Durch Xadd. Aber wegen essentiellen. Und wenn meine Posi nicht so klein ist, bspw war RHM 10% meines Depots dann reagiere ich da wegen jedem Pups. Einmal TE 6 Verluste langt mir; nochmal brauche ich das nicht, dann lieber sicher raus. Ich hätte auch nie gedacht das RHM so abgibt, bei den vorl Zahlen, aber wenns da stark down geht lieber raus, sicher ist sicher. Und das alle Tecs so toll sind kann auch mal schief gehen Nvidia kann auch mal bös verhauen werden. Nvidia hänge ich den 99 auf 106 gar nicht nach; seit dem Unterschreiten der 108 ist sie im Abwärtstrend. Wird die 108 wieder eroebert wars ein Fehlausbruch. Dann bin ich wieder dabei, vorher nicht. Und so locker bleibe ich einfach nicht wenn die Posis gross werden. Da geht der Verlusttopf ganz schön schnell hoch, wenn die Posi gross ist. Das war der Fehler bei RHM, ich dachte nach den tollen Zahlen gehts nicht mehr abwärts und habe aufgestockt; ich wurde eines besseren belehrt. Es geht doch, trotz toller Zahlen. Und bei der Posigrösse reagiere ich allergisch. Exxon war nur geschrieben, weils gerade echt immer so läuft oder wie bei BAT. Zum Mäuse melken. Immernur Pech, Pech, Pech.....egal was ich anfasse. |