Durchbruch und Rally 2009 für iQ Power?

Seite 1 von 23
neuester Beitrag: 04.08.10 00:04
eröffnet am: 31.12.08 19:03 von: Roecki Anzahl Beiträge: 571
neuester Beitrag: 04.08.10 00:04 von: Roecki Leser gesamt: 104032
davon Heute: 11
bewertet mit 6 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 23   

31.12.08 19:03
6

15793 Postings, 5587 Tage RoeckiDurchbruch und Rally 2009 für iQ Power?

Ja, definitiv! Die Umsätze mit Starterbatterien für PKW werden steigen. Die LKW-Varianten werden auf den Markt kommen und auch das Joint-Venture mit SK wird einen Abschluss finden und durch Millionenstückzahlen werden endlich die entsprechenden Lizenzeinnahmen für iQ zustande kommen und das wird der Durchbruch, auch für die weiteren überlegenen Produkte von iQ !!!

Nach dem Abschluß der kommenden KE ist der Grundstein für den Durchbruch gelegt und wer jetzt günstig eingekauft hat, wird sich über stetig steigende Kurse, nach einem erneuten Tief im ersten Quartal 2009 sehr freuen können!

Innerhalb der nächsten Jahre wird sich iQ immer mehr mausern und Aspirant für SDAX oder TecDAX werden! Das ist meine Überzeugung, da Starterbatterien ein Revival dringend benötigen und Elektrofahrzeuge auf unbestimmte Zeit lediglich in ganz ganz kleinen Stückzahlen verfügbar sein werden.

In diesem Sinne! Es lebe die Starterbatterie, allen voran die von iQ Power!

Cu
Roecki  

01.01.09 01:40

693 Postings, 5653 Tage scuzzhmm

also die namhaften deutschen Hersteller haben sich für die Entwicklung von Elektrofahrzegen jedenfalls nicht für IQ entschieden. Es wäre schön, wenn ich Deine - leider durch keine nachprüfbaren Fakten belegte - Euphorie teilen könnte. Allerdings kann ich das nicht. Jedoch lasse ich mich gern eines besseren belehren. Und die "so einmalige Funktionsweise" der IQ, scheint auch irgendwie niemanden zu interessieren.  

01.01.09 11:57

329 Postings, 5605 Tage GaspadinRoecki

kannst du mir sagen, wo ich eine IQ Power Batterie kaufen kann?

In welchem Geschäft gibts die und was kosten sie?  

01.01.09 16:48

2109 Postings, 6183 Tage Brucknerreinrassiger Wachstumswert: IQ Power !

die wichtigen Kunden werden direkt bei IQ Power kaufen !

in Europa VW, Porsche, BMW, Daimler
in Südkorea DAEWOO
und in der Welt viele LKW-Bauer
uvm.  

01.01.09 19:10
2

2724 Postings, 6304 Tage micjagger..

audi hat gerade die start stop automatik an der ampel in der werbung gezeigt...so wies aussieht wiedereinmal ohne iq power  

01.01.09 22:17
1

15793 Postings, 5587 Tage RoeckiWartet's ab! Kommt Zeit kommt...

Erfolg! Der Markteintritt war kein Flop! Hier werden sich noch Manche wundern!  

02.01.09 02:08
1

693 Postings, 5653 Tage scuzz@ bruckner

es macht überhaupt keinen sinn, wenn du hier beiträge postest, welche auf deinen sehnsüchten sockeln! fakten zählen. fakten und reale verträge und tatsächliche kooperationen. alles andere ist eine illusion.

es ist eben nicht so, dass die hersteller bei IQ anfragen. der realität sollte man bei aktien und unternehmen schon ins auge blicken und sich nicht vom wunschdenken leiten lassen.

- Renault-Nissan kooperiert mit Yoccoz

- Peugeot, Citroën und Mitsubishi kooperieren mit PSA

- Fiat arbeitet mit der Bolloré-Tochterfirma Batscap zusammen

- VW hat mit Sanyo Electric eine Allianz geschlossen

- Toyota hat Matsushita als Kooperationspartner

- Daimler arbeitet mit Evonik zusammen

- GM hat den deutschen Continental-Konzern als Partner gewählt

und so ließe sich die Liste der nachprüfbaren und bestehenden Kooperationen und Entwicklungen fortsetzen. IQ Power aus dem schweizer Zug, scheint bei den Big-Player keine Rolle zu spielen. Die Firma scheint in der Praxis so populär wie Eisen-Krause aus Hückeswagen.  

02.01.09 14:39
1

2109 Postings, 6183 Tage BrucknerEvonik - EvonIQ !

schon mal daran gedacht, daß es sehr schlau wäre,
sich vorher bei Evonik einzukaufen (wie geschehen durch Daimler)
um danach mit Evonik auf Lizenzen für IQ Power zu produzieren oder
noch einfacher, Evonik beteiligt sich an IQ Power bei der letzten größeren,
wie angekündigt, abschließenden KE !
Daimler hat einfach viel zu viele Jahre mit IQ Power zusammen geforscht und
hatte auch ein europäisches Projekt laufen, das sehr erfolgreich abgeschlossen wurde !

