Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Seite 2461 von 3461
neuester Beitrag: 28.04.24 00:43
eröffnet am: 24.05.12 10:29 von: UliTs Anzahl Beiträge: 86513
neuester Beitrag: 28.04.24 00:43 von: stockwave Leser gesamt: 14228489
davon Heute: 287
bewertet mit 87 Sternen

Seite: 1 | ... | 2459 | 2460 |
| 2462 | 2463 | ... | 3461   

23.02.19 18:33
6

17455 Postings, 4131 Tage börsianer1Tesla erinnert mich an Alfa Romeo bzw. FIAT

FIAT ist ja, was Technologie angeht, ziemlich führend,  man denke an die Diesel Direkteinspritzer, Common Rail Technologie und vieles andere mehr, alles FIAT Erfindungen. Daimler und Audi sind nicht die Erfinder...

Aber durch die zum Teil fragwürdige Verarbeitung sind die FIATs immer nur Masse statt Premium.

Tesla ist technisch auch up to date, aber noch schlimmer als FIAT: Gute Technik, mässige Verarbeitung PLUS grottenschlechte Kundenbetreuung.

Angeblich hat Tesla sein ERP/CRM  System selbst gestrickt, statt Software von Oracle oder SAP zu nehmen. Das grenzt an Größenwahn. Typisch Musk (wenn`s stimmt))    

23.02.19 18:41
3

17455 Postings, 4131 Tage börsianer1@Theo

"Hätte mich schon interessiert, was Sabrina G. fragen/mitteilen wollte.

Diese Pussies von
Administratoren/Moderatoren, schauen aber offentsichtlich lieber Fußball, oder holen sich einen runter."

Ich glaube, die prüfen erstmal, ob ein Posting den Vorgaben entspricht, also keine Obszönitäten, wie zum Beispiel dein Posting, enthält.

Dass du so einfach damit durchkommst, ist erstaunlich.

 

23.02.19 18:58
1

5514 Postings, 2253 Tage TheLeo1987Und genau darum geht es!

Ein Mädel wartet seit ihrem ersten Post
12  Stunden darauf, dass er freigeschaltet wird.
Nichts passiert!

Also ich werde sonst nie ausfällig oder beleidigend, OK!

Es war sozusagen ein Test, ob ich jetzt gesperrt werde, für das "Schlimme" was ich kundtat.

Cooles Wort, "kundtat"

 

23.02.19 19:14
1

5514 Postings, 2253 Tage TheLeo1987Seit 02:17 Uhr wartet das Mädel!

Egal, macht weiter....

Wann kommt nochmal das Modell 5?  

23.02.19 19:18
1

17455 Postings, 4131 Tage börsianer1Jaguar bezeichnet niemanden als "Pedo"

Lustich:

A week with a Jaguar I-Pace
It's a long-range electric car from a company that won't suddenly call you a 'pedo'

https://sniffpetrol.com/2018/08/31/a-week-with-a-jaguar-i-pace/  

23.02.19 19:24
1

5514 Postings, 2253 Tage TheLeo1987Cool,

Bin schon älter, daher sind Berichte vom August letzten Jahres für mich jetzt auch wieder lesenswert. Danke  

23.02.19 19:39
1

5514 Postings, 2253 Tage TheLeo1987Jetzt mal ganz

ohne Sarkasmus und von ganzem Herzen:

Ich hoffe alles wird gut bei Tesla!

Sprich, der Chef hat die Power, das Geld,
die Durchsetzungskraft und die richtigen Leute, um seine Vorstellungen zu verwirklichen.

Die Geschichte wird bestimmt noch ein Erfolg.
 

23.02.19 19:57

355 Postings, 2272 Tage LeleeBrokersteve und seemaster

Meine Güte,

ihr zwei Spinner habt ja nicht mehr alle Latten am Zaun :D

1. Abgänge bei Tesla:
Normal bei einer Umstrukturierung. P.S.: Audi entlässt 10% der Führungspositionen. Schreit ihr auch im Audi-Forum Audi ist doomed?

2. Qualität M3:
Consumer Reports wird in 5-7 Wochen wieder zurückrudern und das M3 wieder empfehlen. Das ist das klassische Aufmerksamkeit-Erregen mit dem CR schon immer aufschlägt, wenn es um Tesla geht. Klar: Clickbait und Magazinverkäufe.

3. Tesla pleite, KE:
Zum 1000 Mal: Tesla hat Cash und zahlt Bar zurück. Sie bauen >5000 M3 die Woche. Der Cashbestand wird  weiterhin wachsen, da die Autos auch verkauft werden

4. Bilder von Tesla Parkplätzen und anderem geistigen Dünnschisa von euch:
Wenn mal 2 Tage der Parkplatz leer ist, weil die Produktion verbessert wird oder sonstwas und dann geschrieben wird: Produktionsstop weil KEINE nachfrage mehr - dann kann sich jeder Leser nurnoch fragen, was eigentlich falsch bei euch läuft.
PS: TESLA IS DOOMED; UND ZWAR SEIT 2003, JEDES JAHR AUFS NEUE.  

