein hinweis erscheinen, dass der kauf von solarworld nicht erlaubt ist - wegen verbraucherschutzbestimmungen seit 2017 oder so...

mfg  
-----------
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC

Seite: 1 | ... | 2625 | 2626 |
| 2628 | 2629 | ... | 2632   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
NEL ASAA0B733
Apple Inc.865985
Plug Power Inc.A1JA81
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
BayerBAY001
Lufthansa AG823212
TeslaA1CX3T
Amazon906866
Ballard Power Inc.A0RENB
TUITUAG00
Deutsche Telekom AG555750
Microsoft Corp.870747