Bald ist es soweit, bald wissen es alle,
davon bin ich überzeugt !
Vorher kaufen !

Und in Südkorea wird wahrscheinlich schon produziert,
die ersten 1,5 Mio. Stück wie auf der Generalversammlung angekündigt !
Wird natürlich geheimgehalten, bis alles unter Dach und Fach ist,
für eine absolute Neubewertung.
Die Planzahlen von IQ Power für 2010 sollte man sich mal anschauen und
auch die für 2011 - mal den geplanten Gewinn anschauen -
dann kennt man das Potential dieser Aktie !
Nur meine bescheidene Meinung.  

02.01.09 19:37
1

329 Postings, 5605 Tage GaspadinSehr Interessant!

Hier wird IQ Power in den Himmel gelobt aber wenn es konkret wird, dann fehlen die Fakten!


Nochmal:  Weiß hier überhaupt jemand wo man die Batterien kaufen kann?  Warum antwortet keiner, wenn es mal eine konkrete Frage gibt, oder gibts die Dinger garnicht im Handel?  

02.01.09 19:56
1

2109 Postings, 6183 Tage BrucknerGaspedal postet viel-obwohl er kein Intersse hat !

BayWa !
Und bald überall auf der Welt !
Die meisten werden aber direkt von den Autobauern bestellt
in Zukunft !
Der Markt möchte aber vorher noch gerne,
daß viele Aktien in die richtigen Hände wandern !

So ist das nun mal an der Börse - wer viel verdienen möchte,
muß das wie ich einkalkulieren !
Denn wenn man weiß, wo und wer die einbaut,
haben wir Kurse weit über 4 €uronen !  

02.01.09 20:31
1

329 Postings, 5605 Tage GaspadinIch würde mir eventuell mal so eine Batterie

kaufen!


Warum kann mir keiner von euch sagen, wo man diese Batterie kaufen kann?


Das finde ich sehr suspekt!


PS: Mich interessiert die Batterie, nicht die Aktie. Wo kann man die kaufen?  

02.01.09 20:40

329 Postings, 5605 Tage GaspadinBaywa??

also ich habe nachgesucht und folgende Ergebnisse auf der Homepage erzielt:

http://www.baywa.de/

Home > Volltextsuche
                
§
Volltextsuche: IQ Power
                    §
Es wurden keine Dokumente gefunden.  

02.01.09 20:51

1073 Postings, 6095 Tage skgeorgBatterie kaufen wo...

...hatte es schon mal erwähnt hier...bin aus Raum Berlin und habe gekauft bei: RAASCH Fahrzeugteile GmbH, Warener Str.5, 12683 Berlin, Tel.: 030 56881030, Preis für COLD L3, 161,- Euro inkl. M.steuer...wenn von wo anders, iQ Power direkt anfragen, wo der nächste Vertriebspartner sich befindet....
mfg,  

02.01.09 20:53

329 Postings, 5605 Tage GaspadinUnd warum gibts die nicht im Geschäft?

Nicht gerade Kundenfreundlich oder?

Komme aus dem Rheinland! Und dort gibts die nicht?  

02.01.09 21:10
3

2109 Postings, 6183 Tage BrucknerIQ Power JETZT KAUFEN !

Man muß die Aktie kaufen,
bevor die Batterie in jedem Regal liegt !

Aber bald liegt sie zusätzlich noch in jedem Regal !

Die Batterie ist nur ein Teilchen,
die haben noch viel viel mehr im Köcher !

Das macht Daimler und IQ Power schon geschickt,
alles hinter den Kulissen zum laufen zu bringen,
genau so, als ob nichts laufen würde !  

02.01.09 21:19

329 Postings, 5605 Tage GaspadinAlso doch nur heiße Luft!

wenn die so gut wären, dann müsste ich doch wenigstens in einem Geschäft In Köln oder Düsseldorf die Batterie kaufen können!


DAnke, dann brauche ich ja nicht umsonst weitersuchen und ich werde mir ne neue Batterie kaufen, die es auch im Geschäft gibt!  

02.01.09 21:31
1

1073 Postings, 6095 Tage skgeorg@Gaspadin...

...nochmal zum Mitschreiben...iQ Power ist bundesweit noch nicht flächendeckend vertriebsbereit....die Vertiebspartner, die schon zur Verfügung stehen (auch sicher einer in Deiner Gegend...)...können bei iQ Power erfragt werden, oder bestellst Deine Batterie direkt bei iQ....ich hoffe, dass das jetzt allgemein verständlich war...  

02.01.09 21:39

329 Postings, 5605 Tage GaspadinDie sind aber ziemlich langsam

Haben die es nicht eilig ihre Umsätze und "Gewinne" zu machen?


Es gibt bestimmt viele wie mich, die gerade jetzt im Winter in den Laden gehen und eine neue Autobatterie brauchen. Wenn es keine von IQ Power gibt, dann kauf ich mir eben eine andere!


