Leute so ist es - Alle Autoaktien werden schlecht geredet- und das bei einem noch eher hohen Dax Stand. August-September- Oktober kommen noch.
Ich rechne erstmal mit DAX 18.000, dann kann man sehen ob 17.500 oder 17.000. Wer bietet weniger? Billte Glaskugel putzen!
Der DAX wird natürlich vom Mega Backstein SAP getrieben und auch Siemens hält sich gut. Sinkt der DAX geht es trotzdem weiter runter mit den Autowerten.
Daher.
Next VWvz = 99 (neue Basis Blase im Trade Republic Konto). Die 111,85 im JustTRade bleiben erstmal.
Next MBG: Schon jetzt fast an der 60er Grenze. Da steige ich doch eher bei 58 frühestens ein, es sei denn es ist schon September. Bauchgefühl es geht mindestens so runter auf 55 wie letztes Jahr.
BMW? = Die sind jetzt schon auf Niveau Anfang 2023, unter Oktober 2023. Noch keine Meinung gebildet aber symbolisch unter 80 ein Einstieg??
Stellantis: Bin ich unsicher. Die Hype ist vielleicht vorbei, auch wenn etwas stark abgestraft. Da bleibe ich mal draußen, lieber mehr VW oder Daimler oder BMW. |