23.02.19 20:32

17455 Postings, 4131 Tage börsianer1"kundgetutet"

heißt es wohl, bin aber kein Germanist, also mit Vorbehalt, sonst werde ich weggesperrt.  

23.02.19 20:52
1

3581 Postings, 3498 Tage seemasterTheLeo1987: Jetzt mal ganz

Die richtigen Leute haben das Schiff in den letzten Monaten bereits verlassen, von sich selber gekündigt.

Einen Teil musste Elon Musk entlassen ca. 8% der Belegschaft

Wieviel davon noch richtig geblieben sind ist eine grosse Frage.

Es gibt Leute die erzählen, dass das Unternehmen der attraktivste Arbeitgeber der Welt wäre.

Die Erzählung ist falsch.

In weniger als einem Jahr sind Dutzende leitender Angestellter aus diesem Unternehmen geflohen.

Vor allem fliehen Führungskräfte aus der Finanz- und Rechtsabteilung.

Chief Accounting Officer
Treasurer
Chief Accounting Officer
Vice President of Worldwide Finance
General Counsel
CFO
General Counsel

Kennst Du eine andere Firma nennen - in jeder Branche -, die in weniger als einem Jahr zwei Chief Accounting Officers, zwei General Counsels und einen CFO verloren hat?

Wie können Investoren der Buchhaltung von Tesla vertrauen, wenn die Buchhalter und Anwälte scharenweise aufhören?
 

23.02.19 20:56

3581 Postings, 3498 Tage seemasterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.02.19 23:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen

 

 

23.02.19 20:58

3581 Postings, 3498 Tage seemasterTweets

Teslas Vorstand kann die Tweets von Elon Musk immer noch nicht überwachen.
Musk hat diese Woche ein falsches Produktionsziel für Tesla getwittert und dann Stunden gebraucht, um sich selbst zu korrigieren.
Auch nachdem er es getan hatte, ließ er den irreführenden Tweet online.
Der Vorfall könnte das Unternehmen und Musk erneut mit der SEC in Schwierigkeiten bringen, die speziell Tesla beauftragte, die Kommunikation seiner Investoren auf Twitter und anderswo zu beaufsichtigen.
Darüber hinaus zeigten die Tweets, dass es selbst nach der von der US-amerikanischen Aufsichtsbehörde in Auftrag gegebenen Umgestaltung immer noch schrecklich ist.

https://www.businessinsider.com/...-of-directors-2019-2?r=US&IR=T  

23.02.19 21:10
2

3581 Postings, 3498 Tage seemasterWinti

Tesla ist eine Autofirma die qualitativ schlechte Fahrzeuge herstellt.

So zu tun, als wäre Tesla irgendeine Tech-Bude, ist nichts anderes als nur phantasievoll.

Musk ist ein Gesetzbrecher und ermutigt nachdrücklich die Wahrnehmung, dass Tesla ein High-Tech-Konglomerat ist ... mit i-Autos, Giga-Fabriken und Solardächern.


Ablenken, manipulieren, täuschen - das ist sein Mantra.

Das lächerliche Meme, dass Musk Tony Stark ist, wird langsam enträtselt ... ebenso wie dieser Unsinn, dass Tesla eine Art Tech-Budel ist.

Teslas CFO und General Counsel haben gerade gekündigt.

Das einflussreiche US-Verbrauchermagazin Consumer Reports hat seine Empfehlung für das Tesla Model 3 nach weniger als einem Jahr annulliert.

Die Zahlung der Anleihe in Höhe von 920 Mio. USD ist in wenigen Wochen fällig.

Tesla ist sehr schlecht darin, qualitativ gute Autos zu entwerfen, zu bauen oder zu warten ... aber das ist ihre Sache. Alles andere ist Lärm, Täuschung und Hype.

Andere Autofirmen handeln zum Buchwert oder darunter. Tesla handelt zum 12-fachen Buchwert, hauptsächlich wegen dieses Unsinns über Tech-Bude.

Diese völlig ungerechtfertigte Prämie schmilzt wie jetzt der Schnee im Frühling und der Buchwert von Tesla beträgt keine 30$.

 

23.02.19 21:20
2

7176 Postings, 3081 Tage Winti Elite BDu kannst dich noch hundertmal wiederholen

Die Anleihe von 920 Mio wird zurückbezahlt , für Tesla kein Problem . Und egal was du glaubst auch in China wird gebaut.  

23.02.19 22:15

7176 Postings, 3081 Tage Winti Elite BAn alle Shorties deckt euch Positionen

23.02.19 23:38
2

7660 Postings, 5486 Tage UliTs@seemaster

Du hast heute sage und schreibe bis jetzt 14 Posts geschrieben. Ich habe keinen einzigen gefunden, der sich ernsthaft mit Tesla beschäfigt. Meines Erachtens sind alles Beiträge, die nur ein Ziel haben: Tesla schlecht zu machen und möglichst abfällig darüber zu berichten.