Wie lange möchte denn IQ Power noch schlafen?  Wenn man bedenkt dass sie momentan noch Kohle verbraten, dann haben sie keine Zeit mehr!  


Ich werde schon ne Batterie finden, wenn es die von IQ Power nicht gibt, dann eben deren Pech!
Meine letzte hat ja auch 8 Jahre gehalten!  

02.01.09 21:50
3

5 Postings, 5585 Tage BalardoWirkliches Interesse !!

Hallo Jungs (und Mädels)

wenn Gaspadin in einem Forum wissen will wo er eine Batterie kaufen kann is das doch ziemlich suspekt !!
Bei wirklichem Interesse wendet er sich doch direkt an den Hersteller oder...

Es gilt halt Leute die wollen nur ein´s  -  Alles in den Kakau ziehen  und  nicht wahrhaben / oder dürfen es nicht dass wir unser Baby schon im Einsatz haben. - Die Flächendeckung werden wir in naher Zukunft erleben, schneller als es manchem lieb ist.

Wenn jemand wirklich Interesse an der Batterie hat nögelt er hier nicht dumm rum sonder wie skgeorg schon erläutert bestellt seine Batterie. Möglichkeiten hierzu gibt es schon zu genüge.

PS. Wir sind schon eingedeckt.  

02.01.09 21:55
1

15793 Postings, 5587 Tage RoeckiRichtig ...

diese Aktie weiter schlecht zu reden oder von nicht kaufbaren iQ Power Produkten hier zu lamentieren, ändert Nichts an den Zukunftaussichten dieser Firma. Mit Geduld werden wir hier noch eine tolle Story erleben!

Günstig ist die Aktie schon lange! Also, zuschlagen, bevor die Krachernews kommen, denn dann ist es zu spät und der Braten riecht schon richtig verlockend ;)  

02.01.09 22:08
2

5 Postings, 5585 Tage BalardoLunte gezündet

Ich bin bestimmt nicht so abgedreht wie bruckner mit Daimer  aber die Technik und die Gewichtseinsparung lässt sichtlich die OEM`s nicht kalt. - Brucki ich glaub bald geht´s los.

Sollte die IQ über einen großen Distributor in Q1 oder 2  auf den Aftermarkt kommen glaub ich gehts expossiv ab. Erst dann werden alle aufwachen...  und der eine oder andere OEM sich öffentlich bekennen.

Die Lunte ist schon gezündet - bals gehts hier ab -  

02.01.09 22:13
1

58056 Postings, 6023 Tage jocyxna extra neu ID zugelegt um die schweizer

Perle zu pushen ?
Außer dem Marketingbüro in Unterhaching und dem Labor in Chemnitz gibt es die Firma doch gar nicht.
Die Sache in Südkorea war doch ne Pleite. Also was soll hier kommen ?  

02.01.09 22:24
2

5 Postings, 5585 Tage BalardoVorteile ??

Richtig
Alles nur Show und nix dahinter...

Beschäftige Dich mal ausführlich mit der Materie.., der Technik, dem Bedarf, der Firma und den "Nachteilen"...
Näher will ich auf Deine Frage nicht eingehen.

Dieses Invest ist ein Risiko - wie auch bei viele Große zB. GM..  - nur   SIE HABEN EINE EXZELENTES PRODUKT und sehr gute Changen dies auch in diesen schweren Zeiten zu platzieren.

Keine muss sie haben aber bald wollen Sie es.   Gibt es Vorteile ??  

02.01.09 23:28
1

329 Postings, 5605 Tage GaspadinAnleger wie ihr bringen aber kein Vertrauen in IQ

Keiner von euch kann mir sagen in welchem Laden ich eine IQ Power Batterie kaufen kann.


Und dann tauchen hier neue ID´s auf, die behaupten , es wäre "suspekt" dass ich eine Autobatterie kaufen möchte!

Behandelt IQ Power seine Kunden genau so schlecht wie IQ Power-Aktionäre potentielle Kunden behandeln?
Dann wundert mich nichts mehr!


Ich brauche wirklich eine neue batterie , aber scheinbar kann man die Dinger noch nichtmal kaufen wenn man möchte, wie sollen dann neue Kunden auf diese Batterie aufmerksam gemacht werden???


Langsam wirds Halb 12, Finanzkrise, Automobilkrise, Automobilzulieferkrise und von IQ Batterien ist nichts zu sehen! Stattdessen wird weiterhin das Geld der Kapitalerhöhungen verbrannt.....  

02.01.09 23:32
2

2774 Postings, 5818 Tage michimunichWenn ich mir den zum Teil...

hier geposteten Nonsens lese möcht ich doch zu gern mal ein paar Persönlichkeitsprofile derer wissen welche sich hinter ihren Nicknames verstecken...
Hmm..Nordrhein-Westfalen hat ja bekanntlich nich grad die niedrigste Arbeitslosenquote....  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 23   
   Antwort einfügen - nach oben