@michimunich

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.05.09 11:55
eröffnet am: 14.05.09 11:30 von: börsenMat Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 14.05.09 11:55 von: börsenMat Leser gesamt: 3702
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

14.05.09 11:30

18 Postings, 5474 Tage börsenMat@michimunich

 

Nun ja, leider bleibt es wohl dabei, dass Steve Jobs erst Ende Juni wieder 'aus der Versenkung' zurück erscheint - natürlich und hoffentlich wieder gesund! Ich hatte da ja ähnlich gehofft wie Du, nämlich das Steve evtl. ein neues 'one more thing' höchst selbst auf der WWDC präsentieren wird. Aber: http://www.9to5mac.com/wwdc-snow-leopard da wird wohl nichts draus. Der Kurs der Aktie ist sicherlich nicht nur deswegen eingebrochen, aber ärgerlich ist beides  trotzdem. Die (Des-) Informationspolitik über Steve's Gesundheitszustand seitens der Apple-Executives und Steve himself ist derzeit nicht mehr wirklich nachvollziebar und als Anleger der Apple-Aktie wird es unverständlich bis ärgerlich, wie mit dem Thema 'gezockt' wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

 

 

14.05.09 11:55

18 Postings, 5474 Tage börsenMatbitte löschen!!

erster beitrag sollte in einen anderen thread. daher: bitte löschen!!  

   Antwort einfügen - nach oben