Warum machst Du das? Was ist dein Ziel? Viel besser wäre es, wenn du auch auf Kritik und Fragen eingehen würdest. So wie in den letzten Tagen kann es meines Erachtens nicht weiter gehen. Also gib Dir einen Ruck und berichte neutral gut Recherchierte Informationen.

Danke.  

24.02.19 01:20
2

3581 Postings, 3498 Tage seemasterUlits

Ich hasse Tesla nicht per se. Ich hasse nicht mal Musk. Ich glaube nicht, dass ich jemanden in dieser Welt wirklich hasse. Ich bin eine allgemein sympathische und freundliche Person.

Ich mag jedoch keine Lügen, Täuschungen, Manipulationen und allgemein unethisches Verhalten. Ich sehe zwei Dinge in Tesla: a) Dies ist eine grob überbewertete Aktie, und früher oder später wird die Bewertung in die Realität zurückkehren, und ich kann von dieser Preisbewegung profitieren. B) Das ist ein Betrug und je früher der Betrug ist ausgesetzt, desto besser ist es für die Welt. Ich denke, dass der Umstieg auf BEV auch ohne Tesla erfolgen wird, daher glaube ich nicht, dass sie das einzige Unternehmen sind, das die Welt retten kann. 
Ich glaube auch nicht, dass Musk ein schlechter Mensch ist: Er lügt und manipuliert, weil er eine Persönlichkeitsstörung hat, nicht weil er grundsätzlich böse ist. Die Geschäftswelt sollte jedoch nicht zulassen, dass eine Person dieser Art eine Aktiengesellschaft betreibt, in die Geld von Menschen investiert wird, die hart im Leben gearbeitet haben (Tesla wird von vielen Pensionsfonds gehalten). Daher ist es einfach das Richtige, Tesla-Verbrechen aufzudecken.  

24.02.19 05:59
2

12559 Postings, 4049 Tage WernerGg@Winti: ???

"An alle Shorties deckt euch Positionen"

Was bedeutet dieser Satz denn? Um welche Sprache handelt es sich?  

24.02.19 08:07

3581 Postings, 3498 Tage seemasterWernerGg

Er weiss es selber nicht hat nur irgendwo aufgeschnappt!  

24.02.19 08:12

3581 Postings, 3498 Tage seemaster?

Kann jemand entschlüsseln wie so was möglich ist:

https://up.picr.de/35140438ug.jpeg
 

24.02.19 08:31
1

7660 Postings, 5486 Tage UliTsHeißes Foto

Wo hast du es gemacht?  

24.02.19 08:36

3581 Postings, 3498 Tage seemasterViel Spass Tesla

Das Auto welches Model S von Tesla unter die Erde bringt

https://up.picr.de/35140475ep.jpeg
 

24.02.19 08:41
3

2583 Postings, 2140 Tage FlaschengeistCool VW bringt den Bulli als Stromer

24.02.19 09:15
1

3270 Postings, 1912 Tage Neutralinsky@Streuen #19131

Zitat "Nicht so einfach Batteriezellen für Millionen von Autos zu besorgen.
Das VW schon so früh Probleme bekommt,
noch bevor sie überhaupt angefangen haben irgendetwas zu bauen, hätte ich aber nicht gedacht. . . ."

Blödsinn !
Der VOLKSWAGEN-Konzern betreibt eine sehr  c l e v e r e  double-source-Strategie:
d.h. mittelfristige Abnahme-Verträge in Mrd.-Höhe aus Asien
mit parallel dem Aufbau eigener Fertigungen...
(Quelle: Manager-Magazin.de)
Wo ist das angebliche Problem ?

Apropos, PANASONIC hat 3 Quartale Verluste im Akku-Geschäft mit TESLA geschrieben.
(Quelle: teslamag.de)
Zitat ". . . Die Gigafactory des US-Herstellers im Bundesstaat Nevada wurde zu einem wesentlichen Teil von den Japanern mitfinanziert. . . .
Der Partner strebt künftig aber auch Batterie-Kooperationen mit anderen Firmen an."  

24.02.19 09:33
3

17455 Postings, 4131 Tage börsianer1@Flaschengeist

Freizeitsportler, Großfamilien oder Handwerker können neben dem jetzt blitzsauberen Diesel in vier Leistungsstufen auch zwei Versionen mit E-Antrieb wählen.

Na ja, aber Reichweitenbeschränkung und umständliches langes Tanken bleibt und sicher wird der E-Bulli auch viel teurer als der blitzsaubere Diesel-Bulli. Echte Vorteile hat die E Version also nicht.

Ich würde zum Diesel greifen. Macht auch mehr Spaß.

   

Seite: 1 | ... | 2459 | 2460 |
| 2462 | 2463 | ... | 3461   
   Antwort einfügen - nach oben