dass es der Loser ist und nur zum Vergnügen vorgeführt wird. Was dachte es denn warum so viele User das Forum täglich besuchen... bestimmt nicht weil es glorreiche Tipps gibt:
"zwischen 8,5 und 8,4 kann man eine Tradingposition eingehen und auf 8,89 spekulieren. 0,4 € Gewinn wären in Aussicht. "
Es sollte aber trotzdem mal wieder etwas herunter kommen, sonst brennt da noch ganz was durch...
der Mod ist mir Wurscht ... ein Mod der Ahnung hätte würde nicht eine Seite sperren und die andere davon kommen lassen.
von mir aus kann der Mod sich selbst sperren.
dazu kommt, dass ein Mod auch betrachten muss in welchem Zusammenhang welche Worte gesagt werden...
da diese selektive Entscheidungsfindung nicht vorhanden ist .... kann der Mod seine Arbeit ebenso wenig wie X0 in der Lage ist an der Börse Geld zu verdienen..
das kennt man ja von der Politik...
Loser ...gibt es immer wieder ...heute oder morgen.. ist der dein neuer Kanzler. ...
mal erklären. Der Kurs steigt nur auf 8,61. Du hattest aber ein wesentlich höheres Ziel angegeben. So, ich verkaufe also bei 8,61 nicht, weil ja das Ziel höher ist. Nu fällt der Kurs rapide.
Ergo, alles Mist, der Tipp für die Katz.
Im nachhinein dann zu faseln und den Höchstkurs von 8,61 als Gewinn zu berechnen ist ja wohl ein Witz. Das ist aber typisch für ES. Immer serselbe Mumpitz.