Grüsse Dich, Wer mich kennt der weiss das ich hier nichts zu verschweigen habe... Das mit DLG ist bekannt war ich auch lange investiert. Und ich bin auch neu an der Börse...auch nix neues. Oder hast du vor 10 Jahren hier ein Xpress schreiben gesehen ? Wie gesagt ich habe nichts zu verschweigen.... Ich habe auch grosse Verluste mit Air France und Commerzbank gemacht steht glabue ich sogar vor Tagen noch drin... als ich versucht habe dem User Franco zu erkären.. Wie wichtig es ist die Gir unter Kontrolle zu halten... Übrigesn fällt mir gerade ein meine 90% Verluste in Conergy hast Du vergessen... Und mir sind viele Fehler passiert. Ich habe bewusst die Fehler gemacht. Denn nur mit Fehlern lernt man an den Börsen wirklich was. Alles andere ist nur ein Zock 1 mal 2 mal 3 mal 4 ...und 5 mal alles weg ! Sowohl meien Verluste und meine Gewinne stehen alle im Forum. Das ich DLG zum falschen Zeitpunkt gekauft habe lag wohl daran das ich damals die Vola extremste Aktie gekauft hatte...aber das sit nun mal so. Wäre auch interssant wenn Du meie Gewinne hier auflisten könntest bevor du mich als DEFAULT deklarierst...Denn wenn ich nur Verluste wie Du oben schreibst , schreiben würde, wäre ich wohl heute DEFAULT oder ? Aber fangen wir an..die grossten Geschäfte am besten... - LH ...kauf 9 EUR verkauf 11 EUR... - - Post ...kauf 12,x EUR Optionsschein 1:1 Verkauf bei 14 EUR fast ... - Commerzbank kauf 1,3x EUR verkauf 1,9 EUR... - Dax Long Schein kauf 0,4x EUR teils bei 0,7 verkauft rest 1,20 EUR kann jeder nachlesen.. - OIL Long schein..... kauf 0,5x EUR verkauf 5 EUR... nein kein Traum und alles an 1 Tag.. ! Glaubst Du nicht ? siehe Commerzbank Forum alle waren zeuge... Das sind die görsste Gewinne wo ich ein paar Tausend EURO gut gemacht habe..... ander Zocks lasse ich mal weg...und die paar EURO da und da .. Was ich DIR als LANGER INVESTOR wenn ich mir dein Profi anschaue meistens zwar nur Fussball spiele aber okay..., mit geben möchte ist. Niemand macht nur Gewinne. Auch ich musste das kapieren. Als ich damals bei DLG investiert war ....habe ich den Weitblick und die Erfahrung nicht gehabt... Heute bin ich schlauer und kann ohne Probleme mit Verluste verkaufen. Der Ziel an den Märkte sollt es sein... ý Sein Cashflow immer positiv halten zu könne. Der rest ob nun 1000 EUR Verlust oder 3000 EUR Gewinn in einem MOnat oder wie ich auch - 12 T EUR im Mai glaub oder April ich weiss es nicht mehr spielt und sollte niemans eine rolle spielne. Denn der Mensch handelt aus Gefühlen. und Emmotionen... Wenn Du das machst wirst du nur verlieren können. Du musst Neutral handeln können. Ich persönlcih habe noch viel mehr vor...noch grösse Summe zu investieren. Doch erst muss ich noch mehr Verluste machen. Das meine ich ernst...damit ich verstehe mit Verluste umgehen zu können und warum die Verluste entstandne sind.... Und im Commerzbank Forum steht ganz klar...wie ich die Verluste aus dem Commerzbank Invest über Post und Co schenll ausgegleichen habe... Wenn Du meinst Du machst nur Gewinne....wirst du nicht lange an der Börse überlben.. Daher...immer mit Verstand handlen.... Daher immer schön den Ball flach halten....Mich ahbe schon viele im Forum für Tot erklärt..aber immer wieder schaffe ich es zu überleben.. ich weiss Zufall und nur Glück auch hier...... Wobei jeder sehen kann ...was ich allles schreibe...BEVOR ich einsteige... Gruss und Dir noch viel Erfolg beim Fussball Tipp...Spiel...Wobei wir ja eigentlich an der Börse sidn und nicht TiPP Spiele.. Xpress...alials OIL Kaiser,,heute Nokia Minister.. |