Ich denke wir müssen genau hinschauen um den oben geposteten Artikel mit der Klarstellung über derzeitige und zukünftige Leistungen Electrovayas richtig zu deuten. Es wird klargestellt, was wirklich an Aufträgen bereits abgeschlossen wurde und was zukünftig (Mitte 2017) geliefert werden soll. Darüber hinaus wird bekundet was erst ab Ende 2017 an den Start geht. Fakt ist eine Bestellung aus dem möglichen 199 Mio € "Deal" liegt auf dem Tisch: On October 31 , 2016 Electrovaya received from the Global OEM a €6.9 million purchase order for delivery of battery modules in the first half of 2017. D. h. Electrovaya wird wohl vorrangig an der Erfüllung dieser Bestellung über 6,9 Millionen € in den kommenden Monaten arbeiten. Darüber hinaus ist Electrovaya der vertragliche Partner der den globalen"OEM" zukünftig beliefern wird. Bestellungen werden stufenweise sowohl zeitlich als auch finanziell abgerufen. Was logistisch ganz normal ist. Darüber hinaus sind Prototypen an andere OEM's ausgeliefert worden und es wird weiterhin im Rahmen von Projekten entwickelt und geforscht. Es versteht sich von selbst und sollte jedem klar sein, dass die Firma nicht alles auf einmal beliefern kann. Es sollte auch klar sein, dass mehrfach bekundet wurde, dass nicht alle 5 benannten Deals schon auch beauftragte Abnahmen bedeuten würden. Deshalb scheint mir im Moment der bereits abgeschlossene Vertrag mit Hyster Yale und die vertraglich bereits definierte Abnahme mit dem global "OEM" als die vorrangig von der Firma zu erfüllenden Verpflichtungen zu sein. Fragt euch bitte selbst, ob ein an der amerikanischen Börse gelistetes und ausgezeichnetes Unternehmen sich es leisten kann bewusst zu täuschen wie hier von einigen angedeutet? Dann würde ich ja meine eigene Geschäftsgrundlage bombardieren. Ich glaube eher, das es hier wohl nicht schnell genug geht mit dem Geldverdienen. Die Firma wird wohl noch in diesem Monat die Finanzen offenlegen und klarstellen. So auch bekundet in diesem Artikel. Ich denke ich bin hier gut investiert, an der Auszeichnung der Produkte und Patente hat sich nichts geändert, die Technik ist und bleibt fortschrittlich und ist verkäuflich. Zur Zeit ist jicht nur Electrovaya unter Druck. Das ist so meine Meinung. Keine Kauf- Verkaufserklärung. Sehe das auch so wie Kolbenpumpe. |